arbeitsplatz für tattoowierer...

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

arbeitsplatz für tattoowierer...

Beitragvon support_your_local » 11.05.2009 12:40

mahlzeit,

na nun mal los und ich hoffe das ich (roadhousecrew) mich nicht in die nesseln setze. folgendes wir haben eine kleine bar (rock, metal... etc.) und da wir noch einige räume zur verfügung haben dachten wir uns ein tattoowierer wäre dazu eine schöne ergenzung. nun komme ich mal zu unseren vorstellungen:

-die räumlichkeiten bauen wir aus und sind für den tattoowierer kostenlos!
-des weiteren ist wohnraum im haus vorhanden, muss aber nicht genutzt werden.
-ausrüstung ist sache des tattoowierers.
-kostenlose bewerbung im gesamtkonzept.
-75% umsatzprovisio für den tattoowierer.
-zum thema bindung, es wäre nett wenn er mitteilt wann er weiter ziehen möchte so das wir spielraum zum suchen haben bzw. er einen neuen empfehlen kann.

wir wollen uns icht am tattoowierer bereichern, viel mehr soll es eine ergänzung zum gesamtkonzept werden. die unendgeldliche räumlichkeit ist möglich, da sich die räume (haus) in unserem besitz befindet. wir versuchen es so preiswert und angenehm wie möglich für den tattoowierer zu gestalten. es wäre eine schöne cooperation... was beiden nützt.

für sachliche anmerkungen bin ich (sind wir) dankbar.

grüße :D
support_your_local

Beitragvon dobermann » 11.05.2009 12:42

Tätowierer :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon upsidedown » 11.05.2009 20:00

(Teil 1 zurückgezogen - hab Euch verwechselt). Die Idee ist sicherlich erstmal ganz witzig - ich persönlich glaub aber, dass das ein ganz schöner Taubenschlag werden könnte. Also mehr Stress als man in dem Job braucht.
upsidedown

Beitragvon neo » 11.05.2009 20:39

Das wird das Gesundheitsamt keinem durchgehen lassen, weder dem Gastronomie-Bereich noch dem Tätowierbereich.
neo
Professional

zum thema

Beitragvon support_your_local » 11.05.2009 20:54

@ dobermann

hehe... ich betrachte das mal als pro.

@ upsidedown

ja, über eine zu hohe fluktuation haben wir ach schon nachgedacht. wir haben aber die hoffnung das es dem tattoowierer gefällt und er doch länger bleiben möchte. die hoffnug stirbt bekanntlich zu letzt... aber recht hast du, da wäre ein ernstes problem.

@ neo
danke für den hinweis. dieser sachverhalt ist schon geklärt. dies war möglich weil die räume für den tattoowierer einen seperaten eingang haben (bar und tattooshop sind getrennt). auch hier (im tattooshop) sind empfangs- und arbeitsraum getrennt. ebenso werden alle vorausetzungen für ein sauberes arbeiten geschaffen. also den ämtersegen haben wir, da wir dies im vorfeld geklärt haben. danke nochmals!

danke noch mal an alle die bis jetzt geantwortet haben! freuen uns auf weitere kommentare.
support_your_local

Beitragvon neo » 11.05.2009 21:15

Also mich würde es total nerven, und ich rede aus Erfahrung, wie es ist, wenn direkt neben einem Studio eine Kneipe/Gastronomie ist. Wird ja sicher nicht grad ne Milchbar, und abgesehen von den Alkoholisierten, die man nicht brauchen kann, ist Neugierigen-Stör, der nicht mit nem konkreten Tattoowunsch zu tun hat, konzentrierter Arbeit höchst abträglich, ebenso wie laute Musik, die man sich nicht aussuchen kann.
Morgens Kotzlachen, Kippen und Bierflaschen vorm Studio ist auch nicht so toll, und wenn es keine getrennten Klos gibt, ist das ebenfalls nicht wirklich das gelbe vom Ei.
neo
Professional

hmmm...

Beitragvon support_your_local » 11.05.2009 22:09

@ neo

ja,deine bedenken sind berechtigt! deshalb schreiben wir ja auch von einem gesamtkonzept. das soll heissen das der tattoowierer voll integriert werden soll. sicherlich muss er sich mit den bargeschäften anfreunden, ebenso mit den publikum.
es kann schon mal passieren das da ein paar kuttenträger ;-) rumhängen.

mal kurz was zur bar, es handelt sich hier um eine biker-, metal-, gothikfreundliche sache. die ursprünge reichen ins jahr 2006 zurück (zwischdurch eine kl. pause). sie öffnet den hardlinerbetrieb 18.00 uhr. davor ist geschlossen, noch. ebenso sind wir vorschlägen seitens des tattoowieres aufgeschlossen. sicherlich können wir nur von einem gesamtkonzept reden wenn der tattoowierer sich mit den gegebenheiten identifizieren kann. deswegen gesamtkonzept und nur dann würde es auch passen.

deine beschreibung ist der härte fall aber du hast recht! sollte der tattoowierer mit der bar nicht klarkommen würde es in die hose gehen und für ihn wäre es ein horror.
support_your_local

Beitragvon neo » 11.05.2009 23:14

Wenn du musikalische Kuttenträger meinst: Die sind doch immer die liebsten und unproblematischsten. Übrigens ist die Beschreibung nicht der Härte- sondern der Normalfall ;), zumindest, was "Kneipenmüll" angeht.
neo
Professional

hehe...

Beitragvon support_your_local » 11.05.2009 23:24

nein, ich meine keine musikalischen kuttenträger :-)
vielmehr die mit dem stahlroß ;-)
mit dem normalfall muss ich dir wiedersprechen da wir auf gutes benehmen unserer gäste wert legen und wie im "härtefall" zu erzieherischen maßnahmen greifen...

8)
support_your_local

Beitragvon tattoogermane » 12.05.2009 0:36

ich finde das angebot absolut fair.

viel glück bei eurer suche.
tattoogermane
Professional

Beitragvon neo » 12.05.2009 9:03

Naja, wenn das Publikum im Schnitt was älter ist, dann ist das wahrscheinlich nicht so extrem.

Und wenn das erst um 18 Uhr richtig losgeht, überschneidet sich die Öffnungszeit ja auch nur um 1-2 Stunden, wenn man von den normalen Öffnungszeiten ausgeht.

Wenn ihr noch Wohnraum habt, wäre es alternativ doch auch ne Idee, sozusagen von Anfang an Ein "Gaststech-Ferien-Studio+Kundenunterbringung" zu machen, wenn die Qualität der Tätowierer aur einem bestimmten Level ist und die Werbung funktioniert.
neo
Professional

Beitragvon BlackHeart » 12.05.2009 9:34

Hab ich da etwas überlesen,oder wurde bisher nicht erwähnt,wo sich diese Location befindet?
BlackHeart
Professional

Beitragvon neo » 12.05.2009 9:39

Ich glaub hier, aber das ist gegoogelt. Der Profillink des Herrn funktioniert nicht.
Edit:siehe unten
Zuletzt geändert von neo am 12.05.2009 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
neo
Professional

ort und link...

Beitragvon support_your_local » 12.05.2009 13:03

jaja, schöne scheiße der link funktioniert gerade nicht, das problem kennen wir und "one" der anbieter will das so schnell wie möglich ändern!!!

www.altepapierfarik-greiz.de IST ES NICHT !!!

unsere hp wäre: www.roadhouse-greiz.de bitte geduldet euch sie wird in ein paar tagen wieder online sein.

grüße
support_your_local

Beitragvon tattoogermane » 13.05.2009 0:06

ihr könntet auch guestspots anbieten.

zu einer woche liesse sich der ein, oder andere gute künstler mit anschleisssendem baraufenthalt sicherlich überreden.

ich fände das verlockend. wenn ich mehr zeit hätte, wäre ich direkt dabei.
tattoogermane
Professional

Nächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)