Buchstabe, Pfote und Stern für inneren Oberarm...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Masinka » 17.04.2009 13:13

ich hab so ca. ein halbes jahr auf meinen termin bei ihr gewartet.. inwiefern das nun aussagekräftig ist, weiss ich nicht. anrufen und fragen ist nach wie vor die sicherste variante um das in erfahrung zu bringen:)
Masinka

Beitragvon CarrieInChains » 17.04.2009 13:19

Ja dann lass dir doch nen Mussin stechen mim "M" oben drauf so als glasur.. *g* und sternchen drumrum.. Hat der Uwe nich neulich sonen Zuckerschockärmel gemacht?
"Love is the triumph of imagination over intelligence."

http://perlhuhn.kleine-stadt.com/
CarrieInChains

Beitragvon Terrorhase » 05.05.2009 19:16

CarrieInChains hat geschrieben:Ja dann lass dir doch nen Mussin stechen

Einen was? :shock:

Wenn du damit "Muffin" meinst, muss ich dich ganz ehrlich fragen, ob du den Rest des Threads auch gelesen hast...
Terrorhase

Beitragvon Barbarella » 05.05.2009 21:19

Terrorhase hat geschrieben:
Nandori hat geschrieben:edith sagt: warum eigentlich nur ein "M" ? wieso nicht den kompletten namen?

Weil sonst auf meinem Arm "Muffin" steht! Und ich nicht jedem erklären will, warum da ein amerikanischer Kuchen drauf steht.

Seh da keinen großen Unterschied zu den Fragen die mit nur einem tätowierten `M` auf Dich zukommen. Deine Antwort darauf läuft quasi aufs selbe heraus.

Frage mich irgendwie ob Du dieses Tattoo wirklich brauchst, für mich kommen Deine Antworten hier irgendwie echt strange rüber. Wär mir doch latte was die Leute denken, hauptsache ich hab ne tolle Erinnerung an meinen Hund. Und wenn der Dir echt nur ein M Wert ist, weiß nicht :roll:
"Und wie sind die Nachbarn ?"
"Nunja, an die Ochmonecks muss man sich erst gewöhnen."
"Ochmonecks ? Gibs da nicht ein Spray gegen ?"
Barbarella

Beitragvon Terrorhase » 06.05.2009 16:28

Barbarella hat geschrieben: hauptsache ich hab ne tolle Erinnerung an meinen Hund. Und wenn der Dir echt nur ein M Wert ist, weiß nicht :roll:

Welches Tattoo ich brauche, oder auch nicht, lass doch bitte meine Sorge sein! Und die Beurteilung, was mein Hund mir wert war/ist, liegt auch ganz sicher nicht in deinem Ermessen!

Es ging hier um eine Motivsuche, ich habe meine Vorstellung dazu ziemlich klar geäußert und wem das nicht gefällt, muss hier nicht posten und sich meine "strangen" Antwort reinziehen.

Für mich macht es wahrlich einen Unterschied, ob ich ein Tattoo im Sara-Rosenbaum-Stil bevorzuge, oder ob ich mir ein albernes Kindertattoo stechen lasse. Und ein Muffin mit Glasur gehört für mich einfach zu dieser Kategorie und hat rein gar nichts mit meinem Hund und den Erinnerungen an ihn zu tun!
Terrorhase

Beitragvon CarrieInChains » 06.05.2009 16:33

Ich weiß gar nicht, wieso ich darauf antworte, ABER .. dir ist schon aufgefallen dass das nicht mein ernst war??!? :shock:
Mir doch wurscht was du dir stechen lässt..
"Love is the triumph of imagination over intelligence."

http://perlhuhn.kleine-stadt.com/
CarrieInChains

Beitragvon Barbarella » 06.05.2009 22:18

@TE
haste wohl recht, kann auch nicht über Dich urteilen.
Solange Du in der Lage bist die Motive anderer als alberne Kindertatoos abzustempeln ist doch alles schicki für Dich.
Tschüssi
"Und wie sind die Nachbarn ?"
"Nunja, an die Ochmonecks muss man sich erst gewöhnen."
"Ochmonecks ? Gibs da nicht ein Spray gegen ?"
Barbarella

Beitragvon yassi » 07.05.2009 10:17

hasi, kehr erstmal vor deiner eingenen türe... wenn du ernst genommen werden willst, dann solltest du andere leute und deren tattoos auch ernst nehmen und nicht als alberne kindertattoos bezeichnen.

ich mein, geht's noch? sind ferien oder so was? 2, 3 beiträge schreiben, unsere gehirnleistung fordern und dann ausfällig werden? häuft sich hier etwas, in letzter zeit.

wie man in den wald ruft und so...

geheimtipp
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Nandori » 07.05.2009 13:52

oder warum nicht das portrait vom haustier.. da gibts doch auchn paar experten die sowas sehr schick hinkriegen. dann musste dich weder mit "M" noch mit "Muffin" beschäftigen.
Nandori

Beitragvon Terrorhase » 07.05.2009 18:55

Ich weiß nicht, warum manche hier der Meinung sind, sich alles erlauben zu dürfen. Wo ist denn das Problem, wenn man bei einem Thema mal nichts zu sagen hat, dann auch einfach ruhig zu sein?

Wie gesagt, ich hatte mein Anliegen deutlich verständlich vorgebracht, manche haben sich richtig Gedanken gemacht, es kamen Vorschläge, Tipps und Ideen und dann kamen, wie in fast jedem anderen Thread auch, irgendwelche Kommentare, die nichts mit dem Thema zu tun haben, alle vorherigen Antworten verhuntzen und sich über das "Problem" des TE lustig machen und da frage ich mich ernsthaft, WER hier in seinen Ferien nichts zu tun hat!

Und noch mal zum Verständnis; ein glasierter Kuchen auf der Innenseite meines Oberarmes hat NICHTS mit meinem verstorbenen Hund zu tun und schon gar nichts auf meinem Arm und gehört für mich zu der Sorte Tattoos, die ich nicht brauche, nach denen ich nicht gefragt habe und, ob ernst gemeint oder nicht, vollkommen am Thema vorbei gingen!

@Nandori: Ein Portrait möchte ich nicht, eine Begründung spare ich mir jetzt einfach, aber Danke für den Hinweis!
Terrorhase

Beitragvon Dragonheart » 07.05.2009 20:53

Wenn es dir hier nicht gefällt, dann geh doch :wink:

Außerdem finde ich das mit dem Muffin jetzt gar nicht so abwegig, schließich hieß dein Hund Muffin oder nicht??
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon RebelDevil » 08.05.2009 1:24

Terrorhase, frag doch ma im wildcatforum. da ist kindergeburtstag. da biste besser aufgehoben!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive