von Terrorhase » 07.05.2009 18:55
Ich weiß nicht, warum manche hier der Meinung sind, sich alles erlauben zu dürfen. Wo ist denn das Problem, wenn man bei einem Thema mal nichts zu sagen hat, dann auch einfach ruhig zu sein?
Wie gesagt, ich hatte mein Anliegen deutlich verständlich vorgebracht, manche haben sich richtig Gedanken gemacht, es kamen Vorschläge, Tipps und Ideen und dann kamen, wie in fast jedem anderen Thread auch, irgendwelche Kommentare, die nichts mit dem Thema zu tun haben, alle vorherigen Antworten verhuntzen und sich über das "Problem" des TE lustig machen und da frage ich mich ernsthaft, WER hier in seinen Ferien nichts zu tun hat!
Und noch mal zum Verständnis; ein glasierter Kuchen auf der Innenseite meines Oberarmes hat NICHTS mit meinem verstorbenen Hund zu tun und schon gar nichts auf meinem Arm und gehört für mich zu der Sorte Tattoos, die ich nicht brauche, nach denen ich nicht gefragt habe und, ob ernst gemeint oder nicht, vollkommen am Thema vorbei gingen!
@Nandori: Ein Portrait möchte ich nicht, eine Begründung spare ich mir jetzt einfach, aber Danke für den Hinweis!