Geschwister Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Geschwister Tattoo

Beitragvon Anika24 » 06.05.2009 16:38

Hallo ihr Lieben...

Ich bin noch ein Tattoo Neuling, habe mir vor 3 Monaten zwei Schmetterlinge am Handgelenk stechen lassen und seit dem bin ich auf den Geschmack gekommen (denn es war gar nicht soo schlimm) :lol:

Meine Schwester und ich möchten uns schon sehr lange unsere Anfangsbuchstaben stechen lassen: A und M
Das wird also mein nächstes Projekt.

Leider haben wir beide völlig unterschiedliche Vorstellungen davon.
Es soll ein schönes "Mädchen Tattoo" werden, also filigran und verspielt. Ich dachte an 2 schöne verschnörkelte Buchstaben und die mit ein paar Schnörkel drumrum verbinden und fertig.
Wichtig ist, dass es nicht nach nem Wort aussieht. Also ich möchte nicht gefragt werden, warum da "am" auf meinem rücken steht... oder "ma" und wenn wir nebeneinander stehen heißt es "mama" :lol:

Meine Schwester möchte aber Buchstaben und Schnörkel und Blumen und Schmetterlinge und Sterne... und was weiß ich.
Das ist aber viel zu viel!!! Auf ein paar Blümchen könnte ich mich einlassen, aber es soll einfach nicht überladen und kitschig aussehen.

Wir waren auch schon im Studio und haben Bilder gezeigt, was uns beiden gefällt und ich hab selber einige Sachen gemalt... aber es ist noch nichts Richtiges dabei raus gekommen.

Deswegen meine Frage: habt ihr einen Tipp, wie man Buchstaben und Blümchen kombinieren kann? Aber so, dass die Buchstaben im Vordergrund stehen.
Ich habe mir bereits 398476 Tattoos angeguckt und verglichen und ich bin sicherlich nicht unkreativ, aber die rettende Idee hatte ich noch nicht!

Also wenn ihr einen Tipp habt: her damit!

Vielen Dank...

Anika
Anika24
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2009 14:33
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rhapsody » 06.05.2009 17:04

Hallöchen,
deine Story kommt mir so bekannt vor. Ich hab mir letztes Jahr kurz vor Weihnachten ein A für meine Schwester stechen lassen. Es ist ein verpielter Buchstabe mit einer farbigen Blume und bunten Punkte außenrum am Handgelenk links.
Nun hab ich meine Eltern überreden können, dass meine Schwester (17) sich auch ein Tattoo stechen lassen darf. :-) Sie lässt sich ein C (für mich, Corinna) stechen. Das C wird als Körper eines Schmetterlings dargestellt, dahinter die Flügel mit Geschnörkel auf das linke Schulterblatt. Am 04.06. hat sie ihren Termin und ist schon ganz aufgeregt.
Ihr müsst euch ja nicht unbedingt das gleiche Motiv stechen lassen. Kann doch jeder nach seinem Geschmack die Buchstaben kreativ darstellen.
Wenn sie es bunt und viel haben will, soll sie machen und du kannst es ja etwas dezenter machen... Wünsche euch viel Spaß damit.
Gruß Corinna
Benutzeravatar
Rhapsody
 
Beiträge: 645
Registriert: 19.04.2009 18:16
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon ouch » 06.05.2009 17:26

Rhapsody hat geschrieben:Ihr müsst euch ja nicht unbedingt das gleiche Motiv stechen lassen. Kann doch jeder nach seinem Geschmack die Buchstaben kreativ darstellen.

seh ich auch so
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste