Ich bin noch ein Tattoo Neuling, habe mir vor 3 Monaten zwei Schmetterlinge am Handgelenk stechen lassen und seit dem bin ich auf den Geschmack gekommen (denn es war gar nicht soo schlimm)

Meine Schwester und ich möchten uns schon sehr lange unsere Anfangsbuchstaben stechen lassen: A und M
Das wird also mein nächstes Projekt.
Leider haben wir beide völlig unterschiedliche Vorstellungen davon.
Es soll ein schönes "Mädchen Tattoo" werden, also filigran und verspielt. Ich dachte an 2 schöne verschnörkelte Buchstaben und die mit ein paar Schnörkel drumrum verbinden und fertig.
Wichtig ist, dass es nicht nach nem Wort aussieht. Also ich möchte nicht gefragt werden, warum da "am" auf meinem rücken steht... oder "ma" und wenn wir nebeneinander stehen heißt es "mama"

Meine Schwester möchte aber Buchstaben und Schnörkel und Blumen und Schmetterlinge und Sterne... und was weiß ich.
Das ist aber viel zu viel!!! Auf ein paar Blümchen könnte ich mich einlassen, aber es soll einfach nicht überladen und kitschig aussehen.
Wir waren auch schon im Studio und haben Bilder gezeigt, was uns beiden gefällt und ich hab selber einige Sachen gemalt... aber es ist noch nichts Richtiges dabei raus gekommen.
Deswegen meine Frage: habt ihr einen Tipp, wie man Buchstaben und Blümchen kombinieren kann? Aber so, dass die Buchstaben im Vordergrund stehen.
Ich habe mir bereits 398476 Tattoos angeguckt und verglichen und ich bin sicherlich nicht unkreativ, aber die rettende Idee hatte ich noch nicht!
Also wenn ihr einen Tipp habt: her damit!
Vielen Dank...
Anika