Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. IX -Keep on Rockin!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon changling » 03.05.2009 23:01

was hab ich mich heut köstlich über das gespräch mit einer sehr jungen (vielleicht 4 oder 5 Jährchen) dame zum thema septum-piercing gefreut :mrgreen: nachdem sie so etwa 3 stunden um mich herumgechlichen ist, immer wieder zweifelnd und verwundert an meine nase geglotzt hat, frug sie dann endlich, was das genau sei und wie das wohl in meine nase käme, ob ich das auch wieder rausmachen könne. die beste frage jedoch war: aber wenn du dich schick machst, dann machste das doch besser raus, oder?

:mrgreen: :mrgreen:
changling

Beitragvon Herger » 03.05.2009 23:44

kinder sind putzig.

wenn du die mutti magst, kannst du erzählen, daß du's als strafe bekommen hast, weil du den teller nicht leer gegessen hast.

magst du's die mutter nicht, erzählst du's gegenteil

:twisted: :mrgreen: :twisted:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon changling » 04.05.2009 0:03

und in beiden fällen schick ich den vater (ziemlich guter bogenschütze!) dann zu dir, falls ein septum-piercing am näschen der tochter nicht genehm sein sollte - hrhr

:mrgreen:
changling

Beitragvon Herger » 04.05.2009 0:38

deal!

hrhr
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon schnari » 05.05.2009 12:57

hab grad bisl gerechnet

bei 25000km im jahr

wenn ich mir den 335d von bmw hol könnte ich gegenüber jetzt mehr als 1000 euro an spritkosten sparen
zudem hätte ich viel mehr leistung, und drehmoment zums kreuz brechen.

wird wohl wirklich zeit, dass ich wechsel. aber dieses jahr noch nicht. vielleicht finde ich ja nächstes jahr einen guten gebrauchten

mit geringerer motorisierung würde ich sogar noch mehr sparen
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon SpikesMum » 09.05.2009 21:40

Ich glaube, ich brauche langsam einen Inneneinrichter. Hab mein Wohnzimmer bis eben glatte drei mal umgeräumt - der arme Laminat :oops: Und einen neuen Tisch fürs TV brauch ich auch noch ... mein Bruderherz hat gestern etwas das Augenmaß verloren und zwei Scharten ins Holz geschnitten :shock:
SpikesMum

Beitragvon pupskuh » 09.05.2009 22:17

... heute bei h&m an der kasse, neben mir 4 halbwüchsige görls mit röhrenjeans und ballerinas führen ein "fachgespräch" übers inken ... ich schnappe so sachen auf wie "da ist die farbe rausgegangen, weil es sich entzündet hat" und "workshop im fernsehn" auf... und dann plötzlich ein sehr aufgeregtes wispern "das is ne kuh ... ne KUH!"... mir lag ein "tatsächlich... WO?" auf der zunge... :mrgreen: ... also ich hatte heute wirklich einen ganz großartigen tag...
pupskuh

Beitragvon tutis78 » 09.05.2009 22:29

Hab heut bei meiner Mom auf der Couch gelegen...
Auf einmal sie so: "Junge, was hast denn da in der Nase? Die ist ja ganz schwarz von innen! Hast du mit Ölfingern gepopelt?"
Hehe, was sie da gesehen hat, war mein nach innen gedrehtes Septum-Piercing :lol: Jetzt renn ich schon seit 3 Monaten mit rum und es ist ihr jetzt erst aufgefallen :lol:

@Nikki

Also ICH hätte mir nen blöden Spruch mit Sicherheit net verkneifen können :mrgreen:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon pupskuh » 09.05.2009 22:53

... unglaublicherweise bin auch ich manchmal sprachlos... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon tutis78 » 09.05.2009 22:57

Das kann ich ja gar nich glauben! :twisted:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Branee » 09.05.2009 23:24

hab jetzt ueber die geschichte des taetowierens bei bosnischen katholiken gelesen. dieser text ist meine freie uebersetzung. sry, ich weiss, meine saetze sind weit von guten deutsch entfernt.

seit ueber 2000 jahren wird auf dem gebiet des heutigen bosnien und herzegowina nachweislich taetowiert. dieser brauch war besonders bei katholiken verbreitet, meistens haben sich die frauen und kinder taetowieren lassen. es gab auch taetowierte maenner.
die zeremonie fuehrte man oefters an tagen der wichtigen kirchlichen festen durch. als motive hat man in der regel die kreuze taetowiert. es gab aber auch andere motive, wie fruechte, mond, sonne, rad, ketten. meistens hat man sich die die arme, haende und die brustmitte taetowiert. auserdem war ein oder mehrere kreuze auf der stirn keine seltenheit. die taetowierung wurde durch aeltere erfahrene frauen durchgefuehrt. als tatoofarbe hat man ein gemisch aus russ, hoenig und wasser benutzt. oder auch ein gemisch aus schwarzpulver und der spucke.
ornamente wurden zuerst auf die haut gezeichnet. dafuer hat man das stupfe ende der nadel, eingetraenkt mit farbe genommen. eine solche 1100 jahre alte nadel haben die archeologen ausgegraben. mit der nadel hat man dann die haut gestochen. als verband war in der neuren zeit seidenpapier oder zigarettenpapier benutzt. am naechsten tag seuberte man sich die wunde mit kalten wasser.
das taetowieren war in bosnien und herzegowina war bei katholiken sehr verbreitet. ein grund dafuer war auch die schwere lage des volkes in damals von tuerken beherschten land. also die zeit von 14 bis 19 jahrhundert. die tattoos waren nicht nur ein ausdruck des glaubens. sondern auch eine art zugehoerigkeitsstempel und erkennungszeichen. als schutz, zb., vor regrutierungen, recht des lokalen herschers in der ersten ehenacht, uebertretungen zum islam, usw. nach dem zweiten weltkrieg haben es die komunisten verboten. so das dieses gebrauch jetzt fast ausgestorben ist.

so zb.,
Bild
Bild
(will haben . ich glaube hab jetzt mein naechstes gefunden. zu ehre meine vorfahren.)
Branee

Beitragvon schnari » 12.05.2009 12:57

hab offerten für verschiedene autos gekriegt.
eigentlich schon unglaublich wie gross der unterschied in den modellen und motorisierung ist bei fahrzeugen der selben klasse und sparte.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon colouredmanu » 12.05.2009 15:54

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon *Jade* » 12.05.2009 16:15

:shock:

wahnsinn..
*Jade*

Beitragvon Branee » 13.05.2009 18:11

Antoine Joseph Wiertz
http://de.wikipedia.org/wiki/Antoine_Joseph_Wiertz

hunger, wahnsinn und verbrechen
Bild
Branee

VorherigeNächste