Ein paar allgemeine Fragen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Corsair89 » 26.04.2009 22:41

hab noch ne Frage:

Eine Woche nach dem Stechen: Kann ich dann wieder Velofahren/Biken gehen? Die Schulter wird dann ja nicht extrem belastet wie beim Tennis o.ä...

Und wenn ich das Tattoo 3 Tage unter der Folie hat und keine Farbe mehr "rausgeschwitzt"wird, dann sollte sich ja auch keine Kruste bilden!?

Ich verfahre nach der Folienmethode. Am Freitag Abend gestochen, jetzt immer morgens / mittags und abends gewechselt, sprich mit lauwarmen Wasser abgespült (dann hat man ja noch Farbe geschwitzt, die ersten 2 Wechsel, jetzt ist gut, Farben sind super immer noch und keine Kruste), danach abgetupft und eingeschmiert, danach wieder Folie drüber.

Hab ich jetzt immer super vertragen, keine Schmerzen, kein Farbverlust (von der Intensität der Farbe), keine Kruste.

Morgen werde ich dann die Folie am Abend weglassen und nur noch eincremen. Sonne wird gemieden, ist klar! Party gemacht hab ich dieses Wochenende auch nicht^^

Er hat mir nur gesagt, ich trinke wohl sehr viel weil ich beim Stechen stark blutetete...tja, Alkohol ist halt blutverdünnend^^
Corsair89

Beitragvon Corsair89 » 27.04.2009 18:16

sooo, hab jetzt mit der Folie aufgehört.

Werde jetzt wenn ich merke die Haut wird trocken, mit Bepanthen plus weiter eincremen und Ende Woche auf Nivea Body Milk umsteigen.

Sollte hinhauen so oder?
Corsair89

Beitragvon Asmodeus » 27.04.2009 19:40

Die Antwort findest du hier. Genauer gesagt in diesem Thread.
Asmodeus

Vorherige

Zurück zu Tattoo