Hab hier jetzt schon ein wenig durchgelesen aber habe immer noch ein paar, vielleicht schon vorhandene Fragen...
1) Wenn ich am Freitag Abend ein Tattoo auf der Schulter / Arm mache, kann ich am nächsten Tag problemlos Auto fahren? Also von den Schmerzen her. Sind ca. 2h Autofahrt wo der Arm bzw. die Schulter die ganze Zeit in Bewegung ist...
2) Wennich jetzt vom Tättowierer keine Creme bekomme, kann ich da einfach auch Nivea Creme nehmen? Oder ich hab so eine spezielle Creme die ich mal zur Parallelbehandlung von Akne bekommen habe, die die Haut sehr gut schmiert, also ist für trockene und empfindliche Haut. Fettet schön etc.
3) Mein Tättowierer hat gesagt er verwendet die neuesten und besten (Pigment-) Farben. Das heisst, früher war es so dass schwarze Tattoos mit der Zeit grünlich wurden, das wäre bei den neuen Farben nicht mehr so.
Wahr oder werden die schwarzen Farben auch grünlich?
4) Bei der Schulter oben gibt es bzw. habe ich so ein "Trapez" (meinte der Tätowierer). Ist es dort oben ziemlich schmerzhaft? Weil ich bin recht dünn und hab dort oben überhaupt kein Fett sondern gleich die Knochen unten...
Bin eigentlich nicht so schmerzemfindlich, bei meinem Helix Piercing durch den Ohrknorpel welche bei anderen sehr weh tat hab ich fast nix gespürt...
Aber 4- 4.5h tättowieren...I hope I will survive

5) Ich mache mir ein Skorpion, schwarz mit giftbraun damit es schön raussticht. Er arbeitet noch den Hintergrund aus sowie Schattierungen und will dann noch WEISS nehmen! Er sagte, wenn ich Sommer da braun werde dann sticht das weiss raus und gibt einen besonderen Effekt. Wie soll ich mir das vorstellen? Er will es eben recht realistisch machen da es ein Wüstenskorpion ist der mehr glasig ist und nicht einfach so mattfarbig...
6) Wie sieht es mit Party aus? Am Freitag bis Mitternacht tättowieren, am Samstag nacht bis am Morgen um 4 in den Ausgang, tanzen etc. und halt viel Alkohol

7) Habe ganz wenige Pickel bei der Schulter. Die kann er auch überstechen oder? Und wenn dann mal ein Tattoo da ist, kommen die Pickel eher weniger oder eher mehr an der Stelle?

Schönen Tag noch...