-also zum ersten, ich habe noch kein tattoo aber will 2 eins am unterarm rechts und eins am obenarm links, für den oberarm habe ich ein motiv gefunden was mich sehr reizt, das ist schafiert und kostet 250 takken was glaub ich ziemlich heftig für ein black/white ist oder? und am anderen arm dann ein ganz schwarzen unfraschiertes sozusagen als gegensatz? ob das wohl aussiehr? die frage habe ich der tättoowiererin gestellt sie meinte nur das ich da auf mich verlassen soll,...naja danke für die info -g-
-zum zweiten, finde ich kein motiv für ein unterarm tattoo und bin überhaubt nicht ganz sicher ob das es so gut ist mein erstes tattoo da zu plazieren wo man es immer und überall sieht. bei meiner entscheidung kannst du mir wahrscheinlich nicht helfen aber ein rat wäre schon nett.
-zum dritten, habe ich noch kein passenden tattoowieren gefunden, ich war in 3studios der 1te war sauber aber die haben geraucht und hatten eine arg vulgäre ausprache wie zb der wixer, arschloch etc was micht nicht gefallen hat die 2te war eig okay hatt das motiv was i auf jeden will aber die hatte ne komische art an sich, aber sonst war alles okay falls das mit den preis okay ist 250 oberarm, 175 unterarm beides tribel.
-zum 4te und letzen, hoffe ich einfach das ihr mir antwortet, da ich wirklich schon stunden von lesen von regeln tipps tricks verbracht habe und so einige gästebücher oder forums gekrizelt aber leider nie eine antwort bekommen

also, vieln dank im vorraus, Oliver P.

------------------Tyler Durden mässig betrachtet----------------