Hallo und hallo!
Ich habe mich mit meiner Frau vor 10 Monaten entschlossen, da unsere Hautfläche begrenzt ist, der Tattoozunft, einen neuen Erdenbürger mit jungfräulicher Haut in Arbeit zu bringen.
Nun, nach Ablauf der Herstellungszeit zuzüglich 2 Tagen Nachlieferungsfrist (2Tage über errechnetem Liefertermin) kann ich nun mitteilen das SIE da ist.
Zum Zeitpunkt der Lieferung hat SIE ein Gewicht von 4180 gramm und eine Länge von 55 cm über alles.
Dieses lässt hoffen, daß SIE bei einer schon stattlichen Größe bei ausgezeichneter Pflege zu einer großen, jungen Frau heranwachsen wird.
Wir werden unser Bestes tun!
Leider mussten wir nach vielen Stunden feststellen das SIE nicht aus der selbstöffnenden Verpackung wollte, so das diese fachgerecht geöffnet und wieder geschlossen werden musste, es bleibt zu erwähnen, das Frau und Verpackung (möge meine Frau mir für den letzten Satz nicht den Kopf abreißen) wieder in einwandfreiem Zustand und Wohl auf sind.
SIE: des weiteren Ann-Katrin genannt, ist unser ganzer Stolz und erfüllt mein Herz mit einem Übermaß an Liebe!
Es grüßen
Marc (das bin ich)
und
Kerstin (das ist die Mutter)

p.s.: Ann-Katrin kam am 14.12.2002 um 13:35 Uhr