Bereicherung der Tattooszene - Nachwuchs für die Tätowierer der Zukunft

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon Phoenix » 16.12.2002 1:10

Bild

Hallo und hallo!

Ich habe mich mit meiner Frau vor 10 Monaten entschlossen, da unsere Hautfläche begrenzt ist, der Tattoozunft, einen neuen Erdenbürger mit jungfräulicher Haut in Arbeit zu bringen.
Nun, nach Ablauf der Herstellungszeit zuzüglich 2 Tagen Nachlieferungsfrist (2Tage über errechnetem Liefertermin) kann ich nun mitteilen das SIE da ist.
Zum Zeitpunkt der Lieferung hat SIE ein Gewicht von 4180 gramm und eine Länge von 55 cm über alles.
Dieses lässt hoffen, daß SIE bei einer schon stattlichen Größe bei ausgezeichneter Pflege zu einer großen, jungen Frau heranwachsen wird.
Wir werden unser Bestes tun!
Leider mussten wir nach vielen Stunden feststellen das SIE nicht aus der selbstöffnenden Verpackung wollte, so das diese fachgerecht geöffnet und wieder geschlossen werden musste, es bleibt zu erwähnen, das Frau und Verpackung (möge meine Frau mir für den letzten Satz nicht den Kopf abreißen) wieder in einwandfreiem Zustand und Wohl auf sind.

SIE: des weiteren Ann-Katrin genannt, ist unser ganzer Stolz und erfüllt mein Herz mit einem Übermaß an Liebe!

Es grüßen
Marc (das bin ich)
und
Kerstin (das ist die Mutter)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

p.s.: Ann-Katrin kam am 14.12.2002 um 13:35 Uhr
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Rusty » 16.12.2002 10:24

Herzlichen Glückwunsch Marc aka Phoenix vom ganzen tattooscout team und natürlich auch von mir.

Bleib uns noch ganz lang erhalten kümmer dich gut um Kerstin und Ann-katrin und guck trotzallem ab und an mal rein.Wir freuen uns alle.

@Ann-Katrin denk dran immer schön auf den papi damit die mami sauber bleibt*g

(Mann möge mir verzeihen hihi du weißt ja wie´s gemeint ist)
;) ;) ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 16.12.2002 11:14

Ich muss schon sagen, die Kleine ist wirklich niedlich! Ich gratuliere herzlich! :)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Bolle » 16.12.2002 11:21

Liebe Ann-Katrin,

so, nun bist Du also endlich da. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Geburt. Viel Spass mit Mami & Papi und halt sie ruhig etwas auf Trapp ;)


@ Marc-Phoenix,

jetzt habt ihr es also geschafft. Meine herzlichsten Glückwünsche. Bist bestimmt stolz wie Bolle? Zurecht! Die Kleine ist wirklich süß ... bestimmt ganz der Papa :D Du warst ja sicherlich dabei. Wars hart? Für mich war es das härteste und gleichzeitig ergreifenste, was ich bisher erlebt habe. 4180g :0 ganz schön heftig ... noch dazu für ein Mädchen ;). Respekt. Unsere "Kleine" hatte übrigens "nur" 4050g und ging gerade noch durch die "Öffnung" durch.

So, und nu noch viele Grüsse an Deine Frau - Freundin ? und viel Spass mit eurem Fast-Christkind.

Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lupina » 16.12.2002 12:51

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wirklich süß Eure Ann-Katrin - und schon so viele Haare - einfach knuddelig.

Schön, das Du uns hier von Eurer Ann-Katrin berichtest.

Alles Gute für die Zukunft - Langeweile wird es ja in den nächsten Jahren für Euch nicht mehr geben.


:) :) :) :) :) :)

Liebe Grüße
Stefanie
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Rusty » 16.12.2002 12:59

nachdem das ja die erste geburt ist die hier im Scout bekanntgegeben wurde mach ich da nen sticky draus einfach so zur feier der Geburt.

Zum knuddeln die kleine :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Hoschte » 16.12.2002 18:41

Herzlichen Glückwunsch zum Tattoo-Nachwuchs sagt auch der Hoschte! :D Die kleine ist echt süß und wenn Sie so süß bleibt dauerts nicht lange (nur ein paar Jahre) und der Phönix hat erst richtig Arbeit! Dann steht nähmlich der ein oder andere Kerl vor der Tür! :p :D
Alles gute noch einmal und sei lieb zu der Kleinen sowie zu Deiner Frau!

Gruß Hoschte!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Feelings-Tattoo » 16.12.2002 18:45

auch meiner einer sagt: herzlichen glückwunsch!!! :D
und nun immer gut füttern, dann gibts auch mehr haut zum tätowieren :p
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3100
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Spunk » 16.12.2002 21:12

Ui hallo Phoenix .... is ja ein richtiger Wonneproppen!

Alles Gute auch von mir ..... Spunk :)
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22
Wohnort: Hessen

Beitragvon tattoogermane » 16.12.2002 22:28

ich schließ mich da komplett an :)
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Phoenix » 16.12.2002 23:33

Der Marc aka Phoenix der stolz wie "Bolle" ist bedankt sich schon mal bei allen die sich hier verewigt haben, für die netten und reich haltigen Grüße!!!
:D
@ Spunk, ja Sie ist in der Tat ein Wonneproppen und in die Fäustchen großen Bäckchen könnt ich stundenlang rein kneifen (mach ich aber nicht)
:D
@ devil0815, die Mama legt schon kräftig an und der hunger der kleinen Annkatrin ist unstoppbar, ich denke die Haut wird dann schon reichen.
:D
@ Hoschte, wenn ich dann in ein paar Jahren richtig fett tätowiert den liebeshungrigen Jüngling mal eben anraune was er will sucht der eh erstmal das weite, lol <g>
:D
@ Rusty, danke für den Stiky, ich fühle mich geehrt.(sich verbeugt) Ich hoffe das das Bild von der Größe in ordnung ist.
:D
@ Lupina, Langeweile hatte ich auch so nie mit meiner Frau, Jetzt haben wir den Spass zu Dritt, (Alle drei Zusammen)
:D
@ Bolle, in der tat ich bin verheiratet. Ja, sie kommt mit den Haaren auf den Papa mit der selben Frisur ansonsten streiten sich die klaans von wem sie mehr hat, alles im guten und das ist sau lustig!
:D
@ Eva adP, Danke, Danke, Danke! Ich finde sie noch viel süßer.......
@ Rusti und das gesamte TS- Team, vielen herzlichen dank und ein schwein der bei Rustys Worten etwas böses denkt, I don´t!!!!!!!

Uiiii Ihr seid alle sooo lieab zu uns ich danke nochmals und verbleibe....
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Rusty » 17.12.2002 12:32

Also bei so einem Ereigniss wollen wir echt nich über Bildergrössen quatschen oder??? :D

Nochmal alles gute für die kleineBild
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon keff » 18.12.2002 0:44

will auch noch anschliessen!!!!!

gratuliere und alles gute für die kleine!!!!

jetzt wirst du ja genügend zeit (vorallem schlaflose nächte) haben um hier fleissig zu schreiben!!! :D

viel spass und glück euch dreien! und auf dass sie eine gute tätowiererin wird!

gruzz! ;)
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 22.12.2002 22:21

Dem frischgebackenen Papa ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest, weil jetzt zu Dritt wünscht die Paradiesische

PS: Schon schlaflose Baby-Schrei-Nächte gehabt? ;)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mary » 24.12.2002 17:36

...uiui was sch in so ner kurzen zeit hier tut ..... ;)


auch von mir alles alles liebe und alles glück für eure süße maus!
hab mich echt total gewundert, das sie schon so viele haare auf dem kopf hat :)

feiert schön euer erstes gemeinsames weihnachtsfest!
liebe grüße mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste