seh ich genauso!
entweder werde ich so geliebt wie ich bin (und da gehören tattoos nunmal dazu), oder halt nicht.
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
corvidae hat geschrieben:Ist IMO ein sehr schwieriges Thema. Wieviel möchte man sich selbst dem Partner anpassen und ihm gefallen und wieviel möchte man "sein Ding" durchziehen.
Ich empfehle bei solchen Dingen immer das offene Gespräch zu suchen. Dem anderen klar zu machen wieso und wie sehr man etwas möchte. Und der andere sollte ebenso erklären können wieso und wie sehr er etwas nicht möchte.
Vielleicht kann man einen Kompromiss finden? Etwas womit du zufrieden bist und deine Freundin? (Z.b. nicht auf dem Oberarm, sondern auf der Brust, wo man es nicht ständig sieht. (Ist nur ein Beispiel aus der Luft gegriffen.))
Wie gesagt, ich denke Kommunikation ist hier die richtige Lösung.
Corsair89 hat geschrieben:
Ich werds machen, sie muss das respektieren. Genau so wie sie mein Piercing respektieren muss, was sie am Anfang totaaaal schlimm fand und jetzt sogar schön...
Corsair89 hat geschrieben:Freundin hält die schnauze. Hab sie bearbeitet. Sie hat ja immer an mir rumgenörgelt blabla. Jetzt habe ich sie ne halbe Stunde zugetextet und mal ihre Fehler aufgelistet (ich führe Buch)