Beziehungsstress, und Tattoo...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon neid0 » 23.04.2009 17:45

seh ich genauso!
entweder werde ich so geliebt wie ich bin (und da gehören tattoos nunmal dazu), oder halt nicht.
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
neid0

Beitragvon Corsair89 » 23.04.2009 20:18

corvidae hat geschrieben:Ist IMO ein sehr schwieriges Thema. Wieviel möchte man sich selbst dem Partner anpassen und ihm gefallen und wieviel möchte man "sein Ding" durchziehen.

Ich empfehle bei solchen Dingen immer das offene Gespräch zu suchen. Dem anderen klar zu machen wieso und wie sehr man etwas möchte. Und der andere sollte ebenso erklären können wieso und wie sehr er etwas nicht möchte.

Vielleicht kann man einen Kompromiss finden? Etwas womit du zufrieden bist und deine Freundin? (Z.b. nicht auf dem Oberarm, sondern auf der Brust, wo man es nicht ständig sieht. (Ist nur ein Beispiel aus der Luft gegriffen.))

Wie gesagt, ich denke Kommunikation ist hier die richtige Lösung.

Ja, das hab ich ihr so gesagt.

Ich möchte ein Skorpion, und das ist nicht aus jugendlichem Blödsinn oder Überstürzung oder einfach um geil und so zu sein. Sondern aus meiner tiefster innerer Überzeugung. Ich hatte keine leichte Kindheit, häufig Rückschläge, Trennung der Eltern, und da ich so an Gott nicht glaube, jedoch mir mein Sternzeichen immer Kraft gegeben hat (Skorpion), möchte ich das machen. Es kommt aus tiefster Überzeugung und weil ich das Skorpion Sternzeichen einfach nur geil finden (an Horoskop Scheiss glaub ich nicht) aber weil der Skorpion immer für mich ein Symbol der Kraft war, will ich das. Auch darum auf der Schulter, mit Blick nach hinten, um mir eine Art "Beschützer-Talisman" zu machen.

Ich werds machen, sie muss das respektieren. Genau so wie sie mein Piercing respektieren muss, was sie am Anfang totaaaal schlimm fand und jetzt sogar schön...

Danke für die Aufmunterungen. Flaaaavor flaaaav^^
Corsair89

Beitragvon yassi » 23.04.2009 20:35

Corsair89 hat geschrieben:
Ich werds machen, sie muss das respektieren. Genau so wie sie mein Piercing respektieren muss, was sie am Anfang totaaaal schlimm fand und jetzt sogar schön...

das ist halt der vorteil von piercings, da kann man mal ausprobieren und im falle des absoluten nichtgefallens wieder raus machen. ist bei tattoos halt schwieriger. :wink:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Corsair89 » 23.04.2009 21:10

och: http://www.tattoo-guide-europa.de/in-misc03.html

Son problem seh ich da auch nicht^^

Quatsch beiseite.

Freundin hält die schnauze. Hab sie bearbeitet. Sie hat ja immer an mir rumgenörgelt blabla. Jetzt habe ich sie ne halbe Stunde zugetextet und mal ihre Fehler aufgelistet (ich führe Buch ;-))

Tja, plötzlich ne grosse Toleranz da und kein "machs nicht machs nicht" rumgeheule (hat gestern wegen dem sogar rumgeheult, wohlgemerkt!)

Auch dieses Problem geschafft.

Hoffen wir nur, dass so eine Tättowierung nicht nur der Beziehung sondern auch der Finanzkrise standhält! (muss keiner verstehen, versteh ich selber nicht)

Gute Nacht vom übermüdeten Ihm.
Corsair89

Beitragvon PiffPaff » 23.04.2009 21:13

Corsair89 hat geschrieben:Freundin hält die schnauze. Hab sie bearbeitet. Sie hat ja immer an mir rumgenörgelt blabla. Jetzt habe ich sie ne halbe Stunde zugetextet und mal ihre Fehler aufgelistet (ich führe Buch ;-))

Hört sich ja nach harmonischer Beziehung an...
Krawall und Remmidemmi
PiffPaff

Beitragvon FrauSchlurger » 23.04.2009 21:14

Also bei der Ausdrucksweise seh ich sehr wohl ein Problem in deiner Beziehung... :?

War schon jemand schneller....
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Corsair89 » 23.04.2009 21:17

Das ganze war ironisch geschrieben,keinesfalls ernst gemeint.

Sie erlitt gestern einfach einen Schock als ich ihr die konkreten Pläne erzählte. So reagiert sie immer. Und sie war total überarbeitet und müde, hat überreagiert.

Sie hat sich auch heute für ihr Verhalten entschuldigt.

Ich habe sie noch ein wenig erpresst mit "ich VERSUCHE mit dem Rauchen aufzuhören wenn ich das Tattoo habe" ;-)
Corsair89

Vorherige

Zurück zu Tattoo