Da es mein erster Beitrag hier ist,möchte ich erstmal ein dickes HALLO in die Runde werfen.Auf der Suche nach Rat bin ich auf euer Forum gestossen und es hat mich irgndwie in seinen Bann gezogen.

Also folgendes.Ich habe mich jetzt dazu entschieden ein Tattoo machen zu lassen.Hab mich so ein bisschen eingelesen und umgeschaut.Jetzt würde ich gerne ein paar Tipp´s haben wollen von Leuten mit Erfahrung.
DAS Tattoo an sich ist klar.Mein Kleiner bzw Grosser soll sich in Kunstform auf meinem Körper wieder finden.

Das Körperteil ist eigentlich für mich auch schon klar.Es soll der rechte Unterarm sein.Ich weiß das man es hier nicht so gerne hört das sich ein "Neuling" gleich mal die Arme zuballert.Aber das soll es ja auch nicht sein.Ich möchte es schlicht aber irgendwie schon "auffällig".Es sollte eine richtig schöne Schrift sein die so ein bisschen verschnörkelt ist aber man schon den Namen erkennen kann.Zu den Namen soll sich dann auch noch irgendwie so etwas kleiner das Geburtsdatum wiederfinden.Eventuel unter dem Namen.Eigentlich kommt für mich da nur der Unterarm in Frage weil ich es mir dort einfach am "richtigsten" (gibt es das überhaupt ? =-) ) vorstelle.Es soll auch an sich das einzige Tattoo sein das ich mir jemals machen lassen möchte.Es gibt ja nicht wenige die sagen das es süchtig macht.Aber ich bin da ehr so ein Typ der mit "einmal" dann zufrieden ist.
Jetzt bin ich halt an sich noch auf der Suche nach Vorlagen oder Vorschläge.Ich weiß ja nicht ob das hier gern gesehen ist.Aber ich denke es gibt hier viele Kreative Leute die eventuel gerne helfen.
MfG