Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon schnari » 04.04.2009 19:38

OT diskussion in nem andern thread :roll:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Evenstar » 04.04.2009 20:25

argh... verfluchter schnupfen >_>

aber zum ausgleich omas apfelkompott
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon CarrieInChains » 04.04.2009 21:50

Mein Herr is am malen, sprich ich bin uninteressant :lol: .. ich kann nich mitmalen, weil der so am Tisch wackelt.. ich hätte zwar bock aber weiß eh nicht was ich machen sollte.

hrmpf.. ich könnt auch ma aufräumen oder so, aber nee kein Bock..
Heute is ein kein bock auf nischt tag
"Love is the triumph of imagination over intelligence."

http://perlhuhn.kleine-stadt.com/
CarrieInChains

Beitragvon schnari » 04.04.2009 21:53

mach doch ma n portrait von dem herrn :wink:

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon CarrieInChains » 04.04.2009 21:55

hab ich heute auch schon dran gedacht.. mal sehen, vielleicht erkennnt man ihn ja sogar

CarrieInChains

Beitragvon Phoenix » 04.04.2009 22:03

:lol: Mich könnte kein Stift und kein Blattpapier von meiner Frau ablenken.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon CarrieInChains » 04.04.2009 22:05

:? :cry: Ey Marc das is gemein...
*schnief*
Aber naja wenn ich mal bin ich ja auch nich an allem andern interessiert, is schon okay...

CarrieInChains

Beitragvon narcotic1987 » 05.04.2009 10:44

Mir platzt gleich die Hutschnur..
Ich gucke grade BBC Exklusiv auf VOX .. da kommt ne Reportage von soner amerikanischen Sekte, nenn ich es mal, die absolut einen an der Klatsche haben. (Westboro Baptist Chruch..)
Mir wird schlecht, wenn ich das sehe.
7-jährige Kinder nehmen die mit auf ihre "Demos" und lassen die irgendwelche Schilder halten.. die Kinder verstehen gar nicht, was sie da tun.. denen wird irgendwas aufgezwungen .. und so abartig erzogen .. ich kotze!

Es geht um die hier:

http://www.godhatesfags.com/
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon schnari » 05.04.2009 10:54

es grummelt bisl im magen. desshalb fress ich dauernd schokolade.
ich hoff, das vergeht gleich.

schnari

Beitragvon Guest » 05.04.2009 11:06

tutis78 hat geschrieben: Was habsch nur verbrochen, daß der liebe Gott mich so straft? :evil:

du bist tätowiert! :lol:
Guest

Beitragvon pupskuh » 05.04.2009 21:26

... so sieht's aus...

... @ topic... menschen und speziell user, die einen dicken fetten stock im hintern stecken haben... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Panda » 05.04.2009 22:40

Ich muß grad mal echt meinen Frust loswerden, nachdem ich mich wieder halbwegs beruhigt habe . Beamten sind echte Arschtüten :evil:

Ich saß heute Morgen vielleicht ne dreiviertel Stunde am Bahnhof auf den Treppen mit schmerzverzehrtem Gesicht, weil ich nicht mehr laufen konnte. Ich war schick angezogen, hatte einen eleganten Wollmantel an, und kurze Zeit später kommt so ein fetter alter Bahnhofsaufpasser im Anzug daher und bäumt sich vor mich auf, verschränkt die Arme und wartet vor meiner Nase solange bin ich aufstehe und gafft mich dabei ganz abfällig an als wär sonstwas passiert! Der hat aber nix gesagt.

Dann geht er weg, kommt nochmal, geht wieder weg und kommt nochmal mit zwei aufgegabelten Bullen und dann durft ich mich von denen beschimpfen lassen, dass ich gerade eigentlich eine Straftat begangen habe, weil ich am Notausgang sitze. Weil man darf sich ja heutzutage nicht mehr auf eine einzelne Stufe setzen sonst wird man zum Straftäter! :roll: Pah, ich könnt mich immer noch aufregen ...
Panda

Beitragvon hausschwamm » 05.04.2009 22:50

bin noch fix und fertig. kann nur noch heulen, mit der verwandschaft.

die machen großeltern fertig, kümmern sich einen scheiß dreck um sie, und beschweren sich, das sie es sich erlauben, ein einziges zimmer zu heitzen, was angeblich 3000 euro heizöl kostet.

das was ich und meine mutter mir vorhin haben ransagen lassen müssen, war mehr als krass. beide müssten mal einen psychologen aufsuchen, so kann es nicht mehr weiter gehn. solche aussraster sind alles andere als normal. wie unzufrieden kann man mit seinem leben sein? 4kinder haben sie, und die waren im wohnzimmer bzw, auch in der küche und mussten ihre austickende eltern erleben. und dann kommen so sprüche wie "kinder muss man mit samthandschuhn anfassen" das jüngste wurde mit einem jahr als es nichts essen wollte auch so angebrüllt.

wissen im moment gar nicht was wir in der sache unternehmen sollen, oma und opa können wir schlecht mit zu uns nehmen, mein vater ist auch dagegen. das schlimmste ist, man kann nichts gegen sie unternehmen. würde zu gern polizei, oder die nerven klinik vorbei schicken, aber was bringt es. kann da auch nicht allein handeln. sind ja auch noch 4 kinder da.

und im stall von ihnen sind unter anderm 2 schafe, und pferd und esel, die in scheiße leben, und von einem schaf hängt das halbe ohr weg, scheint abzufaul, konnte es auf die schnelle nicht sehn, hat sich nicht anfassen lassen am kopf, schien schmerzen zu haben.

kann zwar jetzt keiner was mit anfangen, hat aber gut getan, mal nen bruchteil davon nieder zu schreiben...
hausschwamm

Beitragvon changling » 05.04.2009 22:54

veterinärsamt oder tierschutz hinschicken. bei schlechter haltung kennen die keinen spass. muss nur angezeigt werden!

für die anderen probs sind die leider nicht zuständig...
changling

Beitragvon Panda » 05.04.2009 23:24

Leute die mitten in engen Passagen mit ihrem Auto stehen bleiben und dann noch unverschämt den Kopf schütteln wenn man selbst nur mit Müh und Not dran vorbei kommt und man selbst dabei das Risiko eingehen muß seinen Wagen auf Kosten der Dummheit anderer Leute zu beschädigen. Solchen sollte man gleich den Führerschein weg nehmen. :evil:
Panda

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema