Mein erstes

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bad*Kitty » 31.03.2009 23:11

DU darfst machen, wonach dir der Sinn steht. Wirklich.
Lass dir meinetwegen das Wort "Chinastempel" auf Kiswuaheli auf die Nasenscheidewand tätowieren.
Aber DU fragst hier nach UNSERER Meinung. Haste bekommen. Haste nicht vertragen. Haste noch Fragen??? :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Richie89 » 31.03.2009 23:14

Deinem Arm "Ente süss - sauer" steht....... oder schlimmeres.
Egal, hauptsache sieht cool aus Rolling Eyes

Genau diese schwachsinnigen Kommentare wollte ich mir ersparen!! Die Symbole haben einen Sinn und ich habe einen Grund sie so machen zu lassen. Die Symbole hab ich nur gewählt das niemand sieht wasses heist!! Ich kanns ja auch auf deutsch schreiben auf meinem ganzen Körper und dan kommt im Sommer jeder zu mir und frägt hmm...... was heist den des wieso steht des da?? Naja wie gesagt schwachsinnig!! War ein Fehler so intelligente Leute zu fragen!!

Das Wort "Chinastempel" ist irgendwo mal aufgetaucht und jeder der ein bisschen besserwissern will schreibt das irgend wo in nem Forum. Find ich ziemlich arm

PS: war echt toll hier :p :p Ciaole
Richie89

Beitragvon corvidae » 31.03.2009 23:17

Ich kanns ja auch auf deutsch schreiben auf meinem ganzen Körper und dan kommt im Sommer jeder zu mir und frägt hmm......

Wenn dann fragt dich wer ... und du denkst wirklich, dass dich jemand bei einem Chinastempel nicht fragt?
Im übrigen kann meine Schwägerin sehr gut chinesisch .. dies zum Thema "niemand!" kann es lesen. :roll:
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Bad*Kitty » 31.03.2009 23:19

Wenn ich Chinesisch könnte würde ich jetzt "Idiot" auf chinesisch hierhinschreiben... oder "Ferien???" ... :roll:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon corvidae » 31.03.2009 23:21

Wenn es weiter nichts ist:

混蛋

假期
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

corvidae

Beitragvon Richie89 » 31.03.2009 23:21

Jaja meine Oma kann Finnisch!! Lächerlich!! Dan kann ich aber immer noch sagen geht dich nix wenn des aber auf Deuscth da steht dan nicht!!

Ich sag ja mach as Du willst........ aber jammer nicht

Mach ich auch!! Wenn ich in meinem Leben bisher nur auf so Idioten und Besserwisser gehört hätte dan wär ich nicht so weit gekommen wie jetzt von dem her
Richie89

Beitragvon corvidae » 31.03.2009 23:23

wenn des aber auf Deuscth da steht dan nicht!!

Oha? ... Ist dann Gefahr im Verzug angesagt und du musst Leuten die fragen antworten? Interessant!
Bild

corvidae

Beitragvon Richie89 » 31.03.2009 23:27

In erster Linie brauch ich dan meinen ganzen Arm!! wenn es auf der Oberarm innenseite steht ist die gefahr glaub ich eher klein dasses jemand überhaupt sieht!! Außerdem brauch ich kein Tattoo auf dem ganzen Arm ich will schließlich mal einen Beruf erlernen oder ausüben in dem es nicht so gern gesehen ist den ganzen Arm voll zu haben!! Aber ich glaub Arbeitslose und Müll/- männer bzw. frauen verstehn sowas nicht, oder doch??
Richie89

Beitragvon Metschy » 31.03.2009 23:29

Hier im Forum wurde aber auch schon die Möglichkeit gezeigt, einen deutschen Schriftzug unleserlich zu gestalten. Imho eine schöne Alternative zu den "Chinastempeln".

Natürlich ist es deine Sache, dir ein Tattoo stechen zu lassen, weil es dir gefällt. Persönlich vertrete ich auch eher die Meinung, dass man sich nichts stechen lassen sollte, ohne gewisse Verbindung.
Naja, und wenn du andere nach ihrer Meinung fragst, dann musst du damit rechnen, dass sie deine eben nicht teilen! Und deswegen die Leute hier im Forum als Besserwisser und Idioten zu bezeichnen ist auch nicht die feinste Art.

Ziemlich bescheiden finde ich es allerdings, dass du deine ersten Beiträge einfach löscht. Was soll sowas denn?
Metschy

Beitragvon corvidae » 31.03.2009 23:31

Aber ich glaub Arbeitslose und Müll/- männer bzw. frauen verstehn sowas nicht, oder doch??
Keine Ahnung, aber ich frag sie mal die Tage? - Offensichtlich können die "Müll/- Männer bzw. frauen" hier immerhin richtig schreiben. :lol:

In erster Linie brauch ich dan meinen ganzen Arm!!
Interessant, dass du für 3 Zeichen - ausgeschrieben den GANZEN Arm brauchen würdest.

Aber rettest mir grad meinen langweilig werdenden Abend.
Bild

corvidae

Beitragvon Richie89 » 31.03.2009 23:35

@Metschy: Das ist der erste lesbare Beitrag zu diesem Thema, Danke!!

hier im Forum als Besserwisser und Idioten zu bezeichnen

Richtig!! hab ich aber nicht direkt gemacht

BeitragVerfasst am: Di 31 März 2009 22:29 Titel:
Hier im Forum wurde aber auch schon die Möglichkeit gezeigt, einen deutschen Schriftzug unleserlich zu gestalten. Imho eine schöne Alternative zu den "Chinastempeln"

Wieso hat mir die niemand gezeigt??

Persönlich vertrete ich auch eher die Meinung, dass man sich nichts stechen lassen sollte, ohne gewisse Verbindung

Aber habe ich nicht eine Verbindung dazu auch wenn es auf Chinesisch oder sonst was ist??[/quote]
Richie89

Beitragvon Richie89 » 31.03.2009 23:39

Aber rettest mir grad meinen langweilig werdenden Abend.

Mach ich doch gern, wenn du mir was zahlst dan bleib ich Morgen daheim und mach weiter!! 8) 8)
Richie89

Beitragvon corvidae » 31.03.2009 23:40

Richtig!! hab ich aber nicht direkt gemacht

Mach ich auch!! Wenn ich in meinem Leben bisher nur auf so Idioten und Besserwisser gehört hätte
Naja ... ich finde das schon direkt genug. ;-)

Das ist der erste lesbare Beitrag zu diesem Thema, Danke!!
Vielleicht liegt es an deinen möglichen mangelnden Deutschkenntnissen?

Wieso hat mir die niemand gezeigt??
Hast du danach gefragt? Und wer sagt hier überhaupt, dass dir alle sofort mit allem helfen müssen? Eigeninitiative, kennst du das Wort und dessen Bedeutung?

EDIT:
wenn du mir was zahlst dan bleib ich Morgen daheim und mach weiter!!
Tja, das geht leider nicht ... wer fährt denn sonst den Müll weg? :lol: 8)
Bild

corvidae

Beitragvon changling » 31.03.2009 23:43

Richie89 hat geschrieben:Wieso hat mir die niemand gezeigt??

also ich weiss nun leider nur sehr rudimentär, worum es genau geht, weil dein eingangspost ja gelöscht ist... aber zu oben genannter frage kann ich wohl nur zu etwas eigeninitiative aufrufen... forste dich hier mal durch die beiträge, schau dir die unterforen zum show ur tat und inker machen sich wichtig an. auch im bereich tattoo motive gibts jede menge anfragen zu (vermutlich) ähnlichen themen, die schon mehrfach diskutiert worden sind...

also, chakka & friede hier.
niemand braucht beschimpfungen, dann mag niemand mehr helfen (auch wenns corvidae den abend rettet...) :wink:
changling

Beitragvon Richie89 » 31.03.2009 23:43

Vielleicht liegt es an deinen möglichen mangelnden Deutschkenntnissen?

Schön das du so lange für deine Beiträge brauchst und die deutsche Sprache in ehren hälst!!Ich möchte jetzt nicht anfangen unsern Bildungsstand zu vergleichen. Ich freu mich auch grad mir die Zeit zu vertreiben

Ich dachte mir halt bevor jeder das gleiche schreibt lösch ich lieber den Anfang!!
Ich schreibe in ein Forum um Hilfe zu erhalten und nicht um immer das gleiche zu hören von Leuten die gern mal wieder was schreiben wollen!!!

Tja, das geht leider nicht ... wer fährt denn sonst den Müll weg? Laughing Cool

hehe ich würd doch nie behaupten das eine so rethorisch bewanderte Person "Müllfrau" ist :wink:
Zuletzt geändert von Richie89 am 31.03.2009 23:49, insgesamt 2-mal geändert.
Richie89

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive