Lass dir meinetwegen das Wort "Chinastempel" auf Kiswuaheli auf die Nasenscheidewand tätowieren.
Aber DU fragst hier nach UNSERER Meinung. Haste bekommen. Haste nicht vertragen. Haste noch Fragen???

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Deinem Arm "Ente süss - sauer" steht....... oder schlimmeres.
Egal, hauptsache sieht cool aus Rolling Eyes
Ich kanns ja auch auf deutsch schreiben auf meinem ganzen Körper und dan kommt im Sommer jeder zu mir und frägt hmm......
Ich sag ja mach as Du willst........ aber jammer nicht
wenn des aber auf Deuscth da steht dan nicht!!
Keine Ahnung, aber ich frag sie mal die Tage? - Offensichtlich können die "Müll/- Männer bzw. frauen" hier immerhin richtig schreiben.Aber ich glaub Arbeitslose und Müll/- männer bzw. frauen verstehn sowas nicht, oder doch??
Interessant, dass du für 3 Zeichen - ausgeschrieben den GANZEN Arm brauchen würdest.In erster Linie brauch ich dan meinen ganzen Arm!!
hier im Forum als Besserwisser und Idioten zu bezeichnen
BeitragVerfasst am: Di 31 März 2009 22:29 Titel:
Hier im Forum wurde aber auch schon die Möglichkeit gezeigt, einen deutschen Schriftzug unleserlich zu gestalten. Imho eine schöne Alternative zu den "Chinastempeln"
Persönlich vertrete ich auch eher die Meinung, dass man sich nichts stechen lassen sollte, ohne gewisse Verbindung
Richtig!! hab ich aber nicht direkt gemacht
Naja ... ich finde das schon direkt genug.Mach ich auch!! Wenn ich in meinem Leben bisher nur auf so Idioten und Besserwisser gehört hätte
Vielleicht liegt es an deinen möglichen mangelnden Deutschkenntnissen?Das ist der erste lesbare Beitrag zu diesem Thema, Danke!!
Hast du danach gefragt? Und wer sagt hier überhaupt, dass dir alle sofort mit allem helfen müssen? Eigeninitiative, kennst du das Wort und dessen Bedeutung?Wieso hat mir die niemand gezeigt??
Tja, das geht leider nicht ... wer fährt denn sonst den Müll weg?wenn du mir was zahlst dan bleib ich Morgen daheim und mach weiter!!
Richie89 hat geschrieben:Wieso hat mir die niemand gezeigt??
Vielleicht liegt es an deinen möglichen mangelnden Deutschkenntnissen?
Tja, das geht leider nicht ... wer fährt denn sonst den Müll weg? Laughing Cool