boah wie ich diese meldung hasse... *sich totenkopfsymbole für die tastatur wünscht*
tadaaa....mein 5tes piercing is endlich drin =)
war vorhin im endless pain und kann mich den empfehlungen hier nur anschließen: zumindest kerstin is wirklich super nett und unkompliziert, joke kenn ich noch nich

der laden is sehr klein, aber total gemütlich
eigentlich sollte das ganze quasi ein rundumschlag werden, aber leider leider is meine zunge doch etwas sehr kurz für ein piercing *sniff* dafür hab ich nun endlich meinen heiß ersehnten segmentring statt des nervenden bcr im nostril und ein schickes neues KVV *grins*
im gegensatz zu vielen anders lautenden berichten hat das stechen bei mir allerdings echt scheiße wehgetan *schüttel* und mein kreislauf hätte mich beinahe kurzzeitig ausgeknipst, aber traubenzucker sei dank war alles schnell wieder im lot. mein freund meinte dazu nach dem stechen nur: "ich hab ne freundin mit intimpiercing...! *ungläubig guck*"
nu bin ich mal gespannt wie problemlos das abheilt und überleg mir schonmal was als nächstes kommt
achja: hat eventuell jemand konkrete infos zu vor- und vor allem nachteilen eines durchtrennten zungenbändchens? ich überlege schon seit längerem, ob ich das nich machen lasse. nicht nur, weil das piercing nicht passt, es geht mir auch sonst einfach tierisch aufn keks...vor allem beim küssen natürlich merk ich wie extrem kurz meine zunge is, ob nun vor allem durch das bändchen is da nochmal ne andere frage.
"lohnt" sich das bzw is das in dieser hinsicht evtl "sinnvoll"? ich würd das piercing eigentlich schon unheimlich gerne haben, aber das kommt natürlich auch auf den entsprechenden preis an - meine zähne dafür zu opfern is dann doch etwas zuviel...
total begeisterte grüße
schattenhexe
edith sagt: mir is gestern abend noch aufgefallen, dass ich ihr außer dem ec-beleg gar nix unterschrieben habe...das kenn ich noch anders. bisher war das immer das erste, was gemacht wurde...hab ich da was verpasst?