studio in hamburg - zungenpiercing/ intim?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

studio in hamburg - zungenpiercing/ intim?

Beitragvon schattenhexe » 24.02.2009 3:46

huhu!

in der sufu finden sich (bzw finde ich) dazu nur tattoostudios. deshalb meine frage: hat jemand ein paar kompetente piercingstudios in hamburg zur hand, die er mir empfehlen könnte? meine vorhandenen piercings sind aus einem berliner studio und ich würde ungern jedes mal hinfahren zum stechen oder einen fernsehbonus zahlen...
immo geht es vorrangig um ein zungenpiercing und um mal gucken zu lassen, ob intim bei mir infrage käme. wär super, wenn jemand ne nette piercerin für zweiteres empfehlen könnte, denn da bin ich doch etwas eigen :oops:

danke schonmal
schattenhexe

vielleicht wäre es ja sinnvoll, einen eigenen studiothread im piercingbereich aufzumachen? *idee in die runde werf* =)
schattenhexe

Beitragvon schattenhexe » 28.02.2009 1:24

hm, ich seh schon...entweder es gibt keine guten studios in hamburg oder ihr verratet eure geheimtipps nich :P

da ich eventuell nächste woche in berlin bin, spiele ich mit dem gedanken zu meinem alten studio (trendline) zu fahren und mir da das zp stechen zu lassen.
gibt es irgendwo eine realistische einschätzung wieviel dabei schief gehn kann? bzw kann man mit dem durchleuchten der zunge quasi alle risiken ausschließen wie wichtige blutgefäße oder nerven zu treffen? das is das einzige, was mir noch etwas sorge bereitet. so richtig fündig bin ich mit der sufu dazu auch nich geworden :?

nichtsdestotrotz würden mich natürlich gute studios in hamburg immernoch brennend interessieren :wink:

gruß
schattenhexe
schattenhexe

Beitragvon psygnosis » 28.02.2009 5:54

Ich suche auch, habe mir vor genau 10 Jahren in der Frein Manufaktur am Neuen Pferdemarkt mein Nasenpiercing machen lassen, war auch alles super.

Wollte aber einfach nochmal fragen ob das Studio auch weiterhin empfehlenswert ist!
psygnosis

Beitragvon astrogirl » 28.02.2009 16:45

Ich war in HH bisher nur bei Charly Jungbluth.
Hab da mein ZP machen lassen hat alles wunderbar geklappt und war auch sehr nett da :)

Hm Weiblich Daphne Deluxe evtl.? wunde hier glaube ich schon ein paarmal erwähnt - die ist bei Tattoo-Freestyle in Harburg.
wake up you are dead
astrogirl

Beitragvon Bouri » 28.02.2009 20:30

jop charly is supa der kann das :)

und die mädels (ich weis die namen gerade nich) aus dem endless pain sind auch supa :)
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon schattenhexe » 28.02.2009 21:08

dann werd ich im endless pain wohl mal reingucken, wie ichs da finde. fällt mir glaub ich nich wirklich einfach blank zu ziehen, wenn mir die piercerin nich sympathisch is :oops: :wink:
schattenhexe

Beitragvon Bouri » 28.02.2009 21:58

die sind beide total lieb :)

hab mich auch direkt blank gemacht :mrgreen:
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon schattenhexe » 11.03.2009 1:43

sohoo...nächste woche wirds wohl ernst mit dem zungenpiercing. da ich derzeit faste haben sie mir bei endless pain diese woche noch piercingverbot erteilt, aber ich denke das wird nächste woche kein problem...es sei denn ich krieg doch noch schiss :D
mal sehn, evtl werde ich bei der gelegenheit auch gleich die anatomie für das intimpiercing kontrollieren lassen :wink:

ich werde berichten

gruß
schattenhexe
schattenhexe

Beitragvon schattenhexe » 25.03.2009 2:46

boah wie ich diese meldung hasse... *sich totenkopfsymbole für die tastatur wünscht*

tadaaa....mein 5tes piercing is endlich drin =)

war vorhin im endless pain und kann mich den empfehlungen hier nur anschließen: zumindest kerstin is wirklich super nett und unkompliziert, joke kenn ich noch nich ;) der laden is sehr klein, aber total gemütlich :)
eigentlich sollte das ganze quasi ein rundumschlag werden, aber leider leider is meine zunge doch etwas sehr kurz für ein piercing *sniff* dafür hab ich nun endlich meinen heiß ersehnten segmentring statt des nervenden bcr im nostril und ein schickes neues KVV *grins*
im gegensatz zu vielen anders lautenden berichten hat das stechen bei mir allerdings echt scheiße wehgetan *schüttel* und mein kreislauf hätte mich beinahe kurzzeitig ausgeknipst, aber traubenzucker sei dank war alles schnell wieder im lot. mein freund meinte dazu nach dem stechen nur: "ich hab ne freundin mit intimpiercing...! *ungläubig guck*" :lol:
nu bin ich mal gespannt wie problemlos das abheilt und überleg mir schonmal was als nächstes kommt :D

achja: hat eventuell jemand konkrete infos zu vor- und vor allem nachteilen eines durchtrennten zungenbändchens? ich überlege schon seit längerem, ob ich das nich machen lasse. nicht nur, weil das piercing nicht passt, es geht mir auch sonst einfach tierisch aufn keks...vor allem beim küssen natürlich merk ich wie extrem kurz meine zunge is, ob nun vor allem durch das bändchen is da nochmal ne andere frage.
"lohnt" sich das bzw is das in dieser hinsicht evtl "sinnvoll"? ich würd das piercing eigentlich schon unheimlich gerne haben, aber das kommt natürlich auch auf den entsprechenden preis an - meine zähne dafür zu opfern is dann doch etwas zuviel...

total begeisterte grüße
schattenhexe

edith sagt: mir is gestern abend noch aufgefallen, dass ich ihr außer dem ec-beleg gar nix unterschrieben habe...das kenn ich noch anders. bisher war das immer das erste, was gemacht wurde...hab ich da was verpasst?
schattenhexe

Beitragvon needlewitch » 31.03.2009 10:56

Das Bändchen zu kappen machen wir regelmäßig im Studio, gerade wenn es dich auch so im Alltag schon stört, ist das ein absolut lohnender Eingriff :D
Dauert ca 1 Minute und braucht etwa 1 - 2 Wochen zum Abheilen. Und dann ist die Zunge länger, weil man sie besser benutzen kann :oops: :lol:
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
needlewitch
Professional

Beitragvon schattenhexe » 31.03.2009 14:36

na das klingt ja schonmal super :)
gibts denn irgendwelche risiken? ich mein, viel is da ja nich, was kaputt gehen kann...oder?
schattenhexe

Beitragvon needlewitch » 03.04.2009 13:32

nö, eigentlich ist da ausser ein paar recht dicken Adern nichts im Weg ;-)
Man muß schon sehr genau Bescheid wissen wo und wie man da schneiden muß, sonst kann das echt böse enden...

Aber wenn es einer kann ist es ein wirklich harmloser Eingriff :-)
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

needlewitch
Professional

Beitragvon Bloodflower » 03.04.2009 13:34

machen sowas nicht auch zahnärzte?
Bloodflower

Beitragvon needlewitch » 03.04.2009 14:23

ja, teilweise allerdings wohl zu extrem unterschiedlichen Phantasiepreisen...
Ich kenne da Berichte von Kostenvoranschlägen zwischen 50? und 500? - was ich allesamt für überteuert halte...

needlewitch
Professional

Beitragvon schattenhexe » 03.04.2009 22:10

na dann überleg ich mir das doch mal... :D
schattenhexe

Nächste

Zurück zu Piercing