(WARNUNG: Ich hab mal wieder viel zu viel geschwafelt..)
Es ist gar nicht so leicht, eine aussagekräftige Überschrift zu finden. Aber ich hoffe, das passt so

Wie manche vllt. schon gesehen haben, will ich mir bald dieses Logo hier stechen lassen.

In dem anderen Thread fragte ich noch, ob es jemand kennt und jetzt sag ich dann mal allen einfach die Bedeutung, weil das hier vllt. wichtig werden könnte. Es ist das Logo von NEDA. NEDA steht für National Eating Disorders Association. Das ist eine Organisation, die Betroffene (Magersucht, Bulimie, Binge usw.) unterstütz und für eine "Welt ohne Essstörungen" kämpft. Find ich ganz cool, allein schon deswegen, weil ich mal magersüchtig und bulimisch war und es teilweise noch bin. So kam dann auch die Idee, mir dieses Logo stechen zu lassen.
Meine größte Sorge ist ja noch immer, dass irgendjemand aus meinem Verwandten- und Bekanntenkreis das Logo kennt und mich darauf anspricht. Aber mit der Gefahr lebe ich dann eben.
Eigentlich gehts mir in diesem Thread darum, dass ich mir noch nicht sicher bin, "wohin" das Tattoo soll und ob es wirklich nur dieses Zeichen werden soll..und wenn ja, in welcher Farbe und so weiter.
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich auf jeden Fall vorhabe, ein Tattoo von mir auf dem Rücken zu covern. Dazu gabs von mir auch mal nen Thread und ihr habt mir echt geholfen. Denn jetzt werden es teilweise verwelkte und teilweise "in der Blüte des Lebens stehende Blüten"

Mir ist klar, dass keiner von euch weiß, wie das Tattoo nachher aussehen soll, aber die allgemeine Frage wäre: "Lieber einzeln, dass es für sich steht, oder alles zusammengepackt." Ich finde beides ganz gut..also brauch ich noch andere Meinungen.

Bis jetzt dachte ich, dass ichs ja einzeln irgendwo in die Nähe des Knöchels stechen lassen könnte. Aber dann hab ich wieder Bedenken, weil es irgendwie verloren wirken könnte. Zudem kommt dann eben die Frage, in welcher Farbe ich es stechen lasse. Eigentlich ist es ja grün, aber bei der Farbe bin ich sehr wählerisch. Würde rot zu sehr knallen..lila?! Und soll das Tat am Knöchel dann da so allein "rumstehn"? Oder sollte da noch was außen rum.. oder wo könnte man es sonst platzieren, ohne dass es verloren aussieht? (Nicht Nacken oder Handgelenk!)
Vielleicht habt ihr ja ne Idee

Denn sonst hätte ich den Tätowierer gleich persönlich anschreiben können, weils jemand hier aus dem Forum wird.