Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon mirah » 21.03.2009 18:54

@ mako

also ich kenn einen der schwört auf yallo, aber mehrmals hab ich schon gehört, das netz wär nicht sehr flächendeckend. das kann dir in zürich city natürlich egal sein, aber vielleicht bist du ja auch mal an abgelegeneren orten? hab gerade vergessen welcher netzbetreiber dahinter steckt.

ich würde entweder coop oder mbudget mobile empfehlen wenns preiswert sein soll und du eher wenig telefonierst oder mehr auf sms schreiben spezialisiert bist. ich bin nun seit jahren glücklich mit m budget mobile. ob das aldi dingens eine alternative ist kann ich gar nicht sagen, steckt aber auch einer der grösseren netzbetreiber dahinter, klingt ohne aus erfahrung sprechen zu können nicht uninteressant.

ansonsten , wenn du zu den vieltelefonierern gehörst, würde ich noch behaupten, dass in der schweiz ein abo durchaus attraktiver sein kann als in deutschland. aber das is dann wieder individuell, je nach paket und laufzeit.
mirah

Beitragvon mako » 21.03.2009 19:27

Also bei mir passts nach der Installation, krieg alle möglichen Filmchen wiedergegegeben..........

Hast evt Vista? Weiß nich obs da irgendwelche Besonderheiten zu beachten gibt............bin Vista-Verweigerer........

Kannst es evt auch mal mit nem Codecpaket a la K-Lite oder Nimo versuchen.

http://www.codec-download.de

Bei Chip gibts ein Vista-codec-Packerl.........weiß allerdings nich ob da jetzt was besonders dran is............

http://www.chip.de/downloads/Vista-Codec-Package_23964552.html

@mirah
Beschten Dank erstmal werd mir dann vor Ort von den Kollegen mal sagen lassen wer nen guten Empfang bietet........
Zürich is nich weit weg, aber es is dann doch eher die "Pampa", aber bin ja eh ein Landei :mrgreen:
Gruß
Marcus
mako

Beitragvon schnari » 21.03.2009 19:35

ja, leider hab ich vista.(laptop is n monat alt) die frage ist, wie lange noch

ich versuchs mal mit den zwei links.

danke schonmal

edit:
auch das hat nich geklappt. mensch

man kann ja die ganzen codecs natürlich da sofort runterladen. aber dafür verlangen sie den namen, die adresse. und is sowiso n lockangebot. denn im "kleingedruckten" steht was von ***?/jahr
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon madmaxx » 21.03.2009 20:21

Sorry für die blöde Frage: du hast schon neugestartet?
madmaxx

Beitragvon schnari » 21.03.2009 20:23

:oops: nöööö
wär vielleicht mal angebracht, was? :lol:

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon madmaxx » 21.03.2009 20:28

Jep...
madmaxx

Beitragvon schnari » 21.03.2009 22:22

hab grade neu gestartet. klappt noch immer nich. :evil:

schnari

Beitragvon Sahara » 22.03.2009 14:40

hat jemand ne ahnung wo ich dieses schild ggf. als aufkleber herbekommen könnte?

Bild
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon ey! » 22.03.2009 15:12

hallo sahara,

ich hätte da jemand an der hand, der mit aufklebern sein geld verdient. vielleicht kann der dir den machen. auf wunsch sende ich dir gerne seine email via PM.

liebe grüße

nadine
ey!

Beitragvon schnari » 22.03.2009 15:18

es gibt im internet so sticker-werkstätten, wo man sich welche anfertigen lassen kann

schnari

Beitragvon Niils » 22.03.2009 16:40

schnari - vllt hilft dir der vlc-player.
der ist bei mir die ultima-ratio für alle sonst unspielbaren files
No guts - No glory - No riot
Niils

Beitragvon schnari » 22.03.2009 16:42

der is bereits auf meinem rechner
aber bei den streams wird der divx geladen, womit ich eigentlich auch zufrieden bin. oder kann man es einstellen, damit anstatt der divx der vlc geladen wird?

schnari

Beitragvon madmaxx » 22.03.2009 17:17

Ja sicher.
Im VLC Extras -> Einstellungen -> Interface -> Zuordnungseinstellungen.
Und wenn du aus dem Player heraus meinst, z.B. bei FF: Extras -> Einstellungen -> Anwendungen.
madmaxx

Beitragvon schnari » 22.03.2009 17:24

ich bin zu doof dafür.

ich kriegs nich hin
wird noch immer divx geladen. aber es is ja eh auch vorgegeben welcher player benötigt wird.

schnari

Beitragvon MeineMuschibeisstnicht » 23.03.2009 13:05

Weiß wer, wo man billige Poster bekommt (auch nach Österreich)?
Unser Mitbewohner is ausgezogen und jetzt is alles ziemlich... leer :?
Use Me Moses!
... Meine Muschi beisst mich.
MeineMuschibeisstnicht

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema