ohha, da habsch ja nu ne diskussion ausgelöst. ???
ich bin damals nich freiwillig auf der wartburg zum burschenschaftstreffen gewesen. wir wurden damals von den katholischen jungs eingeladen und mussten da sogar ein "ständchen" bringen (kommt davon, wenn man jahrelang in nem domchor singt *örgs*). nur mal zum verständnis, warum ich da war.
vielleicht hatte ich auch einfach nur glück und das treffen war von burschenschaften, die nich zu dem erwähnten teil gehören? die klangen mir nämlich alle relativ vernünftig.
so vernünftig, wie man halt sein kann, wenn man sich in so ne verbindung eingliedert, ob nu links oder rechts. wer sich mit degen duelliert und gegenseitig verletzt, hat für mich en rad ab.

vor allem, wenn man(n) danach noch stolz durch die gegend läuft und jedem seinen schmiss zeigt.
und dass die grossen sich die hände nich schmutzig machen, is doch logisch. würd ich auch nich machen, wenn ich so viele deppen hätte, die sich freiwillig für mich die köppe einschlagen. :angry:
hmmm.. linsche, ich glaub, du hast was falsch gemacht.
ich hatte zu meinen "besten" zeiten immer ne gruppe grosser, starker jungs um mich, die auf mich aufgepasst haben.
da war nix mit anpöbeln. bevor die faschos pöbeln könnten, lagen se schon heulend auffem boden...
(jaja, lang lang ists her... das waren noch zeiten, als die "zecken" bei uns die oberhand hatten *träum*)
edit: ich hätt da noch was: