DAS IST JA WOHL DER HAMMER - Das geht euch auch was an!!!!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon ironivy » 19.05.2004 15:46

auf die gefahr hin, mich unbeliebt zu machen,
aber: was is so schlimm an burschenschaften? :(

kenn selbst jemanden, der in ner schlagenden verbindung is und war schon auf nem burschenschaftstreffen auf der wartburg (als mädel extreeeeeemst witzig :D ).
schlimmer als andere studentenverbindungen sind die auch nich. ???

nia, ich steck mein kind zu dir in die schule, oki? ;)
and crawling on the planet's face
some insects called the human race
lost in time and lost in space
and meaning.
ironivy

Beitragvon Bolle » 19.05.2004 15:57

hier ein link für ironivy ... und da vor allem "Burschenschaften heute" ...

... und hier noch ein paar andere ...

Alles klar ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon dobermann » 19.05.2004 15:58

....Und Scheisse ist immer noch braun ???
dobermann
Professional

Beitragvon DesLinsche » 19.05.2004 16:01

Brauchte ich mir als Trainerin noch nich anhören ;) Die kleinen findens toll *g*
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon 110-1084203245 » 19.05.2004 16:02

@ ivy:)))

ich kann dir erklearen was so schlimm an denen is....

der ueberwiegende teil der burschenschaften haben ne ganz unmenschliche einstellung und vermitteln vorallem ein nationalistisches gedankengut:(( sind ausleander und frauenfeindlich.....in der ns dienten sie als media zur jungend und haben schritt fuer schritt ihre nazi propaganda an die jugend verteilt.... und der unterschied zu ner studentenverbindung is sehr gross...... die einen sind links und die anderen rechts:))))

auch wenn dir so ein treffen spass macht treagst du indirekt dazu bei, dass solch ein gedankengut weiter aufrechterhalten wird:((((

:)

nix fuer ungut

nia:)
110-1084203245

Beitragvon sickboy » 19.05.2004 16:03

@ dobi
vollkommen richtig, frag mich sowieso warum se die scheiß burschenschaften noch nicht ausgerottet haben.
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Bolle » 19.05.2004 16:06

... schau Dir mal meinen Link an und ließ Dir "Burschenschaften heute" durch ... dann weißte, wieso die nicht verboten sind ... weil die vermutlich in jeder Instanz jemand sitzen haben ... da könntest Du dann wieder Anhänger von Verschwörungstheroien werden ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon sickboy » 19.05.2004 16:17

na klar, die generationen von "FÜHRUNGSFAMILIEN" gehen ja auch durch die burschenschaften, und wenn es hart auf hart kommt besinnt man sich ja seiner "WURZELN". ist doch überalll so, da wo man selbst mit drin steckt lässt man nix drauf kommen.
sickboy

Beitragvon sickboy » 19.05.2004 16:31

wenn das gut der individuellen selbstgestaltung genommen wird, dann sind wir wohl wieder im dritten reich angekommen.
sickboy

Beitragvon horimaki » 19.05.2004 16:42

Die schlagenden Burschenschaften sind ein ganz arschiger Haufen. In Innsbruck, wo ich angefangen habe zu studieren, da gibt es natürlich auch mehrere davon. Zu NS Zeiten waren 80% der damaligen Burschebschaftler bei der SS.

Da klingelts wa!
Auch heute hängen die Säcke immer noch ihre schwarz weiß roten Fahnen raus und ratet mal wer in Ihrem Sitzungsaal hängt. Genau, der Arsch mit der braunen Uniform und dem Schnautzebart.
Wieso ich das weiß? Ich wohnte genau gegenüber und konnte da schön einsehen.

Zwar nur ein Beispiel, aber das dürfte wohl bei den anderen Burschenschaften nicht anders sein.
Und das schlimme daran ist, daß das alles intelligente Leute sind. Nach dem Studium sitzen sie in Unis, Kanzleien, Politik, Krankenhäusern.....
Genau diese verborgenen Nazis sind gefährlich, nicht der Idiot mit Glatze, der einen aufder Straße anpöbelt.
horimaki
Professional

Beitragvon dobermann » 19.05.2004 16:53

horimaki hat geschrieben:ratet mal wer in Ihrem Sitzungsaal hängt. Genau, der Arsch mit der braunen Uniform und dem Schnautzebart.

Der hier?? :D :D
Bild
dobermann
Professional

Beitragvon sickboy » 19.05.2004 16:55

das stimmt wohl, die dummen faschoglatzen können dich zwar totschlagen, aber die werden nie was verändern. deshalb braucht man vor den leuten auch eigentlich keine angst zu haben. gefährlich sind echt die leute im hintergrund, eben die leute die wahrscheinlich zu 80% in burschenschaften waren.
sickboy

Beitragvon DesLinsche » 19.05.2004 17:43

sickboy hat geschrieben:die dummen faschoglatzen können dich zwar totschlagen, aber die werden nie was verändern. deshalb braucht man vor den leuten auch eigentlich keine angst zu haben.

Ich finds aber trotzdem schrecklich wenn man von solchen Wichsern angepöbelt wird und man sich grade als Mädchen nich wehren kann, weil es die ja nur in Grüppchen gibt :angry:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon dobermann » 19.05.2004 17:51

DesLinsche hat geschrieben:Ich finds aber trotzdem schrecklich wenn man von solchen Wichsern angepöbelt wird und man sich grade als Mädchen nich wehren kann, weil es die ja nur in Grüppchen gibt

Doch linschen :D
Bild
dobermann
Professional

Beitragvon ironivy » 19.05.2004 17:56

ohha, da habsch ja nu ne diskussion ausgelöst. ???

ich bin damals nich freiwillig auf der wartburg zum burschenschaftstreffen gewesen. wir wurden damals von den katholischen jungs eingeladen und mussten da sogar ein "ständchen" bringen (kommt davon, wenn man jahrelang in nem domchor singt *örgs*). nur mal zum verständnis, warum ich da war. ;)
vielleicht hatte ich auch einfach nur glück und das treffen war von burschenschaften, die nich zu dem erwähnten teil gehören? die klangen mir nämlich alle relativ vernünftig.

so vernünftig, wie man halt sein kann, wenn man sich in so ne verbindung eingliedert, ob nu links oder rechts. wer sich mit degen duelliert und gegenseitig verletzt, hat für mich en rad ab. ;) vor allem, wenn man(n) danach noch stolz durch die gegend läuft und jedem seinen schmiss zeigt. :0

und dass die grossen sich die hände nich schmutzig machen, is doch logisch. würd ich auch nich machen, wenn ich so viele deppen hätte, die sich freiwillig für mich die köppe einschlagen. :angry:

hmmm.. linsche, ich glaub, du hast was falsch gemacht. ;)
ich hatte zu meinen "besten" zeiten immer ne gruppe grosser, starker jungs um mich, die auf mich aufgepasst haben.
da war nix mit anpöbeln. bevor die faschos pöbeln könnten, lagen se schon heulend auffem boden... :D
(jaja, lang lang ists her... das waren noch zeiten, als die "zecken" bei uns die oberhand hatten *träum*)

edit: ich hätt da noch was: :D
Bild
and crawling on the planet's face
some insects called the human race
lost in time and lost in space
and meaning.
ironivy

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo