Ich seh das Problem eher woanders, meist ist das ja nicht mit einer Sitzung erledigt.
Ich hab einen Oberarm in Farbe von Seven Star (Bochum), das hat Chris damals extra in 2 längeren Sitzungen gemacht, damit ich nicht so oft fahren muss. Ich hoffe dass sowas bei ner Anreise aus Europa nach Japan auch berücksichtigt wird und ich dann nicht 10mal für 2h kommen muss oder so.
Ich würd das dann aber eh mit nem Urlaub da verbinden, hatte so an 2 Wochen gedacht.
Wenn ein Fullsleeve 4000? kostet, dann dürfte Oberarm+Brust etwa auch in dem Rahmen liegen. Plus Reisekosten/Unterkunft dürfte das dann schon an die 6000? ranreichen. Naja, muss ich wohl direkt mit dem Sparen anfangen.

Aber weiß ja nicht wie reich du bist
Bin momentan noch Student, aber wie gesagt ich hab ja dann Zeit zum sparen. Und bevor ich mir nen Auto für ein paar Tausend ? kaufe, geb ichs lieber für sowas aus.
DaMax, der Tipp mit der Messe ist auch nicht schlecht. Andererseits, ist denn da dann Zeit auch für größere Sachen? Ich werd dann erstmal abwarten wie die Antwort per Mail ausfällt. Auf jeden Fall weiss ich jetzt zumindest was mich preislich so erwartet.