Und ich dachte, das sind die Nebenwirkungen der Antibiotika, daß ich mich so beschissen und elend fühle ... da musste mich erst der Arzt aufklären, daß das daran liegt, daß ich einfach nur krank bin Naja, jetzt hab ich den Rest der Woche "frei" und Zeit, um meine Bude weiter zu entrümpeln ...
mmm, muss gleich zwei wohnungen komplet streichen.
die eine hat unzaehlige risse an den waenden, die ich zuerst glaetten muss.
ist aber in weiss gewesen. ueberdecken wird kein problem sein.
die zweite wohnung ist aber, bis auf die decken, komplet in rot, und soll jetzt in weiss.
ich weiss schon was mich da erwartet. kotz. und dann auch da die risse. noch ma kotz.
Der Großteil der Menschheit hat bis heute ohne Navi überlebt
Aber diese Unfähigkeit konnte ich letzte Woche erleben, als ich eine Kollegin per Telefon innerhalb Mülheims dirigieren musste, weil ihr Navi immer genau das Gegenteil verlangt hat - sie wäre überall angekommen, nur nicht bei der Dekra
Mein Problem ist halt das ich aktuelle karten brauche.
Und da ich eine neue freisprechanlage brauchte (ca 130 euro) habe ich mir gedacht für 60 eus mehr leisteste dir son blutooth garmin navi freisprech scheißding.
Mit den ausdrucken von Falk aus dem Netz bin ich bis heute immer super gefahren.
Aber das das teil so schlecht ist hätte ich nicht gedacht, vorallem diese verbrauher abzocke.
Wenn das dingen mich blöde schikt kann man ja immernoch das kartenmaterial auf dem bildschirm betrachten und klassisch gucken wos lang geht.
Aber fehlerhaftes nicht vollständiges Kartenmaterial, das geht mal garnicht, das ist ja wiedersinnig hoch 3.
@Marc: Du machst mir ja Mut...hab´ zu Weihnachten von meinem Vater das Garmin 205 T geschenkt bekommen. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit, hab´s allerdings auch erst zweimal in der näheren Umgebung ausprobiert. Da bin ich ja mal auf die Herausforderung Frankfurt gespannt
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...