neu angemeldet -> vorstellung hopphopp

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

neu angemeldet -> vorstellung hopphopp

Beitragvon w8l_muc » 14.03.2009 15:16

servus forum,
frisch angemeldet stelle ich mich doch gern kurz vor. ich bin der josef (sepp, jupp ...) aus münchen und vermutlich bedingt durch das geburtsjahr 1972 schon 36 lenze alt.
was habe ich für einen bezug zu tattoos? ich interessiere mich dafür schon seit vielenvielen jahren, mir gefällt die möglichkeit mich damit vordergründig von der masse abheben zu können und natürlich ist es doch genial lebensabschnitte, überwundene krisen, einstellungen .... blabla dauerhaft auf dem körper ausdrücken zu können. für die umsetzung eines eigenen tattoo haben allerdings bisher entweder knete oder mut oder auch beides gefehlt. nu ist es aber soweit: seit sommer letzten jahres arbeite ich an meinem persönlichen projekt tinte und seit ein paar wochen wächst ein asia-drache (leicht scharf, nicht süß-sauer) auf meiner schulter. ist jetzt vielleicht nicht das absolut ausgefallene motiv, aber ich denke für den anfang so solide und dauerhaft, dass ich auch in 5 jahren plus noch spass dran habe.
a propos anfang - damit bin ich auch bei dem grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe: (jetzt werden alle reflexmäßig mit dem kopf nicken, weil sie es schon ungefähr fünfzigtausendmal gehört haben) ich habe das gefühl, dass der käs mit dem tier auf meiner schulter noch nicht gegessen ist und dass da noch ein bisschen was kommen wird. ich hoffe deshalb hier auf ein paar anregungen und auch die möglichkeit, vielleicht den einen oder anderen professionaltipp mitnehmen zu können. (ja, jetzt hängt er auch an der nadel *hust*)
drachenbilder stell ich übrigens gern in den entsprechenden thread ein, wenn das ding soweit fertig ist.
freu mich auf das forum und schöne grüße aus dem süden.
Pfannkuchen sind so flach weil sie nicht höher sind.
w8l_muc

Beitragvon Aurora » 14.03.2009 17:23

*wink* ein herzl. Hallo von mir.
Aurora

Beitragvon Firesnake » 15.03.2009 11:52

Servus Sepp, hallo aus München nach München und vui Spaß hier! :wink:
Firesnake

Beitragvon AiRmAx » 16.03.2009 0:29

dann mal ein herzliches willkommen hier :wink:
fühle mich immer so nackt wenn ich nackt bin und ich bin gerne nackt...
AiRmAx

Beitragvon twinklestar » 16.03.2009 14:27

ich sach dann mal hallo jupp ;) willkommen hier. noch so nen infizierten können wer hier sicher gut gebrauchen. *gg*
übrigens sehr nette vorstellung. freu mich auf pics von deinem wachsenden drachen. sind die schon drinne oder hab ich tomaten auf den augen? :shock: :D
never give up it´s such a wonderful life ;)
twinklestar

Beitragvon w8l_muc » 16.03.2009 22:11

danke an alle fürs freundliche willkommen! sehr nett.
@twinklestar: bilder gibt es noch keine - wird aber fix nachgeliefert. (möchte nur wissen, wo ich mich angesteckt hab :-D)
Pfannkuchen sind so flach weil sie nicht höher sind.
w8l_muc

Beitragvon Haribo » 17.03.2009 18:01

Herzlich Willkommen auch von mir, bin schon gespannt auf den "leicht scharfen" Drachen :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...