Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bloodflower » 08.03.2009 18:41

lol. katzen rocken einfach *g
Bloodflower

Beitragvon miamiracing » 09.03.2009 5:01

schau gerae mitten im leben auf rtl,

da is sone assi famile die unbedingt ein kind haben aber harz 4 empfaenger sind und dann sagen scheiss staat bezahlt mir dies und das nicht zu wenig geld etc.

da platzt mir der kragen wirklich.. solche assis sollten mal in der usa leben, da gibts kein harz 4 cash auf die kralle, da sind essens marken angesagt etc.

plus ich hab nen hexen schuss :twisted:
Bild
miamiracing

Beitragvon Legacy » 09.03.2009 5:53

das habe ich auch gesehen. der beste satz war aber." ich will ein kind damit mir net mehr so langweilig ist"! so oder so ähnlich.
Seit ich den Menschen kenne, liebe ich Tiere!

http://www.myspace.com/520482866
Legacy

Beitragvon ichfindkeinnick » 09.03.2009 7:55

mich nerven grad unheimlich diese feigen Menschen die einen riesen Blechschaden verursachen und dann keine Nummer und nix hinterlassen, so dass ich jetzt auf dem Schaden, den 300 Ocken Selbstbeteiligung und der höher Stufung bei der Versicherung hocken bleibe.... weil ich ja auch Geld schei*** kann :evil:
ichfindkeinnick

Beitragvon Branee » 09.03.2009 10:29

miamiracing hat geschrieben:

da platzt mir der kragen wirklich.. solche assis sollten mal in der usa leben, da gibts kein harz 4 cash auf die kralle, da sind essens marken angesagt etc.

ja, da ist eben ein von vielen beispielen warum ist usa so ein scheiss staat.
billionen fuer kriege ausgeben, aber im eigenen land menschen ausbeuten, verarmen lassen und ohne krankenversicherung und arbeitslosengeld unter die bruecken kehren.
Branee

Beitragvon miamiracing » 09.03.2009 12:31

^ :lol: der war gut..

find ich genau richtig, wer nicht arbeiten geht bekommt kein geld. so sollte es ueberall sein. und von wegen ja man bekommt kein job, als ich die firma gewaechselt hab, war ich bei 4 verschiedenen firmen und haette bei 3 von den arbeiten koennen.. hat nichtmal 4 stunden gedauert. jobs gibts wie sand am meer...
Bild
miamiracing

Beitragvon Mialania » 09.03.2009 12:41

Also, hier (Schweiz) gibt's nicht Jobs, wie Sand am Meer :arrow: Kommt aber drauf an, was man arbeiten will.

Ich hab keine Lust, vier Jobs anzunehmen, um mich über Wasser zu halten und für die gutbezahlten Jobs muss man halt was können, auch wenn ich nicht bei allen den Eindruck habe, dass sie was könnten...

Mein Freund hat auch innerhalb von vier Tagen nen Job gehabt und konnte dann einen anderen ergattern, mit Festanstellung und hat jetzt nen noch besseren, mit mehr Lohn, aber im Gegensatz zu mir war ich 2 Jahre arbeitslos und hab Bewerbungen verschickt, dass mein Drucker bzw. die Datenleitungen brutzelten.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Bloodflower » 09.03.2009 12:49

mich nerven solch ignorante veralgemeinernde aussagen über Hartz 4 Empfänger :evil:
Bloodflower

Beitragvon narcotic1987 » 09.03.2009 14:10

dumme, dumme Menschen .. jaha, genau dich mein ich .. :roll:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon dobermann » 09.03.2009 14:24

Klar gibts jobs...leihfirmen die dir 5 euro pro stunde für irgendwelche drecksjobs zahlen und sich damit eine goldene nase damit verdienen....würd ich auch nicht machen.
dobermann
Professional

Beitragvon neira » 09.03.2009 15:13

Um mich einzureihen:
Ämter, die haben sie echt nicht mehr alle -.-
Anstatt einen (!) Blick in meine Akte zu werfen, und alles wäre geklärt, verbringe ich ne Stunde damit, von Pontius zu Pilatus zu rennen, weil die mir mal eben gute 1600? schulden, auf die ich jetzt noch bis Ende der Woche warten darf, super.
Dann ködern sie einen mit ner Weiterbildung, während der mir der §11 Schein zugesichert wird, und die sich jetzt als "Theoretisches, umweltfreundliches Gärtnern" rausstellt..für 1,50?/Std..
Gerne soll ich auch Kinder/Jugendliche in einer Umwelt-AG unterrichten..ich bin keine Pädagogin, geschweige denn besitze ich, obwohl ich weiblich bin, eine genetische Uhr. Ich habs wirklich nicht mit Kinderm, wenns nicht gerade eine Integrationseinrichtung ist, da klappt das erstaunlich gut.
Die armen Kinder, wenn ich da erziehungsberechtigt wäre, würde mir der A... platzen, angesichts der Tatsache, dass es ausreichend Pädagogen o.ä. gibt, die das können und wollen, und die qualifiziert dafür sind.
Da werden auf Kosten der Steuerzahler Jobs vernichtet, um Menschen wirklich sinnfrei zu beschäftigen, denn fit für den ersten Arbeitsmarkt wird man durch theoretisches Gärtnern nun wirklich nicht.
Geschweige denn hat es was mit dem §11 Schein zu tun, vielen Dank liebes Amt!
neira

Beitragvon madmaxx » 09.03.2009 15:44

miamiracing hat geschrieben:find ich genau richtig, wer nicht arbeiten geht bekommt kein geld. so sollte es ueberall sein. [...]

Diese Sicht ist zu engstirnig. Es gibt einfach Schicksalsschläge für die man selbst nichts kann. Ich finde es sehr beruhigend zu wissen, dass ich in so einem Fall nicht unter die Brücke muss. Während meines Lebens bringe ich der ganzen Volkswirtschaft, nicht nur durch die Steuern die ich zahle, auch durch den Wert den ich mit Händen und Geist schaffe Millionen ein. Dafür bietet sie mir im Gegenzug nicht nur körperliche und soziale Sicherheit, sondern auch medizinische Versorung. Ich denke, das ist ein fairer Deal. Ich weiß nicht, warum ich meinen Wert in ein Land einbringen sollte, dass im Gegenzug nichts für mich tut, wenn es mir schlecht geht.
Das ist eben die Mentalität einer sozialen Marktwirtschaft, natürlich können Menschen im marktliberalen Amerika das nicht nachvollziehen (nicht abwertend gemeint).
madmaxx

Beitragvon Bloodflower » 09.03.2009 16:10

gerade gefunden... Video über meine Heimatstadt...einfach nur noch traurig.
PAsst auch zum "Wer will findet arbeit" Thema... zieh mal da hin und versuchs... :roll:

http://www.rbb-online.de/suche/suche.js ... submit.y=0 --> "Verloren in Herzberg"
Bloodflower

Beitragvon miamiracing » 09.03.2009 23:20

madmaxx hat geschrieben:
miamiracing hat geschrieben:find ich genau richtig, wer nicht arbeiten geht bekommt kein geld. so sollte es ueberall sein. [...]

Diese Sicht ist zu engstirnig. Es gibt einfach Schicksalsschläge für die man selbst nichts kann.

tust du auch hier nicht, wenn du gearbeitet hast und durch ein schicksals schlag nicht mehr kannst bekommst du die ersten 6 monate unemployment und danach halt essens marken etc. wer in 6 monaten keine arbeit findet ist selber schuld.. so ist meine meinung..
Bild
miamiracing

Beitragvon Bloodflower » 09.03.2009 23:31

Da könnt einem glatt die Hutschnur gehen...
Bloodflower

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema