Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Haribo » 05.03.2009 14:50

colouredmanu hat geschrieben:Das Prob hätt ich auch gern.

Ich auch :lol:

Mich besorgt der Gesundheitszustand meiner Schwiegermama...gestern dachte ich, sie wäre auf dem Weg der Besserung und heute liegt sie wieder im Bett. Meine Güte, die Frau wird erst 54, wir wissen nicht, was wir noch anstellen sollen. :(
Am Montag kommt sie nochmal ambulant ins Krankenhaus, weil ihr da dieser "stand" aus dem Gallenkanal wieder entfernt wird, der nach der Steinchenentfernung vorübergehend reinmusste... Hoffentlich geht´s danach bergauf, schlimmer kann´s bald nimmer werden. :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon lia » 05.03.2009 15:35

oh maren... drück die daumen für die lady... 54 is echt noch kein alter, wo solche problemchen anfangen sollten....

@topic: ich brauch kohle... will desda haben http://www.beachcruiser.de/deutsch/imag ... colate.jpg
lia

Beitragvon Hypnotoad » 05.03.2009 15:38

Muhaha... hab beim anklicken vom Link nur "chocolate" gelesen und hab erstmal dumm geguckt als da das Rad kam.... Hä? Ein Fahrad aus Schokolade? Wie lange braucht man wohl um das zu verputzen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon Yvaine » 05.03.2009 16:47

@ Lia: Das is echt genial! Ich wünsch dir nen Geldsegen!

Ich warte immer noch auf eine Meldung von meiner hoffentlich bald neuen Arbeitsstelle. Mittlerweile bin ich so nervös, dass ich nur irgendne Meldung haben will! Ob Ja oder Nein ist mir bald egal! Aber sonst werd ich wirklich noch verrückt! :cry:

Edit: Hab noch gaaaanz vergessen: Gleich muss ich wieder auf die sch*** Arbeit, wo mal wieder nix gemacht ist und ich alles aufarbeiten darf! Kurzer Ausschnitt meines Jobs: Am Sonntag hab ich von ner Patientin nen komplett vollen Krug Tee über den Kopf geschüttet bekommen, als ich den Boden am Aufwischen war, weil sie nem Kollegen vorher ein Glas voll Tee ins Gesicht geschüttet hat und heute Morgen stand ich, als ich mir nen Kaffee holen wollte, in ner riesigen Pfütze, die sich später dann als Rohrbruch entpuppt hat, was zur Folge hatte, dass ich den ganzen Vormittag um irgendwelche Handwerker rumjonglieren musste...Uuuuund ich weiß jetzt schon, dass meine Nachtwache mal wieder mindestens 15 Minuten zu spät kommen wird.
Yvaine

Beitragvon AiRmAx » 05.03.2009 17:27

@ schnari , lass mal gut sein , ich habe auch heute mega kopfschmerzen als wenn jemand mit NEM löffel im hirn umherrührt...vlt. tröstet es dich ja das du nicht alleine so dastehst :wink:

@Rawberry , man hätt sich da doch irgendwie rausreden können oder so. heutzutage ist es doch nicht mehr so wild mit "eingezogen" werden.
sag einfach du bist Schizophren und drogenabhängig dann lassen die dich doch in ruhe :mrgreen:

@ schascha: nen nen nen nen nen nen nen nen nen nen :mrgreen: :lol:

@ Hypnotoad: ich bräuchte dafür bestimmt nur 1h , ich liebe schockolade!

gut , das reicht erstmal ....
fühle mich immer so nackt wenn ich nackt bin und ich bin gerne nackt...
AiRmAx

Beitragvon schnari » 05.03.2009 20:09

was hab ich davon wenn jemand anderes die selben schmerzen hat.
is mir eigentlich egal

schädel schmerzt noch immer. sowas is doch nich normal :x
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon AiRmAx » 05.03.2009 20:23

schnari hat geschrieben:was hab ich davon wenn jemand anderes die selben schmerzen hat.

joar nix :mrgreen:
zumindest is jetzt wieder viel besser geworden und das ist auch gut so...
fühle mich immer so nackt wenn ich nackt bin und ich bin gerne nackt...
AiRmAx

Beitragvon miamiracing » 06.03.2009 4:00

bin hier im mitten von nichts zwischen virginia und north carolina auf'n lande und muss hier bis morgen bleiben.. hier geht nichts ab, hotel is bescheiden und das internet lahm wie sau..

hau mir gerade mitn arbeitskollegen heineken und zubrowka vodka rein (pur) um es hier einigermassen auszuhalten :roll:
Bild
miamiracing

Beitragvon sunnyshine » 06.03.2009 11:01

schlaf gleich ein in der arbeit vor lauter übermüdung.. hab die 3 woche schon eine gut 75-80 stunden arbeitswoche und das unterschiedlich mal tag, mal nacht, mal beides... ich kann nicht mehr.. und noch gut 2 wochen sind zum durchhalten... boah wie ich schon gereizt bin, wehe es redet mich heute irgendwer schief an... :x
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!

MySpace
sunnyshine

Beitragvon Lenchen » 06.03.2009 11:24

Kollegen, welche das Betriebsklima verpesten, weil sie nur noch rummaulen. Können die Azubis von heute nicht mal froh sein, wenn man sie wenigstens ausm BIZ holt?

Das Telefon ist scheiße, Angebote schreiben ist scheiße, Messe ist scheiße, Programm ist scheiße. Mir doch scheißegal, wenn unser Portal nicht funktioniert...

Juhu, es lebe das Qualitätsbewußtsein der heutigen Jugend!!!!
Liebe Grüße
Elena
Lenchen

Beitragvon sunnyshine » 06.03.2009 11:26

@ lenchen
und ich dachte, nur ich hab so einen verzogenen, faulen azubi im büro sitzen... na bin ich froh dass ich nicht allein bin! :mrgreen:
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!

MySpace
sunnyshine

Beitragvon DerMolf » 06.03.2009 11:37

Ich könnte grad mal wieder über die Firma "Kirche" abkotzen! Da wird eine 9-Jährige vom Stiefvater vergewaltigt, mit Zwillingen schwanger, treibt ab und wird darauf hin exkommuniziert, weil Abtreibung Sünde ist...

So ein Dreckshaufen!

http://meinungen.web.de/forum-webde/post/4712798

http://www.kreuz.net/article.8786.html
DerMolf

Beitragvon FrauSchlurger » 06.03.2009 11:48

Der kreuz.net - Artikel ist ja mal unter aller Sau!!! :twisted:

Schon den Begriff "Schlachtung" für eine Abtreibung zu verwenden...

Herr, schmeiss Vernunft und gesunden Menschenverstand ra!
Zuletzt geändert von FrauSchlurger am 06.03.2009 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Lenchen » 06.03.2009 11:53

@sunnyshine:

Wenn ich nur einen davon hier hätte!!!! Ich bin die einzige Festangestellte und arbeite mit 2 Azubis und 2 Praktikanten zusammen.

Ich fühl mich hier total fehl am Platz, weil ich mit dem pupertierendem Scheiß von 18-20jährigen einfach nicht mithalten kann (und will)
Liebe Grüße
Elena
Lenchen

Beitragvon DerMolf » 06.03.2009 11:54

Überhaupt kommt einem die Seite vor wie Verarschung, nur leider meinen die das bitterernst.

Auch der Button rechts oben auf der Seite: "Homosexualität ist heilbar"

Irgendwas kann doch bei denen nicht mehr ganz frisch sein. Von Jahr zu Jahr freue ich mich mehr, dass ich diesem verabscheuungswürdigen Scheißverein keine Kirchensteuer mehr zur Verfügung stelle.
DerMolf

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema