Gitarren Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon digidogg » 04.03.2009 19:48

ok..zum letzten mal - wirklich

@tattoogermane - mit "das geht eindeutig besser" meinstest du womöglich "ich kann's besser" das hört sich für mich sehr abwertend an daher die Bezeichnung "Schwanzvergleich". Es ist außerdem eine total sinnlose Behauptung dass zB. mein Qualitätsanspruch niedrig ist nur weil ich dieses Tattoo habe. Jeder der einigermaßen in der Tattooszene ist würde mir zustimmen dass man manchmal auch schlechte Tattoos hat ( zB aus früheren Jahren) , man sie aber trotzdem mag weil sie evtl was wichtiges bedeuten - das heisst wiederum aber nicht dass er sich dann nur "gurken" stechen lässt weil er damit zufrieden ist oder ?

@pupskuh - liebe pupskuh, mein "schwanzvergleich" war eigentlich überhauptnicht böse gemeint sondern eher lustig. Anhand Deiner Beitragsanzahl gehe ich aber (vielleicht fälschlicherweise) davon aus dass Du sonst auch zu jeder Sache deinen Senf abgibst ;) und kanns daher deine komische Reaktion auf meinen Post irgendwie verstehen.

@Phoenix - bitte tue mir den Gefallen und lösche mein Account. Ich jammere hier nicht rum sondern rege mich auf über die Art wie hier kommuniziert wird.
Ich habe mich vielleicht erst gestern hier angemeldet, ich bin aber kein "neuer" was Tattos angeht. Und alles was ich hier bis jetzt mitbekommen habe sind Tätowierer die die Arbeit anderer "Konkurenten" schlecht machen nur um hier besser darstehen zu können... wie auch immer. Es gibt gottseidank auch Foren ohne Narzisten und mit viel mehr konstruktiveren Beiträgen.

Ich wünsche Euch allen noch ein paar schöne Tattoos..gehe jetzt wieder in meinen Keller weinen :D [dramaqueen modus off]

Ciao
digidogg

Beitragvon tattoogermane » 04.03.2009 20:55

"....konkurrenten schlecht, machen um selber .....bla, bla..."

ich kann´s nicht mehr hören.

wenn du zum beispiel meine beiträge zu passenden themen gelesen hättest, anstatt hier zumzupöbeln, wäre dir aufgefallen, dass ich gern andere kollegen empfehle, selbst wenn sie nur zehn kilometer von mir weg sind. allerdings sollten deren arbeiten dann auch einem gewissen standard entsprechen. ergo liegst du mit deinem geschreibsel daneben.

achso, schöne tattoos wünsche ich dir auch. :lol:
tattoogermane
Professional

Beitragvon pupskuh » 04.03.2009 22:25

digidogg hat geschrieben: Anhand Deiner Beitragsanzahl gehe ich aber (vielleicht fälschlicherweise) davon aus dass Du sonst auch zu jeder Sache deinen Senf abgibst ;)

... genau, ich hab nämlich sonst nix zu tun und spamme so ziemlich jeden fred voll, wo ich nur kann... :mrgreen: .. ich glaube, es ist sinn und zweck in einem forum, beiträge zu schreiben... verbessere mich bitte, wenn das gegenteil der fall ist...
pupskuh

Beitragvon heaven&hell » 04.03.2009 22:51

OT ON:

...kenne ja genug andere Foren..auch da gibts Boardregeln!
Aber jeden "neuen" anzumachen "Ey les die Regeln, oder ich lösch Dich" is mir irgendwie zu heftig.
Sorry aber der Ton macht die Musik!
Er hat ein Bild (wie erwünscht von Threadersteller) gepostet, klar gehts besser, doch danach wurde nichtmal gefragt.
Fällt auch mir auf, das gewisse User an allem und immer was zu meckern haben, les das hier wirklich als ausenstehender weil ich sicher nicht der Tattooking bin.
Auch in anderen Foren wird öfter mal die selbe Frage gestellt, das selbe Bild gepostet, oder das zum 1234567. mal disskutierte Thema neu eröffnet.
Klar verstehe ich auch Mod´s und Admin´s, versuche ja selbst machne User die Suchen näher zu bringen, aber in nem netten umgangssprachlichen Ton.

Nicht nur gemecker, ich z.B. wurde ja hier nett gebeten meinen Post zu verschieben!
Mag ja sein das manche Leute nicht das gespühr für sachlichen Ungangston, dem richtigen Thema oder der richtigen Thread-Überschrift haben, aber kann man ihnen das bei den ersten Postings nicht nachsehen?

OT OFF

Der Beitag kann gerne (nach Kentnissnahme) gelöscht werden, wie auch ander in diesem Thread löschenswert wären!
heaven&hell

Beitragvon tattoogermane » 04.03.2009 22:57

ich habe hier und jetzt keinen kommentar gelesen, der irgendwie unter der gürtellinie wäre, oder einen angesprochenen tonfall hatte.

es sei denn, du meinst die falschen behauptungen von digidogg.
tattoogermane
Professional

Beitragvon heaven&hell » 04.03.2009 23:21

Weiß jetzt garnicht ob ich dazu was schreiben soll....an digidogg´s Post´s stelle ich "nullbucher" nur Rechtfertigung fest.

Schwanzvergleich, laß ich ironisch und auch sonst laß ich nur Rechfertigung bezüglich seines "schlechten" Tattoo´s.
Natürlich gehts immer ein Quäntchen besser, ne Ecke größer und mehr Details sind beim entsprechenden Inker auch drin.
Aufgabe war aber lediglich, ein Bild von ner geinkten Gitarre zu posten, dem ist er gerecht geworden und musste sich trotz guten Willens anmachen lassen.

Minereiner belässt´s jetzt mal hiermit und verfolgt das mal weiter....
heaven&hell

Beitragvon daletone » 04.03.2009 23:22

sind tolle sachen zur inspiration dabei!!! vielen dank erstmal, was nicht heissen soll dass noch mehr gepostet werden darf ;-) aber streitet euch nicht...ist doch nur nen tattoo...
daletone

Beitragvon Phoenix » 04.03.2009 23:53

Wie gesagt, eine sehr weit fortgeschrittene Off Topic diskussion hier.

Gerade auch für dieses Thema existieren Threads im Feedbackbereich.

Wenn neuuser eindeutig gegen die hier nachlesbaren Forenregeln (Scoutregeln) verstoßen werden sie darauf hin gewiesen diese zu lesen, da sie sonst mit Sanktionen wie in den regeln beschieben, zu rechnen haben.
Was ohne sie darauf hin zu weisen nicht fair wäre.

Ess wäre sehr dumm und kontraproduktiv, unter dem Begriff "Welpenschutz", jeden neuuser der sich weigert allgemein gültige Forenverhaltensweisen zu beachten, erstmal xxx Tage oder Posts, Amok laufen zu lassen.

Wann ist der richtige Zeitpunkt vehlverhalten zu korigieren?
Unmittelbar und unmisverständlich!

Ansonsten binn ich immer sehr hilfsbereit und auch oft nachsichtig.
Auch wenn es in den "Ermahnungen" nicht so rüber kommt.

Böse werde ich eigentlich nur wenn man mich Absichtlich ignoriert.
(oder einer meiner Mit Moderatoren)

----das OT kann gerne weitergeführt werden, Splitten werde ich später auf jeden Fall.

Noch ein Thread zu dem Thema im Feedback....

unglaublich.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon RebelDevil » 09.03.2009 22:35

javier rodriguez_ltw tattoo barcelona; spanien
Dateianhänge
ltwtattoo84.jpg
ltwtattoo84.jpg (14.12 KiB) 3011-mal betrachtet
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil