@tattoogermane - mit "das geht eindeutig besser" meinstest du womöglich "ich kann's besser" das hört sich für mich sehr abwertend an daher die Bezeichnung "Schwanzvergleich". Es ist außerdem eine total sinnlose Behauptung dass zB. mein Qualitätsanspruch niedrig ist nur weil ich dieses Tattoo habe. Jeder der einigermaßen in der Tattooszene ist würde mir zustimmen dass man manchmal auch schlechte Tattoos hat ( zB aus früheren Jahren) , man sie aber trotzdem mag weil sie evtl was wichtiges bedeuten - das heisst wiederum aber nicht dass er sich dann nur "gurken" stechen lässt weil er damit zufrieden ist oder ?
@pupskuh - liebe pupskuh, mein "schwanzvergleich" war eigentlich überhauptnicht böse gemeint sondern eher lustig. Anhand Deiner Beitragsanzahl gehe ich aber (vielleicht fälschlicherweise) davon aus dass Du sonst auch zu jeder Sache deinen Senf abgibst

@Phoenix - bitte tue mir den Gefallen und lösche mein Account. Ich jammere hier nicht rum sondern rege mich auf über die Art wie hier kommuniziert wird.
Ich habe mich vielleicht erst gestern hier angemeldet, ich bin aber kein "neuer" was Tattos angeht. Und alles was ich hier bis jetzt mitbekommen habe sind Tätowierer die die Arbeit anderer "Konkurenten" schlecht machen nur um hier besser darstehen zu können... wie auch immer. Es gibt gottseidank auch Foren ohne Narzisten und mit viel mehr konstruktiveren Beiträgen.
Ich wünsche Euch allen noch ein paar schöne Tattoos..gehe jetzt wieder in meinen Keller weinen

Ciao