Hi ihr,
ich bin ganz neu hier. Ich bin großer Fan von Lionel - Out of step, falls das jemand was sagt. Ich weiss die Meinungen sind kontrovers, einige empfinden seinen stil als verrückt, andere finden es großartig. Ich bin schon lange Zeit auf der Suche nach einem Motiv, dass ich gerne für immer haben würde. Und ja so ein Tattoo von Lionel, das könnte ich für immer haben wollen. Er hat einige Tattoos mit Blumen und sehr verspielten Motiven gemacht und sowas hätte ich auch gerne von der Achsel bis zur Hüfte, mit filigranen Linien, Farben und sehr verspielt.
Jetzt gibt es ein Problem, ein Termin ist wirklich schwer zu bekommen, wenn er dann mal in Deutschland oder CZ ist, ist sein Terminplan schnell voll und bisher kam ich immer zu spät (habe es 2 Saisons lang probiert) - gibt es vielleicht noch jemand der Tattoos in diesem sehr eigensinnigen Stil macht (klar nicht in seinem Stil - aber eben sehr "freihändig") und der aus dem Süden Deutschlands zu erreichen ist (Bayern, BaWü, Sachsen, Thüringen, CZ).
Würde mich über Vorschläge freuen, ich bin vielleicht auch zu sehr auf genau diesen Tätowierer fixiert, so dass mir wahnsinnige Talente einfach entgangen sind.
Viele Grüße
Malajube