Verrückte Motive (Lionel - out of step)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Verrückte Motive (Lionel - out of step)

Beitragvon Malajube » 01.03.2009 17:58

Hi ihr,
ich bin ganz neu hier. Ich bin großer Fan von Lionel - Out of step, falls das jemand was sagt. Ich weiss die Meinungen sind kontrovers, einige empfinden seinen stil als verrückt, andere finden es großartig. Ich bin schon lange Zeit auf der Suche nach einem Motiv, dass ich gerne für immer haben würde. Und ja so ein Tattoo von Lionel, das könnte ich für immer haben wollen. Er hat einige Tattoos mit Blumen und sehr verspielten Motiven gemacht und sowas hätte ich auch gerne von der Achsel bis zur Hüfte, mit filigranen Linien, Farben und sehr verspielt.

Jetzt gibt es ein Problem, ein Termin ist wirklich schwer zu bekommen, wenn er dann mal in Deutschland oder CZ ist, ist sein Terminplan schnell voll und bisher kam ich immer zu spät (habe es 2 Saisons lang probiert) - gibt es vielleicht noch jemand der Tattoos in diesem sehr eigensinnigen Stil macht (klar nicht in seinem Stil - aber eben sehr "freihändig") und der aus dem Süden Deutschlands zu erreichen ist (Bayern, BaWü, Sachsen, Thüringen, CZ).

Würde mich über Vorschläge freuen, ich bin vielleicht auch zu sehr auf genau diesen Tätowierer fixiert, so dass mir wahnsinnige Talente einfach entgangen sind.

Viele Grüße
Malajube
Malajube

Beitragvon Sahara » 01.03.2009 18:50

also erstmal vorweg: ich zähle mich zu lionels fans, offensichtlich. :mrgreen:

mich wundert, dass es sooo schwer ist einen termin zu bekommen; ich hatte damals wohl ziemliches glück (hatte meinen termin in berlin ausgemacht).
ist aber n guter hinweis, dass ich schnell reagieren muss, wenn ich mir über das "weiter" im klaren bin.

mein tipp wäre, ihn auf myspace zu adden. er gibt da immer recht früh seine tourtermine fürs nächste jahr als bulletin raus und dann kann man sich ja sofort melden.

einen alternativinker aus deutschland oder österreich kenne ich für diesen stil nicht, würde mich aber über tipps ebenso freuen.

mir fiele noch jef von der boucherie moderne ein, der ist auch immermal in berlin zu gast (im tatau obscur). aber sein stil ist schon noch bischen anders...

ich habe lionel ja nun schon einmal kennenlernen dürfen und muss sagen, der typ is echt ne wucht, selten soviel spass und sympatie auf anhieb empfunden (ich bin ja anfangs immer bissl scheu den "coolen inkern" gegenüber, bei lionel wars garnicht so). lag aber auch daran, dass er meinen motivwunsch selber wohl ziemlich witzig fand. :)

von daher: schon um ihn als person mal kennenzulernen, würde ich an deiner stelle unbedingt weiterversuchen, an "das original" ranzukommen! ;)
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Malajube » 01.03.2009 19:18

Danke für deine Antwort, vielleicht kommen wir ja doch irgendwann zusammen :D Also zwecks Tattoo, hab ihn jetzt mal bei MySpace geaddet. Wer finde ich auch noch interessante Sachen macht ist Yann your meat is mine, allerdings ist der in Quebec, noch weiter weg.

Ich muss auch zugeben, dauernd achte ich nicht auf seine Tourtermine und wenn es mir dann wieder einfällt, dass ich mal wieder schauen könnte, schauts schon wieder schlecht aus.
Malajube

Beitragvon twinklestar » 01.03.2009 19:32

ich hab mir seine myspace seite mal angesehen, sowas von geil die tattoos :) gefallen mir und wie. muss ich mir merken, evt. hat man ja mal ne chance, ihn wo zu erwischen.

@Sahara
ist das dein hase, den er in seinem album da hat, berlin07? ich gucke mir ja immer schon neidvoll deinen avatar an ;) ich find den so süß.
never give up it´s such a wonderful life ;)
twinklestar

Beitragvon Sahara » 01.03.2009 19:36

das ist mein tattoo, allerdings is das ein hamster, kein hase. :mrgreen: :p
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon twinklestar » 01.03.2009 19:38

ups. sorry. :shock:
ist trotzdem genial! :D

hmmm ich glaube der junge wäre irre genug meinen nächsten tattoo wunsch umzusetzen. :)
never give up it´s such a wonderful life ;)
twinklestar

Beitragvon well_done » 01.03.2009 22:11

also falls es auf jeden fall lionel werden soll,
dann kannst du dir das weiterlesen sparen... ansonsten schau mal hier rein:

http://www.boucherie-traditionnelle.com/

auch sehr sehenswert!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Malajube » 02.03.2009 0:23

well_done hat geschrieben:also falls es auf jeden fall lionel werden soll,
dann kannst du dir das weiterlesen sparen... ansonsten schau mal hier rein:

http://www.boucherie-traditionnelle.com/

auch sehr sehenswert!

Nein muss eben nicht unbedingt er sein. Ja da sind auch sehr schöne Sachen dabei :D Und er ist auch im Mai in Prag - hm könnte ich auf jedenfall auch mal anfragen

Wer mir auch noch einfällt ist er: http://www.yourmeatismine.com/

Aber er ist im Moment in Kanada - also fällt das schon mal weg :wink:
Malajube

Zurück zu Tattoomotive