Mein erstes Tat2 sollte recht klein (10x10) werden, Frauchen stand garnicht so drauf.
Als ich dann aber beim Inker des Vertauens war, überzeugte er mich bei der Platzierung und der Göße, sollte ja zu erkennen sein was da geststochen wird.
Frauchen war nach dem Besprechungstermin total entsetzt was die Größe bertaf.
Meiner Mutter sagte ich vorerst nichts von meinem Vorhaben sie wusste das der Wunsch mich tätowieren zu lassen schon seit Jahren besteht.
Wahrscheinlich war sie froh und dachte der Junge hats endlich vergessen!
Tja nach dem ersten Termin war Frauchen recht angetan (hab zuerst das Engelchen stechen lassen), war natürlich Taktik.
Sie fands total schön und meine Uschi, wie ich das Engelchen liebevoll nannte, bekam von Frauchen den Namen Cinderella.
Der zweite Besuch beim Inker bescherte mir den Teufel von dem meine bessere Hälfte nicht viel hielt, gepflegt hat sie ihn trotzdem (wenn auch nicht so liebevoll

).
Das Auge was über Engel und Teufel sitzt fand sie wiederum sehr schön.
Nun ist alles dran und weitestgehend (Hitergrund fehlt noch) fertig, Frauchen hat sich dran gewöhnt und findets mittlerweile ganz OK.
Mutter hats mittlerweile auch gesehen, begeistert war sie nicht aber es ist mein Körper und das respektiert und akzeptiert sie auch.
Kollegen und Cheffchen wissens haben nichts dagegen und wie ein Wunder hab ich mich menschlich nicht verändert

.
Heute bin ich froh mich für die Größe entschieden zu haben und danke meinem Inker für den Satz: Es ist dein Körper, dein Leben und dein Motiv, lass dir von anderen nichts erzählen.
Was soll ich sagen....er hatte recht!
Klar, ich war zeitweise auch am hirnen obs wirklich sein muss, aber an meiner Enscheidung hab ich nie gezweifelt!