Hey Leute
Als ich heute morgen unter der Dusche stand kam mir eine Idee. Jetzt hab ich endlich Zeit gefunden um hier mal nachzufragen. Vielleicht ist der Titel des Threads auch falsch gewählt, aber die Bezeichnung dafür erscheint mir passend für den Moment.
Jeder kennt es - es ist Sommer - die Sonne scheint und viele liegen in der Sonne und brutzeln vor sich hin. Sicher hat der ein oder andere sich dann den spaß erlaubt und jemandem mit sonnenschutz auf den rücken geschrieben. Das Resultat sollte ja allgemein bekannt sein.
Meine Idee ist es so etwas absichtlich zu machen um ein Muster durch die Bräune auf die Haut zu bekommen. Ich sehe das ganze zum einen als netten Sommerspaß an und gleichzeitig als möglichkeit den namen der freundin auf der haut zu tragen ohne mit dem gedanken leben zu müssen, das sie irgendwann mal weg sein könnte und der name veraltet.
Nun meine Frage an euch. Hat da schon jemand mit Erfahrungen gemacht? Wie kann man das am einfachsten machen - mit dem guten alten Sonnenschutz oder wie mit einer Folie zum Ablekben beim Autolackieren, wobei mir sich hier die Frage stellt wie fein man das machen kann.
Ich freue mich auf eure Antworten und sry das es indirekt nur mit Tattoos zu tun hat.
Schönen Abend noch wünscht Nukez