Sunshine Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sunshine Tattoo

Beitragvon Nukez » 11.02.2009 21:53

Hey Leute

Als ich heute morgen unter der Dusche stand kam mir eine Idee. Jetzt hab ich endlich Zeit gefunden um hier mal nachzufragen. Vielleicht ist der Titel des Threads auch falsch gewählt, aber die Bezeichnung dafür erscheint mir passend für den Moment.

Jeder kennt es - es ist Sommer - die Sonne scheint und viele liegen in der Sonne und brutzeln vor sich hin. Sicher hat der ein oder andere sich dann den spaß erlaubt und jemandem mit sonnenschutz auf den rücken geschrieben. Das Resultat sollte ja allgemein bekannt sein.

Meine Idee ist es so etwas absichtlich zu machen um ein Muster durch die Bräune auf die Haut zu bekommen. Ich sehe das ganze zum einen als netten Sommerspaß an und gleichzeitig als möglichkeit den namen der freundin auf der haut zu tragen ohne mit dem gedanken leben zu müssen, das sie irgendwann mal weg sein könnte und der name veraltet.

Nun meine Frage an euch. Hat da schon jemand mit Erfahrungen gemacht? Wie kann man das am einfachsten machen - mit dem guten alten Sonnenschutz oder wie mit einer Folie zum Ablekben beim Autolackieren, wobei mir sich hier die Frage stellt wie fein man das machen kann.

Ich freue mich auf eure Antworten und sry das es indirekt nur mit Tattoos zu tun hat.

Schönen Abend noch wünscht Nukez
Nukez

Beitragvon madmaxx » 11.02.2009 21:56

Solarium und Sunblocker ist sicher am einfachsten. Es gibt sogar so einfache Formen dafür aus spezieller Folie, aber mit Sunblocker kannste halt richtig schreiben.
madmaxx

Beitragvon La_Martina » 12.02.2009 12:13

ich ging mal mit einem typen zur schule, der das immer gemacht hat. er hatte eine schablone in form eines delfins, und schmierte sich sunblocker ein. so hatte er einen hellen delfin und der rest des körpers war dunkler. sah ziemlich scheisse aus wenn ich ehrlich bin :lol:
La_Martina

Beitragvon astrogirl » 13.02.2009 21:51

Funzt auch andersherum mit Selbstbräuner - ich glaube solche Sets konnte man sogar im Drogeriemarkt kaufen.
wake up you are dead
astrogirl

Beitragvon renkman » 13.02.2009 22:12

ich möchte an dieser stelle nochmal an einen der police-academy-filme erinnern, da ist auch etwas schrift mit sunblocker "eingebrannt" worden ;)
renkman
Professional

Beitragvon Herger » 13.02.2009 22:21

jup, daran daran musst ich auch grad denken :mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Guest » 13.02.2009 22:35

das war glaub ich auch mal bei Jackass..die haben das Wort "jackass" mit Tape abgeklebt und dann ein paar Stunden in die pralle Sonne..
hat funktioniert, aber du muss halt immer die gleiche Stelle eincremen / abkleben..dass stell ich mir ein wenig kompliziert vor
Guest

Beitragvon MrStupid » 25.02.2009 16:49

Haha! Das kenn ich aus der Mitte der 80er vom FKK-Platz.
Da haben sich so ganz chice Tussen aus Alufolie nen Handabdruck ausgeschnitten und auf den A**** geklebt.
Sah ganz lustig aus,
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.....
MrStupid

Zurück zu Tattoo