Neuer Trend: Tattoo am Unterarm?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon yassi » 13.02.2009 15:32

mal ganz persönlich gesprochen, klar hätt ich gern was auf den pfoten und in der fresse. auch gern mehr piercings in der fresse. und klar jammere ich auch deswegen.

aber...

ich habe einen job. für den ich viel getan/geopfert habe, lange studiert etc. ich mache meinen job gerne, er macht mir spaß und ich kann mir nicht vorstellen in näherer zukunft was anderes zu tun. wenn ich mir ein paar tage urlaub nehme, fällt mir daheim die decke am kopf und ich werde trübsinnig. mein job tut mir gut und ermöglicht mir einen gewissen lebensstandard, der mir auch wichtig ist. ("das buch klingt gut? kauf ich mir!" ohne vorher die letzten cents zusammenkratzen zu müssen).

die vorstellung den ganzen tag bunt daheim zu sitzen und däumchen zu drehen ist für mich ganz schrecklich. da könnte ich mich gleich in die klapse einweisen lassen.

da bin ich lieber unbunt und erwerbstätig.

bin ich jetzt ein lemming?

ja klar würde ich, aber mein job ist mir wichtiger. ich kann im job langärmlig tragen - wenn ich's nicht könnte, würde ich mir am unterarm nix stechen lassen. so einfach ist das.

ich würde, aber unter den gegebenen umständen will ich nicht. mein ding ist mein job. daher zieh ich mein ding durch.

und mein recht auf jammern lasse ich mir nicht nehmen. :wink:
Zuletzt geändert von yassi am 13.02.2009 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon KittyvanPankow » 13.02.2009 15:32

dobermann hat geschrieben:Tun oder lassen aber nicht raunzen!!Ich akzeptiers wenn jemand aufgrund eines jobs keine sichbare tattoos machen lässt.
Wenn jemanden der job wichtiger ist soll ers lassen aber nicht raunzen. :wink:

genau so meine ich es.
schwierig, aber nett. mehr schwierig- & nettigkeiten: myspace
KittyvanPankow

Beitragvon yassi » 13.02.2009 15:40

dobermann hat geschrieben:Tun oder lassen aber nicht raunzen!!

ihr raunzt also alle nie?
"eigentlich wäre ich jetzt ja gerne irgendwo im süden am strand, aber ich hab kein geld/keine zeit/keinen urlaub/eine alte die nicht mitwill/$sonstige ausrede"
"eigentlich hätte ich gerne $Auto, aber ich hab mein geld blöderweise für XYZ ausgegeben"
sowas sagt/denkt ihr nie?
doch? wie erbärmlich!
Zuletzt geändert von yassi am 13.02.2009 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
yassi
Moderator

Beitragvon Phoenix » 13.02.2009 15:40

Also ist jeder der sagt " boa wie klasse, hätte ich auchgerne, aber..."
einer der raunzt und euch af die nerven geht?

Finde ich blöd, ehrlich.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon KittyvanPankow » 13.02.2009 15:54

nein, raunzen kenn ich von meiner seite (leider?) nicht. es ist halt so, wie es ist. was soll ich mich über dinge auslassen, die ich nicht ändern kann. entweder ich geb das geld dann für ne karre oder nen urlaub aus oder nicht, aber ich mache mir hinterher keine gedanken mehr drum. entweder ich mach es oder ich lass es sein. aber ich beschäftige mich nicht weiter damit, wenn meine entscheidung gefallen ist oder wenn es "momentan eben nicht geht".
KittyvanPankow

Beitragvon yassi » 13.02.2009 15:57

aber ich mache mir hinterher keine gedanken mehr drum. entweder ich mach es oder ich lass es sein. aber ich beschäftige mich nicht weiter damit, wenn meine entscheidung gefallen ist

schade, denn wenn man im nachhinein über seine handlungen nachdenkt und fehler erkennt, stellt man sicher dazuzulernen und den selben fehler nicht nochmal zu machen. reflexionsfähigkeit ist wichtig. :wink:
yassi
Moderator

Beitragvon dobermann » 13.02.2009 16:56

yassi hat geschrieben: wenn ich mir ein paar tage urlaub nehme, fällt mir daheim die decke am kopf und ich werde trübsinnig. mein job tut mir gut und ermöglicht mir einen gewissen lebensstandard, der mir auch wichtig ist. ("das buch klingt gut? kauf ich mir!" ohne vorher die letzten cents zusammenkratzen zu müssen).

die vorstellung den ganzen tag bunt daheim zu sitzen und däumchen zu drehen ist für mich ganz schrecklich. da könnte ich mich gleich in die klapse einweisen lassen.
:

einstellungssache :wink:
Hat ma mehr zeit für partys :mrgreen:

Mich nerven einfach die leut die meinen"wegen dem scheiss job kann ich dies und das nicht....dann tu es einfach nicht...dann scheiss auf den job und mach was du willst und such dir was was dir gefällt...keiner wird gezwungen einen job zu machen der einen einschränkt!!!
dobermann
Professional

Beitragvon KittyvanPankow » 13.02.2009 17:01

dobermann hat geschrieben:Mich nerven einfach die leut die meinen"wegen dem scheiss job kann ich dies und das nicht....dann tu es einfach nicht...dann scheiss auf den job und mach was du willst und such dir was was dir gefällt...keiner wird gezwungen einen job zu machen der einen einschränkt!!!

so sehe ich das auch. das ist so "wasch mir den pelz, aber mach mich nicht nass..."
KittyvanPankow

Beitragvon yassi » 13.02.2009 17:08

dobermann hat geschrieben:...dann tu es einfach nicht..mach was du willst und such dir was was dir gefällt..

jammer nie wieder über irgendwas :wink:
yassi
Moderator

Beitragvon dobermann » 13.02.2009 17:12

ICH WILL MIR MEINE FRESSE ZUNAGELN LASSEN UND DARF NED Waaaaaaahhh
:p :p Bin also auch ein raunzer :cry:
dobermann
Professional

Beitragvon yassi » 13.02.2009 17:13

tja, gut, dass ich auch was haben mag, wo du dagegen bist. so können wir uns gegenseitig erpressen :p :mrgreen:
yassi
Moderator

Beitragvon dobermann » 13.02.2009 17:15

yassi hat geschrieben:tja, gut, dass ich auch was haben mag, wo du dagegen bist. :

wogegen bin ich denn??? :shock:
dobermann
Professional

Beitragvon yassi » 13.02.2009 17:17

you got pn :wink: :oops:
yassi
Moderator

Beitragvon GraphZ » 13.02.2009 17:43

Also so ein unterarm tattoo... ööh ich habe bis jetzt immer gedacht das das..."normal" und kein großes ding ist.... und jetzt lese ich hier das es zum trend wird oder einer geworden ist?
:shock:

Ich würd mir alleine deswegen was arme betrifft erstmal nur die unterarme tätowieren lassen weil ich durch kraftsport und vorallem gewichtszunahme vor 2 jahren ziemlich krasse hautrisse aufm bizeps bekommen habe.. Die sieht man zwar fast nicht mehr aber trotzdem werde ich das erstmal ein paar jahre beobachten ob sich da nochmal was verändert.. Darf ich dann bisdahin keine unterarm tattoos haben?

Und falls irgendwas der nächste trend ist, dann ja wohl ganz klar old school motive... die passen nämlich zu der jetzigen jugendgeneration genauso wie vor 6-10 jahren zu den techno ravern.
Kommt mir wirklich so vor als ob sich leute old school motive nehmen weil es ja eben old schoolig und real ist und mit guten gewissen sagen können das sie bloß kein tribal haben.. *ohoh*
GraphZ

Beitragvon dobermann » 13.02.2009 17:52

GraphZ hat geschrieben:. und jetzt lese ich hier das es zum trend wird oder einer geworden ist?
:

Tattoos können nicht zum trend werden ...dazu gibt es sie schon zu lange :wink:
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo