Neuer Trend: Tattoo am Unterarm?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 22.09.2008 14:15

Necchi hat geschrieben:
Hoschte hat geschrieben:[color=green]

Ich persönlich mag aber eben lieber Tattoos wo man auf den ersten Blick die Motive oder so erkennt und nicht 1/2 std lang am Buchlesen ist ;) ?

MIR persönlich gehts ziemlich am arsch vorbei ob jemand eine halbe stunde braucht um meine motive zu erkennen da ich die motivwahl für MICH entscheide und nicht für irgendwelche gaffer.
dobermann
Professional

Beitragvon fisker » 22.09.2008 17:06

Moin !

Wie wär`s mit einem Unter-Forum "Show your Unterarm-Tattoos" Bild
fisker

Beitragvon RebelDevil » 22.09.2008 20:03

seh dat genau so wie den dobi.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon upsidedown » 22.09.2008 20:36

Hoschte hat geschrieben:Dann versteh ich persönlich nicht was 3 Sterne mit deinen Kindern zu tun hat. Evtl. kannst Du mich ja mal aufklären.

1 Stern: wurde mal gemacht
2 Sterne: hat mal ein Kind gemacht
3 Sterne: kennt den, der seine Kinder gemacht hat
Sry :lol: :lol: :lol:
upsidedown

Beitragvon Phoenix » 22.09.2008 20:38

Hier ging es um die frage ob ein Unterarmtattoo zum trend wird...

(upsi, lustig ists, hehehe)

Also zum topic bitte
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon noname » 02.10.2008 18:41

Ich denke es gibt leute die es sich stechen lassen weils trend ist. (warscheinlich die meisten) Und es gibt welche die findens eben"schön". Ob Sterne oder Frühlingsrollen ist ja eigentlich egal. Wär doch schlimm wenn jeder den selben geschmack hätte. :|
Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, mit Geld, das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen.
http://www.myspace.com/biomeech
noname

Unterarmtattoo´s

Beitragvon skü » 13.02.2009 14:38

Bin zwar Neuling aber habe mich auch auf den Unterarm stechen laßen allerdings nicht wegen Trend sondern weil´s mir gefällt.Scheinbar haben aber Tattoo´s in der Gesellschaft noch irgend etwas anrüschiges nach dem Motto vorher kommt der den.
Irgendwo hier stand mal "Jedem das Seine" und genau so sehe ich das den man kennt ja nicht den Menschen hinter den Tattoo´´s.
Vieleicht wäre es sogar der passende Spruch für den Unterarm "Suum Cuique"
"Neu" in der Stadt!
skü

Beitragvon KittyvanPankow » 13.02.2009 15:10

Ich habe mich am Unterarm stechen lassen, weil mir eh klar war, dass ich mittelfristig auf beiden Seiten einen Sleeve haben will und da habe ich gefragt, ob es leichter ist, wenn von oben runter angefangen wird oder von unten rauf. und da mit beschieden wurde, dass es einfacher ist, unten anzufangen, habe ich das dann eben gemacht. weil im endeffekt isses eh egal, wenn eh alles zugeballert wird.

und wenn sich hier die leute immer auslassen "ich würde ja, aber mein job etc." dann finde ich das erbärmlich. sorry, aber entweder man will das und dann macht manns und lebt mit den konsequenzen oder man lässt es bleiben, dann soll man aber bitte nicht rumheulen.

das leben ist zu kurz um sich anzupassen.
schwierig, aber nett. mehr schwierig- & nettigkeiten: myspace
KittyvanPankow

Beitragvon dobermann » 13.02.2009 15:15

KittyvanPankow hat geschrieben:
und wenn sich hier die leute immer auslassen "ich würde ja, aber mein job etc." dann finde ich das erbärmlich. sorry, aber entweder man will das und dann macht manns und lebt mit den konsequenzen oder man lässt es bleiben, dann soll man aber bitte nicht rumheulen.

das leben ist zu kurz um sich anzupassen.

DANKE

WAHRE WORTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon KittyvanPankow » 13.02.2009 15:19

dobermann hat geschrieben:DANKE

Bitte bitte. Mir fällt das echt auf den Senkel, dieses Rumgeeier. Und dann wird immer auf die intolerante Gesellschaft/Arbeitgeber/Verwandte/Nachbarn/Kollegen geschimpft. Wenns die nicht geben würde, ja dann, dann würde man ja. Aber so...
KittyvanPankow

Beitragvon yassi » 13.02.2009 15:21

quatsch.

das ist kein "rumheulen" sondern eine frage von prioritäten. ich finde tattoos an "offensichtlichen" stellen wie hände, hals, fresse etc. auch schön und sag das auch hier im forum - aber mein job ist mir wichtiger.
das ist kein rumheulen und kein anpassen sondern einfach ... meine einstellung, meine prioritäten.

nicht jeder, der sich aus jobgründen gegen ein tattoo entscheidet tut das weil er keine eier hat und ein mitläufer ist - es gibt auch leute die ihren job wirklich gerne machen und ohne job in ihrer wunschbranche sicher unglücklicher wären, als sie es ohne tattoo sind.

es gibt auch jobs, da kann/darf man nicht langärmlig tragen. wenn wem der job wichtiger ist, find ich das total ok. genauso wie ich es ok finde, wenn wem das tattoo wichtiger ist.

muss jeder selbst entscheiden und hat nix mit angepassten lemmingen zu tun.

oder habt ihr noch nie gejammert, dass ihr ihrgendwas (z.b. bestimmtes auto) gerne hättet - es aus diversen gründen aber nicht haben könnt? ihr lemminge! :wink:
Zuletzt geändert von yassi am 13.02.2009 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Phoenix » 13.02.2009 15:23

Aber oft nicht realistisch!

Dann könnte man ja auch die einstellung vieler tätowierer diskutieren , die keine erststücke an gut sichtbaren stellen machen.
Ich verwahre mir hals und Hände bis zur rente.
Jammere rum und ärgere mich wie bekloppt wenn ich dann von Mehrtätowierten runtergeputzt werde nur weil mir der lebensstandart und die verantwortung gegenüber Frau/ Kind wichtiger ist als gegen die geselschaft an zu kämpfen.

edit: yassi, warst schneller und hasts schöner gesagt....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon KittyvanPankow » 13.02.2009 15:26

dem prioritätsensetzen stimme ich zu. bloss dieses anschliessende "ich würde ja, aber..." das stört mich. wenn ich die prioritäten so gesetzt habe, dann muss ich damit eben auch leben. egal wie ich mich entscheiden habe.

und es ging nicht um hals, gesicht und hände, sondern um den unterarm.

ich finde auch nicht, dass das etwas damit zu tun hat, mit gegen die gesellschaft anzukämpfen. man macht halt sein ding oder man macht es nicht. mich stört bloss, wenn man sein ding nicht durchziehen mag und dann die "schuld" oder die ursache bei anderen sucht ausser bei sich selber.
KittyvanPankow

Beitragvon Phoenix » 13.02.2009 15:30

bis vor 2 monaten gallt bei mir auch noch unterarm.
Also wo man da die grenze zieht ist aber in der sache egal.

Vorallem viele die du als "Jammernd" beschreibst erläutern nur ihre sicht der dinge und ihr gefallen an unterarmtattoos.
ich bezweiflle bei den meisten hier das es sich um tatsächliches jammern handelt.
Hier kan man halt drüber reden, in einem tattooforum.
Man ist halt unter gleichgesinnten.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon dobermann » 13.02.2009 15:31

Ich denke KittyvanPankow meinte es anders als es rüberkam!!
Tun oder lassen aber nicht raunzen!!Ich akzeptiers wenn jemand aufgrund eines jobs keine sichbare tattoos machen lässt.Mir wars und wirds immer scheissegal sein ich war nicht kompromissbereit in dieser sache.Scheiss aufn job ich will das tun und fertig!Im endefekt wars die richtige entscheidung denn mein jetziger job ist ein traumjob :wink:
Wenn jemanden der job wichtiger ist soll ers lassen aber nicht raunzen. :wink:
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo