nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunahme)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon miamiracing » 11.02.2009 23:49

jojo effekt?

abnehmen is eigentlich ziehmlich einfach wenn man die regeln beachtet ;)
Bild
miamiracing

Beitragvon lia » 11.02.2009 23:50

wenn man die regeln beachtet, UND die nötige disziplin und den willen hat ;) haben viele einfach nicht!
lia

Beitragvon AmandaWoodward » 11.02.2009 23:57

lief alles super. in 4 1/2 monatenhab ich das alles abgenommen.

ernährung umgestellt, lief echt super. hatte nicht das gefphl auf diät zu sein oder zu verzichten.

dann hat mein exfreund mich verlassen und ich hab erstmal gar nichts mehr gegessen.
dann startete die grillsaison und ich fing langsam wieder an einmal am tag zu essen. meistens auf irgendwelchen grillfesten. bzw einmal am tag ungesund. das ging auch noch. nur wurde dann aus dem einmal am tag, 2mal und so weiter.. und langsam stockte es sich wieder auf...
und jetzt schaff ichs einfach nicht. dadurch das ich jetzt auch noch ne ausbildung angefangen habe ists noch schwerer, durch das kantinenessen....
ich ärger mich am meisten über mich selbst......
ich kann mich nichtmehr zum sport aufraffen... und ich hab nen superträgen stoffwechsel. ich muss essen nur ansehen um zuzunehmen...
Zuletzt geändert von AmandaWoodward am 11.02.2009 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
AmandaWoodward

Beitragvon miamiracing » 11.02.2009 23:57

naja man kann ja trotzdem jeden tag 2-3 teeloeffel erdnuss butter essen falls der heiss hunger ein auflauert :D

aber wenn man 5-6 kleinere mahlzeiten isst die viel protein haben und ausgewogene kohlenhydrate (gute, z.b. vollkorn, kartoffeln) und einigermassen fettarm isst hat man schon 80% geschafft...
Bild
miamiracing

Beitragvon Mena » 12.02.2009 0:37

Mehr als 1 - 2 Kilo im Monat sind Ungesund für den Körper.
Vorallem schlägt dann um so Eher der Jojo wieder zu!

Bekomme aber auch mein Leben Lang nicht die Kurve und muß
mich immer wieder mit Jojo nach jedem Versuch das ganze in
den Griff zu bekommen rumplagen. :wink:

Wenn ich danach gehe im Monat 1 -2 Kilo abzunehmen, bräuchte
ich ca. 7 Jahre für mein Normalgewicht! :0

Edit: Trotzdem Beglückwünsche ich insbesondere unseren Threadersteller
und alle die es geschafft haben ein paar Pfunde zu verlieren! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon upsidedown » 12.02.2009 1:22

Na, ich erwähne dann mal, dass ich im Feb. 2008 nach meinem besch... Abgang mit 66 Kilo nun endlich wieder 76 Kilo habe. Seit Jan.09 nehm ich mit Training gut 1 Kilo pro Monat zu. Tendenz steigend. Geht aufwärts.
upsidedown

Beitragvon Panda » 12.02.2009 12:02

7kg zugelegt die letzten Monate von etwa 62 auf 70 kg, da Bodybuilding eins meiner größeren Hobbies geworden ist. Lebe mittlerweile nur noch nach Ernährungspläne. Kaum Kohlenhydrate und viel gute Fette und vermisse rein gar nichts. Daher endlich mein fett weg am Bauch :mrgreen:

Und als Hobbykoch koch ich sowieso meistens gesund selber. Fertigfraß und das was man im Lokal vorgeschmissen bekommt war noch nie so meine Welt. Mir schmeckt meist das was ich selbst gekoche habe am Liebsten. Weiß nicht ob das nur mir so geht Bild Jedenfalls ich komm damit gut klar.
Panda

Beitragvon kill-o-bite » 12.02.2009 12:34

Ich beneide euch alle, die das schaffen mit dem Abnehmen. Ich geh mittlerweile auch wieder minimum 2x die Woche ins Studio. Bisher hats noch keinen Effekt, aber ich hoffe, in absehbarer Zeit auch von meinem Erfolg berichten zu können. Hab kontinuierlich seit 2005 insgesamt 20kg zugenommen, dadurch dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe, kein Sport mehr gemacht habe und ich mit meiner Frau mitschwanger war :mrgreen:

Aber ich bin guter Dinge, dass ich wieder Normalgewicht bekomme.

@uwe und alle anderen: Bild
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon Haribo » 12.02.2009 13:00

Hatte von Sommer 2006 - Winter 2006 insgesamt an die 10 kg abgenommen...allerdings nicht durch Diät, sondern durch die Tatsache, dass meine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert wurde, die den Stoffwechsel nicht gerade wenig beeinflusst. Ich muss jeden Morgen eine Hormontablette für die Schilddrüse nehmen und seitdem purzelten die Kilos, die ich um´s Verrecken nicht runterbekam, von ganz alleine. Also denjenigen, bei denen keine Diät anschlagen will, sei hiermit mal geraten, evtl. auch mal die Schilddrüse überprüfen zu lassen.
Hab´ dann bis zum letzten Sommer mein Gewicht immer so zwischen 64 und 66 kg halten können (bei einer Größe von 1,75 m), mittlerweile schwanke ich leider wieder zwischen 67 und 68 kg, weil´s mir einfach zu gut geht und ich mehr futtere, als ich wahrscheinlich sollte (und einfach zu gut bekocht werde :p )

Will aber gerne wieder mind. 2 kg abnehmen, denn die merke ich genau da, wo ich sie am wenigsten gebrauchen kann, nämlich am Bauch, Po und Brust...

Respekt an Orkasw, aber engeres Magenband und Ernährung ausschließlich von Suppe klingt auch nicht gerade gesund. :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Hoschte » 12.02.2009 14:53

Tja Dezember und Januar ordentlich geschaufelt...natürlich draufgelegt und am 02.02.09 wieder Ernährung umgestellt (genau das Gegenteil wie miami rät :lol: )...nämlich ausschließlich mit fett und eiweiß und einem...nicht zu verhindernden anteil an kh...!

Bis jetzt 4kg runter und ich fühl mich blendend.

Werd das noch durchziehen bis ich den "Fürst der Dunkelheit" zu Besuch habe und dann wieder den JoJo-Effekt einsetzen lassen :p um danach wieder abzuspecken.

Bitte keine Disskusion von wegen Gesund oder son Schmarrn. Ich fühl mich gut dabei und das ist für mich die Hauptsache. :wink:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon lia » 12.02.2009 15:33

Mena hat geschrieben:Mehr als 1 - 2 Kilo im Monat sind Ungesund für den Körper.
Vorallem schlägt dann um so Eher der Jojo wieder zu!

das mag fürn "normal"gewichtigen stimmen - aber je dicker man ist, desto leichter und schneller nimmt man anfangs ab (is ja auch, relativ gesehen, logisch).
deswegen, solltest du anfangen abzunehmen (was gesundheitlich wohl recht sinnvoll wäre, ohne dich angehen zu wollen - war ja selbst mal richtig dick, und ich merk die 16 kg weniger wahnsinnig in sämtlichen gelenken, nicht zu sprechen von der psyche ;) ) ist es also nicht schlimm auch mal 1-2kg pro woche zu verlieren, und dann schaut das mit den 7 jahren schon wieder ganz anders aus....

@haribo: ich hab auch ne schilddrüsenunterfunktion, aber irgendwie wirken sich die tabletten null auf meinen sehr faulen fettverbrennungsstoffwechsel aus. das einzige was sie bewirken, is dass ich nicht mehr so schlapp bin :( und ich nehm die echt schon sehr lange...
lia

Beitragvon Mialania » 12.02.2009 15:34

Hoschte hat geschrieben:Tja Dezember und Januar ordentlich geschaufelt...natürlich draufgelegt und am 02.02.09 wieder Ernährung umgestellt (genau das Gegenteil wie miami rät :lol: )...nämlich ausschließlich mit fett und eiweiß und einem...nicht zu verhindernden anteil an kh...!

Bis jetzt 4kg runter und ich fühl mich blendend.

Kannst du mir das dann Ende Monat mal genau erklären, was du da machst? ^^
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Hoschte » 12.02.2009 15:36

Ich kanns versuchen :wink:
Hoschte

Beitragvon CarrieInChains » 12.02.2009 15:45

Hmm dann will ich auch mal:

Also so mit 14/15 hab ich 102,5 gewogen, als ich 16/17 war dann nur noch 50-55, hab also in gut anderthalb Jahren mein Gewicht halbiert. Die Frage nach dem "wie" ist ja hier überflüssig..

Heute bin ich so bei 60-65 kg, das schwank immer aber stört mich null. Wenn ich mal mein ich wär zu fett ( :roll: ), dann ess ich halt mal ne Woche keine Süßigkeiten und fahr ein bisschen Rad, dann hab ich 1-2 kg runter und mir gehts besser.
Von Diäten im eigentlichen Sinne halte ich bei mir persönlich mal so gar nichts.. vor allem weils nicht funktioniert bei mir (disziplinlos wien sau ^^)
"Love is the triumph of imagination over intelligence."

http://perlhuhn.kleine-stadt.com/
CarrieInChains

Beitragvon Hoschte » 12.02.2009 15:57

CarrieInChains hat geschrieben:dann ess ich halt mal ne Woche keine Süßigkeiten und fahr ein bisschen Rad

auch das hat was mit disziplin zu tun :wink: auch wenns nur ne woche reicht :mrgreen:
Hoschte

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema