starke grelle farben für tat a mike de vries gesucht!! HILFE

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

starke grelle farben für tat a mike de vries gesucht!! HILFE

Beitragvon sunshine-ivy » 04.02.2009 14:30

Hi Leute,
bin neuling in sachen FARBE:), habe sonst nur black and grey tats.
Mir gefallen die Farben meines tätowierers nicht so:(, habe sie schon bei anderen kunden gesehen. Habt ihr einen tip für richtig starke farben a alex de pase oder mike de vries? also richtig knallig aber dennoch geprüft und ungefährlich? würde mich über antworten von tättowieren mit tips freuen. Auch wo man die herbekommt, bestellt werden sie dann natürlich über das studio:), also richtig knallig und lang haltende frische*lächel*. Müssten DOT tauglich sein

DANKE und euch eine coole woche
ivy :lol:
sunshine-ivy

Beitragvon Alois » 04.02.2009 15:07

Alsoooo-
die Infos brauchst nicht DU, sondern DEIN TÄTOWIERER. :wink:
Der KUNDE wird logischerweise nicht immer wissen, WELCHE FARBEN der Inker benutzt, oder?

Dann: Voraussetzung ist sehr blasse Haut, damit die Farben auch "gut kommen".

Und: vergiss nicht, dass die Tattoos in den Zeitschriften oft stark überarbeitet sind- Du brauchst Dir nur die Hauttöne der betreffenden Fotos anzusehen und Du wirst merken, dass die VÖLLIG unnatürlich sind- daher: logischerweise auch die Farben.

Mein Tipp: sieh Dir im "Inker machen sich wichtig" Bereich die Arbeiten an, und zu dem Inker, dessen Farben Dir am besten gefallen, gehst Du. Es kommt nämlich nicht nur auf "die Farben" an, sondern hauptsächlich auf die Verarbeitung...
Alois
Professional

warum gelöscht? was für ein gebrüll?????

Beitragvon sunshine-ivy » 04.02.2009 19:03

Was denn für ein gebrüll bitte???? ich hab mich bedankt, oder hast du da was überlesen? was mit brüllen? kapier ich nicht, darf man hier nicht mal danke sagen oder was? Wüsste schon gern welche Regeln ich angeblich gebrochen hab? über ne aufklärung wäre ich dankbar...
ivy