DANKE CARSTEN!!!!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
DesLinsche hat geschrieben:Aufm ersten Blick sieht es aus wie mit Finerfarbe einmal draufgemacht, soll heißen, sieht sehr echt aus...
Rustydragon hat geschrieben::D
[Seelenstrip mode on]
Ja wo soll ich anfangen ?
Am anfang?
Es wir mein Logo bzw meine hand die in den nacken kommt.
Der Grund?
Alles fing an damit das ich nie wusste was ich konkret machen will, ich wollt halt immer was kreatives machen.
Zum Innenarchiteckt hats schulisch nicht gereicht --> weil klein Dominik ne faule sau war.
Jedenfalls haben mich logos und Schriften immer fasziniert und tausend bilder immer schädel gehabt die ich nie umsetzten konnte.
Naja bei manchen dauert es was länger bis sie das finden was manche ihren traumberuf nennen.
Ich hab ihn gefunden.
So und alles begann mit einem wallpaper das ich damals für meine erste page fresh-milk.de machte:
Mediadesign to the bone hieß das.
resultierte drraus das ich einfach wie jetzt immernoch verdammt viel zeit mit gestaltung verbringe.
aus dem wallpaper wurde ein zweites ein feineres.
hieß gestalten bis aufs blut.
Darraus wurde meine jetzige Domain www.leidenschaftgestaltet.com
Die auch viel mehr "Ich" ist als fresh-milk.de es jemals sein konnte.
Nunja der Slogan Gestalten bis aufs Blut blieb ebenfalls und genau das ist es was ich nun kosequent durchziehen will:
ich will bis aufs blut gestalten.
Zum einen aus Gründen der Konsequenz zum anderen um Abzuschließen mit einer Jahrelangen suche.
Eine neue geht nun los.
So Der Carsten hat sehr feine Ansichten ( auch beruflicher natur feelings-tattoo leidenschaftgestaltet das klingelt oder?)wie ich unter anderem in Wuppertal merkte.
So und nun werde ich halt zum medium und der carsten zum Mediengestalter.
Für mich ein Rollentausch.Klar is immer so bei einem Tatt aber diesmal ist es was anderes zumindest für mich.
[Seelenstrip mode off]