Erst einmal auch von mir herzlichen Glückwunsch, ebenfals auch an Carsten für
seine saubere Arbeit! Da sieht man mal, wie oft viele sich Gedanken machen weil
sie ein Persönliches auf sich bezogenes Tattoo-Motiv haben wollen und da kommt
ein Rusty und zeigt uns wie Banal und Einfach das sein kann!
Nein, deshalb werde ich mir nicht meinen eigenen Fußabdruck tätowieren lassen! ( Auch keinen anderen! )
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!
@Rusty: haste deine Hand auf´n Kopierer gelegt ? Oder mit Farbe ?
Hab mal meinen Hund auf den Kopierer gestellt, wegen Fußabdrücken > war aber zu haarig für´n Tat ???
die hand hab ich mit wassermalfarben eingeschmiert aufs papier gedrückt so oft bis es passte.
dann gescannt.
die tonwerte korigiert und damals als logo verwand.
als ich shirts und aufkleber wollte und briefbögen eben eine vectorisiert version draus gebaut und nun ist die vectorform ( eine form aus mathematischen berechnung um jede grösse ohne qualitätsverlust zu erreichen, pixelgrafiken zb fotos sind nicht frei skalierbar ohne qualitätsverlust) mein eigentliches logo.
die originalhand verwende ich nur auf meiner seite.
aber auch hier wird sie wahrscheinlich verschwinden.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Selbst entworfen und - wie ich finde - vom Tätowierer perfekt umgesetzt (Auf dem Bild ist das Tattoo noch nicht ganz verheilt. Ich poste bald ein "Verheiltes")
Habs bei "Black Box" in Bielefeld gestochen bekommen. Das Studio hat keine Homepage, aber dass der Typ sein Handwerk versteht, ist meiner Meinung nach unbestritten!