Hab schon wieder am 05.02. den nächsten Termin beim ZahnDoc. Das ist an sich nicht nervig. Es nervt mich nur das ich meine Panik davor einfach nicht wirklich in den Griff bekomme obwohl bis jetzt ALLES super verlaufen ist. Die Praxis ist toll...der Chef ist toll und verständnisvoll...alle Behandlungen sind absolut komplikationslos abgelaufen...und trotzdem hab ich Kopfachterbahn. Noch schlimmer ist das jetzt gar nix dramatisches mehr ansteht. Nur noch die "Pfosten" für die Kronen raufschrauben, Abdrücke nehmen! Manman irgendwie muss ich das in den Griff bekommen.
------------------------------------------------
Dann nervt mich das Forum und seine User etwas stärker. Ich kann nun Aussagen von NeuUsern die mit Kritik leben müssen verstehen wenn Sie sagen..."...wäre das von einem langjährigen Scoutler gepostet worden dann wären die Kommentare ganz anders ausgefallen..." Zu meinem eigenen Erschrecken musste ich das nun live erleben. Sachen werden hochgejubelt die bei einem Neuling sowas von zerrissen worden wären...Das lässt mich an der ehrlichkeit des Forums zweifeln...
Auch wenn diejenigen verstanden hätten wenn ich mich wieder zum Buhmann gemacht hätte hab ich es sein lassen denn den Erfahrenen hab ich keine Lust hier mit "Predigten" zu kommen da sie es letztendlich selbst am besten wissen..."müssten"...ahja egal...dann schreib ich lieber nix als etwas wo ich nicht wirklich hinter stehen könnte.
Sorry für den langen Text
Bin grad irgendwie down...scheiß Frühschichten...und Zahnarztkarussel