Hier gibts was auf die Ohren...... - Welche mucke hört ihr

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Rusty » 25.08.2002 11:16

Welche mucke hört ihr???

Ich höre eigentlich alles soweit es handgemacht und laut ist :D
wie zb No One,black sabbath,iron Maiden als auch Subway to sally ,die streuner und halt eben das ganze andere gesoxx.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon keff » 25.08.2002 17:12

Na da kann ich auch wieder mal meinen senf dazu geben :D

also, ich höre am liebsten hiphop (seit meiner ersten cd)
von snoop dogg, ice cube, kurupt bis beatfabrik und saian supa crew.

dann mag ich auch funk, zb. george clinton und dergleichen.

auch härteres wie body count, rockbitch, slipknot usw.

und triphop wie zb. dj shadow

so, das war mein senf

bis denne ;)

ps
geschmäcker sind verschieden (genauso wie bei tattoos) also braucht da jetzt niemand rum zu dissen... (bekantlich animieren verschiedene musikgeschmäcker dazu)
sind wir schon da?
keff

Beitragvon Rusty » 25.08.2002 17:30

Jaja der liebe keff immer schön vorsichtig nicht wahr?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Chamber D. » 25.08.2002 19:04

Ich will ja nicht rum Dissen (oder vielleicht doch),
aber ich dachte alle tätowierten hören Rock´n´Roll
und zwar so böse wie es nur geht ... naja
jedenfalls dachte ich das :(
Chamber D.

Beitragvon keff » 25.08.2002 22:52

@ rusty: klar!
@ chamber: sieste!

ich habe halt vorallem in chats die erfahrung gemacht, dass sobald man sich zu einem musikstyle bekennt, man sofort gedisst wird...

und wir dissen wieter! ;)
keff
sind wir schon da?
keff

Beitragvon MaLK » 26.08.2002 10:34

Soll doch jeder das hören was er will.

Hier läuft:
zeitweise Hip-Hop, hauptsächlich Crossover (Korn, Thumb, Clawfinger, Exploited, Satanic Surfers, Slipknot, etc.), teilweise sogar Charts :-)

Ich einfach das was mir gefällt. In meiner Playlist hab ich noch ein Album von Santana, Bon Jovi, Queen, Offspring, Bloodhound Gang.... Alles Querbeet.
MaLK

Beitragvon Hoschte » 08.12.2002 8:43

Bin vor langerweile auf diesen Beitrag gestoßen der ja nun schon ein paar Monate auf dem Buckel hat!
Ich höre alles, wenn es gut ist! :D
Das kann HIP-HOP, Dance, Metal, usw. sein. Meist kommt es auch auf meine Stimmung an. Zur Zeit fahr ich aber vorwiegend auf Red Hot Chili Peppers, Puddle Of Mudd, Nirvana, P.O.D., Limp Bizkit usw. ab. Mir fällt gerade auf das die meisten von denen geinkt sind. Ob das damit zusammenhängt ? ;) Nicht unbedingt! Die Mucke ist einfach rattenscharf! :)
Hoschte

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 08.12.2002 14:24

Also wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt, bin ich ein sehr großer Fan der Sangeskunst der Band U2!! :D
Jeder der die Jungs schon mal live erlebt hat, weiß wovon ich rede.

Ansonsten ist bei mir Metallica, Massive Attack und J.B.O. willkommen. Und was da halt noch so gut ist. Klassische Musik mag ich auch sehr gern :)

Das einzige was ich nicht gerne höre, ist dieser Einheitsbrei im Radio ( z. B. Sarah Connor etc.) und Mutantenstadl.

Soviel zu meiner Mucke!

:)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies

Beitragvon Spunk » 08.12.2002 20:32

Ja wo fang ich da am Besten an - ich höre vieles, Rock, Deutsch-Rock, Pop uvm. wie z.b. Ozzy, Böhse Onkelz und auch Tina Turner - aber auch mal die älteren Sachen wie Saga, Alans Parsons Projekt, Manfred Mann's Earth Band

hm...ich merke schon ich sollte vielleicht besser sagen was ich nicht höre - das ist einfacher ....*gg*... also Techno mag ich gar nicht.

Jo jetzt kommt ihr dran!

Gruss Spunk
Spunk

Beitragvon Lilith » 08.12.2002 21:10

Also oute mich dann auch mal hier :D Isngesamt ähnlich dem von Spunk, dazu meine Lieblingsinterpretin Patricia Kaas (Chansons, Blues etc.), Queen find ich genial und mag auch sehr Rosenstolz :0 :p :D
So gar nicht mein Ding sind Techno, Trans, Hip-Hop und Volksmusik *grusel*

Gruß tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Mangy » 08.12.2002 21:16

Ja auch bei mir läuft den ganzen Tag Music (von hier aus die besten Grüße an die GEMA die auch ich finanziell unterstütze)
am liebsten höre ich die alten Weisen von Metallica, Motörhead auch Red Hot Chili Peppers, Rolling Stones (ihr habt davon gehöhrt das es da eine ältere Herrenband gibt? :p ) ansonsten nehme ich auch mal Rücksicht auf meine Kundschaft und lege schonmal Ozzy, LinkinPark, Madonna oder Blondie auf.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Lupina » 09.12.2002 8:34

Hi,
auf eine bestimmte Musikrichtung leg ich mich nicht fest, muß mir halt gefallen. Das kann auch mal Jazz oder Klassik sein.
Ansonsten gefallen mir superspitzengut:
U2 (vor allem die älteren Platten)
Westernhagen
Tote Hosen
Robbie Williams
Heinz Rudolf Kunze (auch lieber die alten Platten)
Dead can dance

Gruß von
Stefanie

Lupina

Beitragvon Bolle » 09.12.2002 11:15

Der Bolle hört mit Vorliebe :D die Herren von Red hot chili peppers ... überigens Mr. John Frusciante seines Zeichens Gitarist bei den chili peppers macht auch ne geile Solo Mucke!!! Ansonsten bin ich relativ offen für alles ... außer Schlager und Volksmusik. In letzter Zeit läuft wieder überall Nirvana, da hab ich meine alten Nirvana-CDs herausgekramt und finds einfach (wieder) nur geil!!!

Gruß Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 09.12.2002 16:36

Aaaah ich seh schon, mit Lupinschen sollte ich mal Musik hören. Komm doch einfach mal vorbei, in meinem Wohnzimmer stehen 2 Boxen á 1,20 m und 1 Subwoofer in derselben Höhe. Damit kann man schon gut und laut Musik hören. :D :D

Ich habe noch ganz vergessen zu erwähnen, dass ich Alanis Morrissette auch sehr gern höre (vor allem die Unplugged Konzerte) :)

PS: Lupina, welches Lied von U2 findest du denn am besten?
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies

Beitragvon Lupina » 09.12.2002 17:12

Hi Eva a.d.P.,

da haben wir ja den gleichen Geschmack :)

Meine Lieblingsplatte von U2 ist The Joshua Tree, alle Stücke sind auf der Scheibe klasse, besondes gefällt mir Where the streets have no name.

Nicht so gut finde ich Achtung Baby, ist gewöhnungsbedürftig.

Grüsslies
Stefanie :)
Lupina

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema