Hier gibts was auf die Ohren...... - Welche mucke hört ihr

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 09.12.2002 21:13

Also ich bin ganz vernarrt in "with or without you". Da könnte ich jedes Mal heulen. *jaichweißichhabnenknall*

Ich mag alle Platten von denen sehr gerne, die joshua tree ist sicher nicht verkehrt :D die Achtung Baby mag ich aber auch sehr gerne. Eine der besten überhaupt ist die Rattle & hum, davon habe ich auch die DVD! :D

Aber ich lege doch sehr ans Herz, die Jungs mal live zu erleben. War am 13.07.2001 in Köln auf dem Konzert, es war einfach genial!!

PS: Queen finde ich auch genial! FREDDY FOREVER! :)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies

Beitragvon tattoogermane » 09.12.2002 21:36

weil ich immer zu wenig zeit habe, hab ich mir die "live in boston" - dvd geholt. suuupeeer!!!

im auto laufen die auch den ganzen tag.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon Lupina » 10.12.2002 8:23

Hi,
live hab ich U2 auch schon mal gesehen :) , war klasse. Ist aber schon so lange her, ich glaub das war `93 (?). War, mein ich, diese Zooropa-Tournee. Viel zu lange her *seuftz*.

Letztes Jahr wollt ich auch gern hin, die Karten fand ich aber sauteuer.
Konzertkarten sind aber heute generell nicht ganz billig.

Gruß von
Stefanie :)
Lupina

Beitragvon Hoschte » 10.12.2002 21:20

Halli Hallo!

Bin echt erstaunt wie groß doch der Andrang in diesem Thread ist. Echt klasse! Da stöbere ich aus langerweile im Forum, finde diesen alten Beitrag, geb meinen Senf ab weil ich zu dieser Zeit noch nicht anwesend war, und siehe da rege beteiligung. Superklasse. Hab mir heute Nirvana Unplugged in New York gekauft. Diese Platte ist echt der Wahnsinn. Nur mal so am Rande.
Hoschte

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 10.12.2002 21:25

Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui da freu ich mich aber, dass es noch mehr U2-Gleichgesinnte gibt!

Die Live in Boston habe ich auch. Aber die Rattle & hum muss auch unbedingt sein, Tattoogermane, kauf sie Dir!!!! Ist echt extrem lohnenswert! Die DVD gab es letztens noch bei Saturn oder Media Markt im Angebot für 12 oder 13 EUR.

Auf dem Konzert war ich damals nur, weil ich die Karte (Sitzplatz, war aber schwachsinn, weil die ganze Zeit eh gestanden) statt für 137 DM für 50 DM bekommen habe. Da bin ich doch glatt mitgekommen. :)

Habt ihr auch die neue Best of 1990-2000? Die ist auch nicht übel.

PS: U2-Abend bei mir in Bochum? Denkt nochmal über meine Boxen nach. Meine Nachbarn im Haus sind relativ taub :D
:D
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 10.12.2002 21:35

Mehr Infos über U2 gibts auch unter www.u2tour.de

Da gibt es auch ein nettes Forum :)
Eva aus dem Paradies

Beitragvon Lupina » 11.12.2002 8:56

Hi Eva,
Du kommst aus Bochum? Haste das schonmal gepostet? Hab ich wohl überlesen. Ist ja gar nicht weit weg.

Ne Musik DVD hab ich noch gar keine - lohnt sich ja evtl. doch mal eine zu kaufen. Muß mal bei Satur stöbern.

Tja für 50 Euro wäre ich auch sofort aufs Konzert gegangen. Da haste ja Glück gehabt.

@Hoschte
Ja, gut das Du den alten Thread nochmal ans Licht gebracht hast. Rusty und Bolle meinen ja schon wir stecken alle im Winterschlaf. Aber über Musik kann man sich immer unterhalten.

So - nu werd ich mal in die Tasten hauen - muß was tun. Bis später mal.

*grmpf* - hab keine Lust zu arbeiten - will nach Hause. Na - aber nutzt ja nix.

Grüsslies
Stefanie
:)
Lupina

Beitragvon Mary » 11.12.2002 13:00

...dachte ich hätte hier schon meinen senf dazu gegeben aber wohl doch nicht.....

also ich kann Rusty nur zustimmen! handgemacht solls sein!! *lol* immer diese 2 deutigen sachen ...

keff auch...zwar nicht vom musik geschmack her ;) aber davon das man oft gleich gedisst wird wenn man nicht den musikgeschmack der masse teilt....

also ich hör am liebsten SKA! Ihr kennt das!?!? ;)
und "gute laune punk" :p sowas wie millencolin, randy, no use for a name, ...
...zum chillen hör ich gerne reggae, incubus oder die guten alten red hot chilli peppers!
und wenn ich mal aggro bin....ja auch das kann bei mir passieren...dann hör ich coal chamber,korn, ab und zu slipknot, disturbed.....aber wie gesagt hauptsächlich oberers.....

rock on *höhö*

was wäre die welt ohne musik?????

mary
Mary

Beitragvon Hoschte » 11.12.2002 22:47

Wie wäre die Welt ohne Musik?

Genauso wie ohne Tattoos!

Einfach nur LANGWEILIG!!!! :D

WAs ist "SKA"? Ich habe die Platte "Rocksteady" von No Doubt. Es hieß immer wo diese neu rauskam das einige Songs sich nach "SKA" anhören. Stimmt das? Bzw. hast Du No Doubt überhaupt schon einmal gehört? Wenn nicht dann kannst Du mir ja auch nicht meine Frage beantworten. ;)
Schön wärs aber!
Hoschte

Beitragvon Mary » 12.12.2002 10:40

ui ich hab mal wieder was mit hoschte zu tun ;-)

....hm also wie soll man ska beschreiben!
schneller punk mit trompeten dabei....

von rock steady kenn ich nur hella good.....das lied an sich hat zwar was bare mir sind no doubt insgesamt wiel so "technisch" und zu pop- mäßig geworden
...teilweise erinnert mich ska an reggea.....

wenns dich echt interessiert kannst du's hier nachlesen!

und fall's es dich gaaanz wirklich (*g*) interessiert kannst du ja einfach mal bei irgend ner musik- suchmaschine SKA eingeben!!
tschööö mit öööö
Mary

Beitragvon Mangy » 12.12.2002 10:57

...und wenn Du mal was hammerhartes hören willst, mußt Du Dir mal die neue von Biohazard "kill or be killed" antun.
hier kannst Du "reinhören"
Biohazard
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Sheena » 14.12.2002 20:18

Hallo Allerseits! :)
Damit ich hier nicht völlig untergehe, muss ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben.

Also erstmal: SKA höre ich auch sehr gerne! Ist auf jeden Fall schöne Musik um gute Laune zu bekommen. Zum Beispiel von Reel Big Fish oder Sublime (aber in der Richtung kenn ich mich nicht so gut aus).
Sonst alles was mit Punk zu tun hat, am liebsten Pennywise...oder wenn's ein bisschen härter sein darf auch immer wieder gerne Sick of it all (kennt die jemand?? ??? ).

Ansonsten natürlich (!) noch Metallica, Nirvana, Red Hot Chili Peppers, Korn.....alles in diesen Richtungen.

So, dass wars dann auch wieder für heute.
"...Und wenn Ihr schon dabei seid dann betrachtet auch mein Aussehen als Symbol der Nicht-Identifikation mit Euren Werten....keiner hat das Recht mir zu befehlen was ich zu tun hab...."

"You're the one who's got to live with yourself...."
Sheena

Beitragvon Rusty » 14.12.2002 20:20

Sick of it all rocken auf jedenfall sind klasse die jungs.
Sublime sind eh eine klasse für sich genauso wie kyuss.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon reload_rulez » 15.12.2002 13:46

hi leutz!

um hier auch mal meinen senf dazuzugeben: im moment höre ich wieder heftigst bad religion, aber die genialste band der letzten jahre ist und bleibt system of a down, da führt kein weg dran vorbei! mag aber auch deutsch-punk gerne (slime, toxoplasma,...) und steh, durch meinen bruder beeinflusst, auch auf einige hip-hop-sachen. zu guter letzt sollte ich auch noch nightwish erwähnen (metal mit opern-gesang).
ich hör also ziemlich viel irgendwie... :D

jetzt muß ich arbeiten gehen (ja, ganz recht, am sonntag! ??? )

bis bald!

ps: ach ja, ich hab die beste band der welt vergessen: reload :p
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez

Beitragvon Mary » 15.12.2002 15:06

@ sheena ich glaub wir würden uns verstehen :)
Mary

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema