Danke Joerg, für deine Antwort. Du hast natürlich recht, werde mich am Mittwoch mit meinem Inker drüber unterhalten.
Sorry, für meine 'Anfängerfragen', das ist halt alles noch so neu, die ganze Tattoomaterie und ich bin eben noch so euphorisch
---------cut-----------
Ich muss aber da nochmal was los werden. Und bitte sagt mir nicht wieder, ich muss das selber wissen...also ich erkläre mal.
Als ich mich entschieden habe, mich am Knöchel tätowieren zu lassen und dann auch den Termin hatte, habe ich natürlich zu jedem, ders wusste, gesagt...nur das eine, mehr möchte ich gar nicht...haha
Ich saß keine 5 min unter der Nadel, da wusste ich, dass es nicht bei dem einen bleiben wird.
Hab also den Schmetterling seit Anfang Dezember und seitdem hat mich das Fieber gepackt. Ich lese hier überall mit, schaue mir auch jeden tag gespannt die neuen Tats der User hier an und beschäftige mich generell nun viel mit der Thematik.
Jetzt bin ich also nichtmal 2 Monate nach dem ersten Tat so weit, dass das nächste im Prinzip schon völlig feststeht. Ich weiß genau was und wo und bei welchem Inker, ich habe da auch keine Motivfragen dazu oder so, ich weiß genau, was es werden soll und dass mir mein Inker das zu meiner Zufriedenheit umsetzen können würde.
Aber...ist es richtig, so kurz nach dem ersten schon das zweite zu planen? Rein vom wollen her, würd ich mir am Mittwoch direkt nen neuen Termin bei meinem Inker geben lassen...aber ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt nicht noch diese Resteuphorie vom ersten Tattoo ist.
Versteht ihr, was ich meine? Wie seht ihr das dann, sollte man doch besser ein wenig Zeit zwischen dem ersten und zweiten verstreichen lassen, also im Prinzip so lange, bis man sich so richtig dran gewöhnt hat und es einfach dazu gehört?
Wie gesagt, wegen STelle und Motiv bin ich mir vollkommen sicher.
Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine, eure Meinungen bzw. Erfahrungen würden mich echt interessieren...unabhängig davon, wann man den Inkertermin tatsächlich bekommt, wie lange habt ihr zwischen den einzelnen Tats gewartet?