Hallo,
ich will mich schon länger tätowieren lassen - nur die große Frage ist was.
Als Stellen kommen in Frage:
oberhalb der Brust,
oder Knöchel
oder Schulterblatt
oder seitlich am Knie
Ich war heute in zwei Tattoo-Studios und hab mich umgeschaut, aber bin noch nicht so richtig fündig geworden.
Zuerst wollte ich Tinkerbell aus Peter Pan, weil ich dazu einen sehr großen Bezug habe, aber ich hab sie mir nochmal angeschaut und irgendwie gefällt sie mir nicht so richtig (optisch).
Dann hatte ich an eine Meerjungfrau gedacht, aber als ich mir länger Feen, Elfen etc angeschaut hatte ist mir aufgefallen, dass ich keinen "Menschen" haben will als Tattoo.
Delphine, Haie, Seepferdchen etc fallen weg, die mag ich nicht so gerne... Schildkröten find ich schön aber die sind so "langsam". Dann wollte ich einen Schwan, aber da weiß ich nicht in welcher Pose und wo er gut hinpasst.
Der eine Tättowierer hat mir dann einen japanischen Koi vorgeschlagen. Aber die find ich irgendwie immer so wahnsinnig plump, ich möchte gerne was filigranes.
Aber Fisch an sich ist eigentlich gar nicht so schlecht.
Ne Wasserrose hatte ich auch überlegt, aber da bin ich noch zu keinem Ergebnis gekommen.
Auch gedacht hatte ich an eine Blumenranke oder einen Schmetterling aber irgendwie ist das so 08/15, ich find das zwar schön wenn andere das haben aber irgendwie will ich was "besonderes"
Langer Rede kurzer Sinn: Hat irgendjemand eine Idee für ein Motiv dass etwas mit Wasser zu tun hat, nicht zu groß ist (ca Handtellergroß) und eher fein?
Würde mich über Antworten freuen!
Lieben Gruß,
Sumpfente