das ging wohl schief.....

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Brane » 21.01.2009 21:45

ah was? woher willst du das wissen? sei nicht so naiv.
es sei den du hast ihm die farben besorgt.
vieleicht hat der dir die haut mit stark verduenten sterilium desinfiziert, weil er da sparren will.
hat er ueberhaupt desinfiziert?
war das eingepackzte zeug ueberhaupt sterilisiert?
solchen typen aus dunklen gassen ist kein wort zu glauben.
Brane

Re: ...

Beitragvon sundowner » 21.01.2009 21:46

dobermann hat geschrieben:scheiss auf anwalt,bullen...sowas regelt man selber oder lässt es regeln!!
"Entweder er zahlt das cover up oder.......

Mafia Methoden, herzlichen glückwunsch dazu...
Gewalt ist ne Lösung,dachte ich auch als ich 10 war. Beide Daumen hoch.
sundowner

Beitragvon Feelings-Tattoo » 21.01.2009 21:57

eins vorweg....
ich möchte keinen hinterhof-zuhause-tätowierer in schutz nehmen...

ABER!!!

was willst du denn jetzt?
taschentuch?

gabs in deiner umgebung kein offizielles studio?
warscheinlich schon aber der "spezi" hier war wohl günstiger...!?

sorry, aber du hast genau das bekommen was du verdient hast!
hinterher jammern....
und behandlungskosten musste selbst bezahlen?
recht so!
unterstüzt aktiv schwarzarbeit und wir sollen dann durch höhere
krankenbeiträge deine scheisse mitfinanzieren!?

ich wünsche JEDEM der zum privaten geht das ihm genau das
gleiche passiert wie dir.

hab ich echt NULL mitleid!

AMEN!
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon renkman » 21.01.2009 22:12

so isses... bedrohungseimails auch noch mit zum anwalt nehmen und ab dafür.
renkman
Professional

Beitragvon ouch » 21.01.2009 22:39

oh je, das sieht/sah ja wirklich übel aus!
so eine schlimme tattoo-komplikation hab ich in 28 jahren bisher nur einmal gesehen.
war auch ein hausgemachtes, unter schlimmsten hygienischen bedingungen, auf einem typ, dem sowieso alles egal war...

ich finds gut, dass du als warnung vor scratchern deine geschichte hier reinstellst, um anderen leuten diese schlimme erfahrung vielleicht zu ersparen.
wenn du keine weitere infektion eingefangen hast, bist du noch mal mit nem blauen auge davon gekommen...

dem "körperverletzer" gehört meiner meinung nach das handwerk gelegt, zumal er auch noch uneinsichtig zu sein scheint.
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon fibut » 21.01.2009 22:50

ich mache hier nicht auf mitleid, erstens brauch ich das nicht und zweitens hab ich es in meinem ersten beitrag deutlich geschrieben das es einfach als abschreckung dienen soll eben nicht den gleichen fehler zumachen wie ich es getan habe. und für meine begriffe ist das eine deutliche ansage zum tattoowieren in ein profesionelles studio zu gehen, sorry wenn du das hier nicht verstanden hast...
fibut

Beitragvon fibut » 21.01.2009 22:52

das ging an devil0815
fibut

Beitragvon Brane » 21.01.2009 23:10

is klar fibut.
danke weil du deine geschichte erzaehlt hast.
die abschreckung ist auf jeden da.
darf ich dir eine persoenliche frage stellen?
nehmst du starke drogen oder leidest du am alkoholismus?
Brane

Beitragvon fibut » 21.01.2009 23:13

darfst du.... weder noch.... keine drogen und wenn ein zwei bier starker alkoholismus darstellen :-)

nein wie gesagt.... nix von beiden, warum?
fibut

Beitragvon Brane » 21.01.2009 23:16

ich hab mich gefragt warum hat die infektion so stark zugeschlagen.
dann dachte ich mir, vieleicht hast du durch drogen, alkohol usw. ein geschwaechstes koerper und imunsystem. darum die frage. sry.
Brane

Beitragvon fibut » 21.01.2009 23:19

schon ok.... es ist erst die letzten zwei tage sooooo extrem gewachsen... also wie gesagt hat nix mit drogen oder alkohol zu tun.... sind halt mehrere keimherde auf einer kleinen stelle gewesen...
fibut

Beitragvon Panda » 22.01.2009 0:16

Boah ne.... :shock:

...ich sag besser nix dazu. Geh lieber nochmal zum Arzt. Das sieht in dem Ausmaß schon bedenklich aus.
Panda

Beitragvon Dresdenfan » 22.01.2009 0:42

Ich kann devil0815 irgendwo verstehen. Trotzdem finde ich, dass vielen Leuten, welche sich tättowieren lassen wollen gar nicht bewusst ist, auf welche Risiken sie sich bei Privat"tättowierern" einlassen. Ich habe selbst schon mit einigen Jugendlichen Diskussionen in dieser Richtung gehabt. Und wenn wir einmal ehrlich sind, haben wir in unserer Jugend immer auf "gute Ratschläge" gehört? Man glaubt ja auch nicht daran, dass Bekannte / Verwandte einem etwas böses wollen, vergisst aber dabei, dass die selber meist keine Ahnung von der Materie haben.
Aus diesem Grund finde ich es auch toll, dass fibut hier veröffentlicht, was passieren kann. Und ich finde auch, dass diesen Typen von Scratchern mit rechtlichen Mitteln das Handwerk gelegt wird, wenn es irgendwie möglich ist, damit nicht noch andere von ihnen verunstaltet werden können.
Und dazu wünsche ich fibut Durchhaltevermögen und dass er nicht noch Schlimmeres abgefasst hat.
Dresdenfan

Beitragvon fibut » 22.01.2009 1:04

ich verstehe devil0815 auch, sogar sehr gut, und wie schon gesagt mein beitrag soll als abschreckung dienen, deswegen ist er hier drin.... ich danke allen die einen beitrag hier hinterlassen haben und ich bin für mich selber nach dem heutigen abend überzeugt, das ich mit meiner meinung nicht alleine da stehe und das es wichtig ist gegen die sache an zukämpfen. und ich hoffe ich habe mit meinem negativ beispiel einen kleinen schritt in die richtige richtung gemacht, und das ist für mich wichtig.
fibut

Beitragvon Bane » 22.01.2009 1:09

Finds auch sehr gut, dass du diesen Beitrag hier eingesetzt hast. Ich denke das er wirklich gut zur Abschreckung dient, etwas so schlimmes wie es dir passiert ist habe ich persönlich bei einem Tattoo noch nie gesehen.
Auch ich schliesse mich der vorherigen Meinung an, dass du dein Recht auf jeden Fall einfordern solltest. Erstatte Anzeige damit dem Typen gezeigt wird, dass Scratcher einfach keine Berechtigung haben.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei und noch eine gute Genesung. Hoffentlich trägst du keine bleibenden Schäden oder irgendwelche unheilbaren Krankheiten davon.
Bane

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo