Mist, ich glaube, ich kann keine Nachrichten mehr schicken.
Wenn doch was angekommen sein sollte, sorry, aber in meiner Outbox ist nichts und ich kriege auch keine Bestätigung, dass was verschickt wurde.
Dann eben hier.
Manu: Wie teuer ist denn Deine Wohnung und wie groß und so?
(Denn im Notfall, wenn es sich lohnt, könnte ich vielleicht irgendwo einen Monat unterkommen.)
Und Tanky: Wie teuer ist Deine Wohnung? Danke für den Link, da habe ich auch schon geguckt.
Könnt mir sonst vielleicht 'ne Mail schicken: pine (at) pine-online.de oder ICQ: 157751626
Habe heute schon eine sehr gute passende, günstige Wohnung angeguckt, aber ich fürchte, ich krieg sie einfach nicht, weil da locker 10 andere Interessenten waren, und die zum Teil halt schon jetzt oder zum 1.2. reingehen würden. Glaube kaum, dass die Vermieter auf einen Monat Miete verzichten wollen.
Ja, unter anderen, wegen der Anzeige im TM war ich da. Die haben mich wieder weggeschickt, weil sie schon zwei Praktikantinnen hatten (3 Monate Praktikum, wie Probezeit). Meinten, ich hätte mal 4 Wochen früher kommen sollen, dann hätten sie mich sofort genommen, täte ihnen leid, ich sollte weiter suchen, sie würden mich aber nach ganz oben auf die Warteliste setzen, falls eine abspringe. Ich habe die Mappe dagelassen, falls der Chef auch mal 'n Blick reinwerfen wollen würde. War auf dem Rückweg, schon fast ne halbe Stunde im Bus oder so. Da ruft mich der Chef an, er sei grade dort angekommen, wir hätten uns verpasst und bei meinem Talent, finde er, müsse man was machen, ob wir noch mal reden könnten. Ich aus dem Bus raus (irgendwo im Niemandsland zwischen Norderstedt und Segeberg), auf die andere Straßenseite - genau zum richtigen Zeitpunkt, die Gegenlinie kam im selben Augenblick. Ich wieder rein, noch man 'ne halbe Stunde zurück. Rein in den Laden. Und Schwupp