Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzgl. der Glotze

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 09.01.2009 10:37

thINK hat geschrieben:Eigendlich wollte ich gestern Abend nur noch etwas durch die Kanäle zappen - ohne wirkliches Ziel.... und dann bleib ich bei FRAUENTAUSCH hängen.

Dito.
Wir dachten erst die Flodders haben nen neuen überflüssigen Teil gedreht...

Absolut abartig wie manche leben und auch wie diese geistige Unterentwicklung im Rahmen einer solchen degenerierte Primatenshow publiziert wird.
Der Junge kann einem nur leid tun und wenn da nicht endlich mal ne Behörde eingreift, weiss ich auch nicht... :?

Ach ja, und amüsant war das schon fast nicht mehr.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon SpikesMum » 09.01.2009 10:46

@ thINK

Das eine Pärchen ist schon regelrecht fernseherfahren ...

http://www.ioff.de/showthread.php?s=1b3 ... 8&page=108 (Post 1616)
SpikesMum

Beitragvon Hypnotoad » 09.01.2009 12:24

Aaaahh ok jetzt geht mir ein Licht auf.
Mein Freund meinte gestern Abend zu mir "Los wir gucken Frauentausch. Hab ne Vorschau gesehen, da sind heut die absoluten Oberdeppen"
Ich habe ihm nur einen strafenden Blick zugeworfen und ne Scrubs DVD angemacht.
Mist! Hätte ich doch nur dies eine mal auf ihn gehört :wink:
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon thINK » 09.01.2009 19:07

http://de.youtube.com/watch?v=POUe5as9gTE
für die dies verpasst haben... ein kleiner Ausschnitt
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon ouch » 09.01.2009 21:44

ich finds abartig, wenn so leute die eigentlich ne psycho- oder familientherapie bräuchten, zur allgemeinen belustigung im fernsehen vorgeführt werden...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon SpikesMum » 09.01.2009 21:51

@ ouch

Andererseits betrachtet: die Leute werden zur Teilnahme nicht gezwungen ... und mittlerweile dürfte sogar im tiefsten Hinterwald angekommen sein, daß solche Sendungen der Volksbelustigung dienen und keinesfalls eine kaputte Beziehung retten können :roll:

Als Zuschauer hat man die Wahl: anschauen und froh sein, wie "normal" man selber ist oder umschalten und anderen Leuten die Kritik überlassen.
SpikesMum

Beitragvon ouch » 09.01.2009 23:27

wenn man sich als zuschauer durch solche sendungen besser fühlt, ist das meiner meinung nach ziemlich bedenklich :)

auch wenn die leute selbstverständlich nicht gezwungen werden mitzumachen, ob das denkvermögen ausreicht, die wirkungen von so ner sendung abzuschätzen, wage ich zu bezweifeln. das sieht man auch daran, dass immer irgendwann die große heulerei losgeht. ihr recht auf 5 minuten ruhm will ich ihnen aber gar nicht absprechen.

abstoßend finde ich vor allem die tv-sender die sich sowas ausdenken, und die firmen die bei solchen sendungen werbung schalten.
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon SpikesMum » 09.01.2009 23:51

Sowas zieht und zieht sich durch alle Privatsender. Umsonst würde nicht gerade dieses dämliche Dschungel-Camp auf RTL wieder laufen :roll: Und ich kenne Leute, die sich wirklich die Uhr stellen, um alles live zu verfolgen ...
SpikesMum

Beitragvon Stormfather » 09.01.2009 23:57

SpikesMum hat geschrieben:Sowas zieht und zieht sich durch alle Privatsender. Umsonst würde nicht gerade dieses dämliche Dschungel-Camp auf RTL wieder laufen :roll: Und ich kenne Leute, die sich wirklich die Uhr stellen, um alles live zu verfolgen ...

da fallen mir spontan auch ein paar ein. kenne sogar zwei, die extra ein premiere komplett-abo abgeschlossen haben, um big brother sehen zu können. ich geb mir übrigens grad arnie in end of days...find den film gar net so schlecht.
Stormfather

Beitragvon SpikesMum » 10.01.2009 0:04

Stormfather hat geschrieben:ich geb mir übrigens grad arnie in end of days...find den film gar net so schlecht.

Gibt genug bessere Filme. Aber auch genug wesentlich schlechtere - z.B. der, der davor lief :p
SpikesMum

Beitragvon dobermann » 10.01.2009 0:21

Die frage ist wer der dumme bei der sache ist...derjenige der sein armseliges leben in der öffentlichkeit breittreten lässt oder derjenige der sich sowas ansieht und damit das ganze sponsert...ohne puplikum gäbe es den dreck ja schließlich nicht :|
dobermann
Professional

Beitragvon SpikesMum » 10.01.2009 0:27

Neugier und Sensationsgier scheint angeboren. Aber in der Steinzeit waren solche Dinge wahrscheinlich eher lebensnotwendig.

Gerade letzteres ist heutzutage in meinen Augen abscheulich. Die Menschheit wird mit allem bedient und wird dem sehr schnell überdrüssig. Und immer neuere Formate müssen her - gerade in den Medien, wo es um Milliardenumsätze geht ... die gehen buchstäblich über Leichen. Und in den Nachrichten immer wieder die gleichen Horrormeldungen über Krieg, Zerstörung etc. Da kann man nur noch abstumpfen ...

Obwohl ... sind wir da besser, die wir uns gerne mal einen Zombiefilm anschauen? Spässken ... :wink: :mrgreen:
SpikesMum

Beitragvon dobermann » 10.01.2009 0:32

jep geb dir recht....hab mir grad einen genialen film angesehen und einen artikel drüber gelesen.....wennst mal zeit hast les dir den durch das ist gerade das was du sagtest!!Bericht ist ziemlich unten!!

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4857
dobermann
Professional

Beitragvon SpikesMum » 10.01.2009 0:42

Die liebe FSK ... Jugendliche könnten ja Schaden nehmen, wenn sie (Film)-Blut sehen ... aber pünktlich ab 22.00 Uhr werden genau diese Jugendlichen von leichtbekleideten "Damen" genötigt, sie anzurufen :roll:

Irgendwie kann man sich da nur fragen, wo da eigentlich die Erziehungsberechtigten bzw. der gesunde Menschenverstand abgeblieben ist?

Und ich frage mich immer noch, warum immer noch so oft herumgeht, daß Snuff-Filme nur ein Mythos sind und nicht real existieren??? Wie hieß es doch so schön in 8MM? "Weil er es sich das leisten konnte ...". Ich möchte wirklich nicht wissen, was wirklich bei den extremen Geldbonzen so abgeht (explizit denke ich da an die "Ölstaaten" ...).
SpikesMum

Beitragvon dobermann » 10.01.2009 0:46

snuff filme gibt es!!!!!Können sich die reichen leisten und wenn sie erwischt werden beim gucken dann kaufen sie sich eben frei!! :wink:

jep 8MM war ein feiner film!!!!
Gibt einen ähnlichen italienischen film....fällt jedoch der name jetzt nicht ein. :roll:

EDIT...TESIS-Der snuff film!!!
Bild
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema