Bloodflower hat geschrieben:Kommt das für PS3 nicht erst in 5 Tagen raus? O_o
Hab bisher einiges schlechtes gelesen. Bis auf die Atmosphäre. Soll ja wohl eher in die RE Shooter gehen... sehr schade, The Room war ja auch schon nich so.
Und stimmt es, dass es gar net in Silent Hill spielt?
In USA und UK ist dass Spiel schon ne Zeit draussen, ich hol mir meist die Import Spiele da weiß ich das 100% nix geschnitten ist und ich Spiele eh Lieber in Englisch.Deshalb hab ich es schon seit Wochen .
Was meinst du mit RE Shooter ?
Das "Kampfsystem" ist sehr verbessert worden, aber ein Shooter ist es noch Lange nicht (was auch gut so ist)
Die Story ist sehr verworren und hin und wieder ziemlich unlogisch aber man findet sich ein.
Es geht darum das Alex Shepherd "Nach Hause" kommt in die Stadt Shepards Glen um dort seinen Bruder zu Suchen.
Dort tragen sich natürlich eine Menge komischer dinge zu ...
Wer ein Echt abgedrehtes Horror Spiel sucht sollte sich mal "Siren Blood Curse" auf der ps3 ansehen.
Nach 5 Minuten wollte ichs schon wieder wegstellen weil ich es extrem "anders" fand aber als ich mich ein wenig eingefuchst habe hats ne menge Spass gemacht obwohl es sehr Strange ist.
Dann ist da ja noch Resident Evil5 für die Horror Fans.
Mein Absolutes Lieblings Spiel dieser Konsolen Generation bisher war mit Abstand Dead Space !!
Habs für die 360 , soll aber auf der ps3 noch nen Tick besser aussehen.
Sonst noch gute Horror Spiele : Condemned 1u2 ,
Dead Rising(eher Parodie NUR auf 360), Fear 1u2, vielleicht kein richtiges Horror Spiel aber Bioshock ist von der Atmosphäre her auch recht Beeindruckend
Killzone2 wird glaube ich der Oberhammer Demo gibts im Englischem Store (nicht USA!)zum Download, leider sehr Kurz aber Lohnt sich.
Denke das wird COD4 abslösen und DER Shooter dieser Konsolen Generation werden, sowohl Multiplayer als auch Single.
Wenn ich Glück habe Liegts es Morgen im Briefkasten